Forum / Fashion & Trends

Windproblem bei röcken

Letzte Nachricht: 9. Juni 2008 um 17:31
05.06.08 um 10:42

hi,

ich trage auf arbeit gern röcke, meist so knielang oder etwas kürzer, bei der hitze oft etwas weiter geschnittene.
da ich mit dem fahrrad zu arbeit unterwegs bin, ist das bei dem heftigen wind immer ein problem, dass der rock hochfliegt.

meine frage an alle, die das gleiche problem kennen: wie verhaltet ihr euch? den rock festhalten?
oder nur bestimmte röcke anziehen?

danke und l.g.!

Mehr lesen

06.06.08 um 1:03

Na ja,
der wind pustet aber eben auch. wie meinst du das mit klammern, wo denn? will ja auch noch radeln können...

Gefällt mir

06.06.08 um 12:45

Auf die Idee
mit der Wäscheklammer bin ich noch gar nicht gekommen. danke für den Tip

Gefällt mir

08.06.08 um 13:17

Hy Anke302
Ich machs immer so bei festen Windtagen ziehe mir eine Hose an nehme einen Rock mit Radle in die Arbeit ziehe mich dann um fertig.

Lg. Alexandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.06.08 um 14:19

Flattern und wehen...
... da gefährde ich dann weniger meine sicherheit, aber vielleicht die einiger autofahren )
denn dann weht's richtig hoch. traut ihr euch das denn?

Gefällt mir

09.06.08 um 17:31
In Antwort auf

Flattern und wehen...
... da gefährde ich dann weniger meine sicherheit, aber vielleicht die einiger autofahren )
denn dann weht's richtig hoch. traut ihr euch das denn?

Hochrutschen
ist für mich das größere Problem. Ständíg rutscht der Rock nach oben durch treten und so weiter. Gerade der Fahrtwind von passierenden Autos läßt den Rock/Kleid flattern, da halte ich automatisch fest.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers