Home / Forum / Fashion & Trends / Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

2. Februar um 17:39 Letzte Antwort: 12. Februar um 10:39

Hallo!

Irgendwie laufe ich immer in denselben Basic-Outfits rum, die mir langsam zu langweilig werden. Ich würde daher wirklich gerne paar neue, schöne Outfits haben und etwas an meinem Style arbeiten, aber leider fällt es mir total schwer, auf Ideen zu kommen!

Es liegt sicherlich auch daran, dass ich nicht gerade eine Model-Figur habe. Zwar bin ich auch nicht wirklich dick, aber bei den ganzen modelähnlichen Bloggerinnen auf Instagram habe ich das Gefühl, dass das meiste nicht wirklich zu mir passt. Bis jetzt habe ich im großen, weiten Internet auch noch kaum Mode-Inspiration für etwas kurvigere Frauen gefunden.

Kennt ihr diese Schwierigkeiten auch? Wie geht ihr in diesen Fällen vor?

Mehr lesen

7. Februar um 18:15

Hallo,

Ich kenne dich ja nicht und wie du dich jetzt kleidest und was du gerne tragen möchtest. Schau doch mal bei Pinterest, da gibt' s für alles eine Inspiration.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar um 18:33

Hallo, 
lass dich nicht von Modells auf instagram herunterziehen. Oft geht es nur um likes und dass geht gut mit knappen oder teuren Outfits. Suche dir auf Pinterest oder instagram Vorbilder die, die wirklich ansprechen und dir auch selbst gefallen. Ich suche mir dann immer ein zwei Outfits aus und kaufe sie mir dann nach. So gejt es dann Schritt für Schritt und dauert seine Zeit aber dann findest du auch deinen eigenen Style. Oft sind es auch nur Kleinigkeiten die dich interessant machen.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar um 9:31

Also meistens reicht schon schöner Schmuck aus, um mich aufzupeppen.

Hier kann ich etwas empfehlen:

www.lucil.de

hab da paar schöne Ohrringe entdeckt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar um 10:39
In Antwort auf andora

Also meistens reicht schon schöner Schmuck aus, um mich aufzupeppen.

Hier kann ich etwas empfehlen:

www.lucil.de

hab da paar schöne Ohrringe entdeckt

Welche denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Wo kauft Ihr euren Schmuck ein?
Von: andora
neu
|
12. Februar um 9:13
Teste die neusten Trends!
experts-club