Home / Forum / Fashion & Trends / Winterjacke für den jungen Mann

Winterjacke für den jungen Mann

29. September 2015 um 18:53

Hallo!
Ich bin 23 und suche eine neue Winterjacke. Ich habe nicht so viel Ahnung von Mode und habe mich mal umgeguckt und mir gefielen dann eher so Jacken aus Stoff die in Richtung Mantel gehen. Also was eleganteres. Eine Freundin meinte dann zu mir das sowas für einen modernen Mann in meinem alter ja gar nicht geht. Sie meinte dann ich soll ich mir doch was von Carhartt, Element, Volcom, Vans, oder Mazine kaufen. Wenn ich da aber mal Online gucke (zB hier https://www.zalando.de/winterjacken-herren/carhartt.element.mazine.vans.v olcom/ ) dann sehe ich das dies fast alles eigentlich solche Plastik-Jacken sind. Ich finde die total unelegant und finde auch das die sich vom Material her überhaupt nicht wertig anfühlen.
Was meint ihr dazu? Sollte man als junger moderner Mann eher so eine Jacke tragen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Alternative zur Handtasche?
Von: oona_12510780
neu
29. September 2015 um 18:06

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen