Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?
Hallo!
Irgendwie laufe ich immer in denselben Basic-Outfits rum, die mir langsam zu langweilig werden. Ich würde daher wirklich gerne paar neue, schöne Outfits haben und etwas an meinem Style arbeiten, aber leider fällt es mir total schwer, auf Ideen zu kommen!
Es liegt sicherlich auch daran, dass ich nicht gerade eine Model-Figur habe. Zwar bin ich auch nicht wirklich dick, aber bei den ganzen modelähnlichen Bloggerinnen auf Instagram habe ich das Gefühl, dass das meiste nicht wirklich zu mir passt. Bis jetzt habe ich im großen, weiten Internet auch noch kaum Mode-Inspiration für etwas kurvigere Frauen gefunden.
Kennt ihr diese Schwierigkeiten auch? Wie geht ihr in diesen Fällen vor?
Mehr lesen
Hallo,
Ich kenne dich ja nicht und wie du dich jetzt kleidest und was du gerne tragen möchtest. Schau doch mal bei Pinterest, da gibt' s für alles eine Inspiration.
LG
Gefällt mir
Hallo,
lass dich nicht von Modells auf instagram herunterziehen. Oft geht es nur um likes und dass geht gut mit knappen oder teuren Outfits. Suche dir auf Pinterest oder instagram Vorbilder die, die wirklich ansprechen und dir auch selbst gefallen. Ich suche mir dann immer ein zwei Outfits aus und kaufe sie mir dann nach. So gejt es dann Schritt für Schritt und dauert seine Zeit aber dann findest du auch deinen eigenen Style. Oft sind es auch nur Kleinigkeiten die dich interessant machen.
Gefällt mir
Also meistens reicht schon schöner Schmuck aus, um mich aufzupeppen.
Hier kann ich etwas empfehlen:
www.lucil.de
hab da paar schöne Ohrringe entdeckt
Gefällt mir
Also meistens reicht schon schöner Schmuck aus, um mich aufzupeppen.
Hier kann ich etwas empfehlen:
www.lucil.de
hab da paar schöne Ohrringe entdeckt
Welche denn?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo!
Irgendwie laufe ich immer in denselben Basic-Outfits rum, die mir langsam zu langweilig werden. Ich würde daher wirklich gerne paar neue, schöne Outfits haben und etwas an meinem Style arbeiten, aber leider fällt es mir total schwer, auf Ideen zu kommen!
Es liegt sicherlich auch daran, dass ich nicht gerade eine Model-Figur habe. Zwar bin ich auch nicht wirklich dick, aber bei den ganzen modelähnlichen Bloggerinnen auf Instagram habe ich das Gefühl, dass das meiste nicht wirklich zu mir passt. Bis jetzt habe ich im großen, weiten Internet auch noch kaum Mode-Inspiration für etwas kurvigere Frauen gefunden.
hi! Ich hatte das auch ne Zeit lang, dass ich nicht mehr wusste was ich anziehen soll. In meinem Beruf muss ich mich immer schick anziehen und meine Blusen saßen einfach nicht mehr gut und ich hab mich chronisch unwohl gefühlt! Mittlerweile habe ich für mich entdeckt. Ich hab dir mal verlinkt, von wo ich meine habe. Ich hab einfach festgestellt, dass ich mich viel wohler fühle, egal was ich anhabe, wenn es gut sitzt! Im Job passt es jetzt auch wieder besser und mein Aberglaube schiebt es jetzt auf die Bluse, deshalb muss ich den Tipp mal teilen
Gefällt mir
Hallo!
Ich hole mir ganz oft über Instagram meine Inspirationen. Lass sich aber bitte nicht von Models beeinflussen, ich meine eher Influencer, die nicht eine Modelfigur haben. Ganz oft finde ich gute Ideen, wie ich Basic Sachen cool kombinieren kann.
Ich bin auch ein Fan von Basics, aber mit einem coolen Detail, wie ner coolen Jacke oder bunten Schuhen.
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben!
Ich kann total verstehen, wie es dir geht. Habe nämlich dasselbe Problem. Bin zwar nicht total dick, aber habe halt schon Kurven, vor allem bei der Brust und beim Popsch. :-P Da mir das lange Zeit unangenehm war, habe ich mich immer unter weiter Kleidung und dunkel Farben (Schwarz, Grau, Dunkelblau) versteckt. Das wollte ich aber nicht mehr, da mich die Farben dann auch traurig gemacht haben. Ich meine dauernd nur Schwarz, Schwarz, Schwarz tragen, und das im Hochsommer? Ist ja auch nicht gerade angenehm.
Online habe ich dann ein wenig recherchiert, was kurvige Frauen tragen sollten, um die Kurven zu betonen. Gibt ganz viele Artikel, z. B. was man bei großer Oberweite oder einem großen Po tragen sollte. Wichtig ist, dass man das Augenmerk dahin lenkt, wo es toll aussieht – nicht falsch verstehen: an uns ist alles toll. Aber ich z. B. habe ein großes Problem mit meinen Beinen und meinem Po. Habe auch eine große Oberweite, aber die gefällt mir. Daher versuche ich das Augenmerk dorthin zu lenken. Untenrum trage ich eher einfarbig und dunkel um meine Beine zu kaschieren, aber oben lasse ich es richtig krachen. Auch ziehe ich engere Oberteile an, und arbeite viel mit Ausschnitt. Hätte zuvor niemals gedacht, was so ein Ausschnitt alles bewirken kann – und zwar positiv! Damit ich mir dann obenrum nicht so nackt vorkomme, arbeite ich mittlerweile gerne auch mit Schmuck. Jedoch halte ich mich da eher dezent und einfach, aber dennoch verspielt. Dazu shoppe ich gerne auf bohobeach.de.
Pinterest, Instagram und Blogs sind gute Anlaufstellen. Gibt viele kurvige Modeblogger, die ihre Styles zeigen. Bin mir sicher, dass du dich da wiederfinden wirst. Du musst dich nur trauen. Habe Mut zur Farbe, zu neuen Schnitten, zu Mustern! Einfach mal ausprobieren. Zudem habe ich noch den Tipp bekommen, dass man sich entweder auf obenrum oder untenrum konzentrieren soll. D. h. wenn du obenrum eher schlicht und einfarbig angezogen bist, kannst du es unten an der Hose oder an den Schuhen mit Mustern und Farben knallen lassen. Oben und unten knallen lassen, kann nämlich schnell lächerlich aussehen.
Ich kaufe mir z. B. auch nicht Sachen, die sooo teuer sind. Liebe kaufe ich mir viele günstige Sachen, und kann da viel kombinieren, ausprobieren und austauschen. Habe aber auch nicht das Geld, um mir ein Shirt für 200 € zu kaufen. ^^
Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte. Liebe Grüße
Gefällt mir