Home / Forum / Fashion & Trends / Winterjacke

Winterjacke

1. November 2016 um 7:28

Guten Morgen zusammen

Ich habe eine neue Jacke, die hat hinten am Saum (Bund?) einen Schlitz, und man kann die Enden mit einem Druckknopf hochklappen. Dazu noch einen Bändel, der da so herunterhängt. Sieht cool aus, aber wofür ist das???? Bei einer Reitjacke sehe ich den Sinn noch ein, aber hier???

Vielen Dank für eure Erklärungen
Katrin aus der Schweiz

Mehr lesen

18. November 2016 um 18:51

Hi, 
wenn es eine normale Winterjacke ist - keine Funktionsjacke - würde ich sagen es ist einfach nur für den "coolen" Style Schick doch mal einen Link zu der Jacke oder ein Foto...
L.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 8:59
In Antwort auf clarissa387

Hi, 
wenn es eine normale Winterjacke ist - keine Funktionsjacke - würde ich sagen es ist einfach nur für den "coolen" Style Schick doch mal einen Link zu der Jacke oder ein Foto...
L.g.

Hallo Clarissa

Vielen Dank für deine Antwort - mittlerweilen bin ich auch zum Schluss gekommen, dass es einfach Deko ist.....  Foto ist somit nicht mehr nötig.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!!
Gruss Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junge in Frauenkleidung
Von: drumbaer1
neu
17. November 2016 um 12:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen