Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wieviele Strumpfhosen

Letzte Nachricht: 25. Januar 2017 um 18:01
M
midge_11955394
26.05.08 um 17:11

habt ihr in eurer Schublade und in welchen Farben?
Welche Marken bevorzugt ihr?
Wieviele noch verpackte Strumpfhosen habt ihr zu Hause?

Mehr lesen

M
midge_11955394
26.05.08 um 17:21

Ich mag...
...die von Kunert, Elbeo oder auch mal von Wolford...

Gefällt mir

J
jarod_12098475
28.05.08 um 13:16

Ab und an ...
werden sogenannte 'Erhebungen', Satatistiken' oder 'Umfragen' veröffentlicht.

Wiewohl man nicht alles ungesehen - 'auch nicht als unvernetztes Statement' - zu glauben braucht, scheint mir dieses doch in etwa realistisch:

'Während Ende der Sechziger/Anfang der Siebziger noch durchschnittlich etwa 20 Paar Strumpfhosen bei einer Frau im Kleiderschrank zu finden waren, sind es heute nur mehr etwa sechs. Viele Frauen tragen - weil Hosen - gar keine ...'

Diese Pressemeldung ist ungefähr zwei, drei Jahre alt, kommt aber wohl ungefähr hin ...

asteus

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
28.05.08 um 14:12

Ich muß schätzen
Halterlose in Hautfarbe - ca 10 Paar, alle 15 den
Halterlose in anthrazit - ca 3 Paar, alle 15 den
Halterlose in schwarz - ca 3 Paar, alle 15 den
Strumpfhosen Hautfarbe 8 bis 10 den - ca 3
Strumpfhosen Hautfarbe 15 bis 20 den - ca 5
Strumpfhosen Hautfarbe 40 den - 2
Strumpfhosen schwarz/anthrazit 8 bis 10 den - 1
Strumpfhosen schwarz/anthrazit 15 bis 20 den - ca 3
Strumpfhosen schwarz/anthrazit 40 den - ca 5
Strumpfhosen schwarz/anthrazit größer 40 den - ca 5
Dazu kommen noch ein Paar Hálterlose weiße (von einem Karnevalskostüm), Netzstrumpfhosen, ... also alles Mögliche und Unmögliche von besonderen Anlässen.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige
H
hamnet_12272111
28.05.08 um 14:14
In Antwort auf hamnet_12272111

Ich muß schätzen
Halterlose in Hautfarbe - ca 10 Paar, alle 15 den
Halterlose in anthrazit - ca 3 Paar, alle 15 den
Halterlose in schwarz - ca 3 Paar, alle 15 den
Strumpfhosen Hautfarbe 8 bis 10 den - ca 3
Strumpfhosen Hautfarbe 15 bis 20 den - ca 5
Strumpfhosen Hautfarbe 40 den - 2
Strumpfhosen schwarz/anthrazit 8 bis 10 den - 1
Strumpfhosen schwarz/anthrazit 15 bis 20 den - ca 3
Strumpfhosen schwarz/anthrazit 40 den - ca 5
Strumpfhosen schwarz/anthrazit größer 40 den - ca 5
Dazu kommen noch ein Paar Hálterlose weiße (von einem Karnevalskostüm), Netzstrumpfhosen, ... also alles Mögliche und Unmögliche von besonderen Anlässen.

Gruß
Jürgen

Achso
Marke bin ich nicht festgelegt, kaufe meist mittlere Preisklasse (um die 10 Euro), für Besonderes darf es auch mal etwas mehr sein. Unverpackte hab ich höchst selten, kaufe meistens "bedarfsgerecht". Die Dinger halten bei mir relativ lange. Meist sind sie von der Waschmaschine verfärbt, wenn ich sie aussondere.

Gefällt mir

L
lydie_12703831
31.05.08 um 15:44
In Antwort auf midge_11955394

Ich mag...
...die von Kunert, Elbeo oder auch mal von Wolford...

Ziemlich viele...
Auch bei mir sind hauptsächlich schwarze und hautfarbene im Schrank, aber auch dunkelblaue, permuttfarbene, braune, graue und Zwischentöne sowie ein paar Sonderfälle, die ich passend zu jeweils einem Kleidungsstück gekauft habe (z.B. eine in einem Grünton - die ich zu einer Bluse trage, in der dieser Ton auch vorkommt).

Alle meine Strumpfhosen sind blickdicht und ohne gehe ich auch im Hochsommer nie aus dem Haus!

Gefällt mir

L
lynna_12683869
07.06.09 um 20:50

Trendrecherche zu Strumpfhosen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Fragebogen zum Thema Strumpfhosen und online Handel entwickelt.

Die Umfrage dauert max. 5min und es gibt tolle Gewinne..

Hier ist der Link:

http://www.eSurveysPro.com/Survey.aspx?id=35d8a9bb-87a2-4 e89-8db7-45c80a123f62

Viel Spaß!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_11957839
08.06.09 um 9:41

Uiih
ca. 50

meistens schwarz mit muster - also karo, steifen, rauten, etc
auch hautfarbene, und braun und grau uni

ich bevorzuge wolford - topqualität und tolles design - da wir in metzingen n outlet haben, zahl ich eh nur ca. die hälfte

ca. 2 verpackte

Gefällt mir

A
aoife_11957839
10.06.09 um 9:11

Hm
wenn du mal bei stuttgart bist - fahr nach metzingen - da is das outlet,. fündig wird man da immer und die standardmodelle sind auch immer günstiger.
ich weiß jetzt zwar nicht welche das war - aber ich hab anstatt 18 nur 10 für eine klassische hautfarbene strumpfhose gezahlt und das is soo günstig. die designerteile bekommt man für rund 20 anstatt für 50. lohnt sich wirklich.

Gefällt mir

Anzeige
R
royal_11930263
20.12.15 um 19:00

Wieviele Strumpfhosen
Da man in dem anderen Forum trotz erfolgreicher Anmeldung nicht posten darf starte ich hier mal wieder einen Versuch. Ich kann ja nun die Mädls wo mehrere Strumpfhosen übereinander tragen nur zu gut verstehen, aber der Sinn und Zweck von 3 20 den Strumpfhosen erschliesst sich mir nicht wirklich. 40 den ist definitiv wärmer, 2 davon übereinander erst recht. Aber warum einfach, wenn es umständlich auch geht.

Gefällt mir

I
iikka_12152872
21.12.15 um 8:01

Ich
über 100
haut und schwarz habe aber auch andere Farben und muster

Gefällt mir

Anzeige
I
iikka_12152872
21.12.15 um 8:42

Ich
über 100
am liebsten Walford und Falke

Gefällt mir

A
alika_985674
12.01.16 um 13:20

Ich habe aufgehört zu zählen. Allein die Strümpfe.....

Gefällt mir

Anzeige
oktober100
oktober100
13.01.16 um 14:09

Wieviele Strumpfhosen
die Frage ist gut, dann müsste ich sie ja zählen, dazu habe ich jetzt keine Zeit

Gefällt mir

B
beulah_12540985
14.01.16 um 17:36

Strumpfhosen
ich mag überhaut keine Strumpfhosen. ich finde die dinger unpraktisch und einfach unerotisch.

ich habe nur halterlose Strümpfe oder strumpfe mit Strapsen, 2-4 catsuits.

wenn Strumpfhosen dann nur ouvert strumpfhosen

gruß

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
medard_11976334
14.01.16 um 20:36
In Antwort auf beulah_12540985

Strumpfhosen
ich mag überhaut keine Strumpfhosen. ich finde die dinger unpraktisch und einfach unerotisch.

ich habe nur halterlose Strümpfe oder strumpfe mit Strapsen, 2-4 catsuits.

wenn Strumpfhosen dann nur ouvert strumpfhosen

gruß

Oder
einfach doch ganz ohne?

Gefällt mir

A
an0N_1265112399z
31.01.16 um 16:46
In Antwort auf alika_985674

Ich habe aufgehört zu zählen. Allein die Strümpfe.....

0 ist meine Antwort
Ich finde Strumpfhosen sind eine visuelle Zumutung .. sorry

Gefällt mir

Anzeige
O
oismn_12889595
05.02.16 um 20:39

Wieviele ...
...gute frage. aber ich denke so um die 400, und was farben angeht würde ich mal sagen das ich die ganze farbtarfel einmal durch habe. aber auch schöne muster strumpfhosen sind dabei.
da ich ein sammler von strumpfhosen bin sind bei mir doch relativ viele noch original verpackt. ich sammel hauptsächlich wolford wo ich gut und gerne 270 stück habe der rest ist falke und andere namanhafte hersteller.

Gefällt mir

I
irma_12037746
07.02.16 um 10:41

Never ever
Strumpfhosen oder Strümpfe und Strapse, meine Beine bleiben immer nackt, sieht einfach natürlicher aus.

Gefällt mir

Anzeige
P
petter_13024120
08.02.16 um 12:00

Strumpfhosen
Ich hab so ca. 40 Strumpfhosen noch verpackt und ca. 6 offen in der Schublade. Meistens hab ich hauttöne, schwarz oder dunkelbraune FSH an.

Gefällt mir

T
theo_985678
09.02.16 um 0:53

Wieviele Strumpfhosen ?
Ich habe meine Strumpfhosen noch nicht gezählt .Sie haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben .
Meine Marken sind die von "Tip ", da sind es hautfarbene und schwarze in 20den .
Oder "nur die" , hier sind es 20den und 40den Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Farben .
Habe auch welche von "Falke" und anderen Herstellern .

Gefällt mir

Anzeige
B
bine_12578069
14.02.16 um 19:33

Habe bestimmt 100
Ich habe immer Strumpfhosen an, das möchte mein Mann so. hat er gesagt, seit wir sind verheiratet. Darum darf ich auch kaufen, so viel ich mag und habe sehr viele Strumpfhosen. Viele sind auch alt und liegenn in Schrank herum.

1 -Gefällt mir

steffisteil
steffisteil
14.02.16 um 19:44

Mehr Wirkung mit Strumpfhosen...
haben die Beine einer Frau auf Männer - und Frauen! - sicher. Warm, glatt und glänzend verschönern sie Frauenbeine immer. Und wenn Strumpfhosen zwischen Rock und Stiefeln hervorblitzen, dann sieht das innere Auge immer die ganze Strumpfhose - vom Zeh bis zum Schritt - einfach sexy!
Darum trage ich auch immer Strumpfhosen und habe einen Riesenschrank voll davon.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197605399z
18.02.16 um 11:55

Ziemlich viele
also ich schätze, dass ich momentan ca. 40 Strumpfhosen besitze
Farben: die allermeisten schwarz und Hautfarben
Marken: ich glaube fast alle- von Fascino (DM-Hausmarke) bis Falke, Wolford etc.
noch verpackt/nicht ausgepackt: ca. 6?

Gefällt mir

N
nevil_12650286
18.02.16 um 15:17

Wer noch schöne möchte

Persönlich und Exclusive Strumpfmode
Eure Eva DANKE
www.nylon-discount.de

Gefällt mir

Anzeige
rosenk1
rosenk1
23.02.16 um 0:40
In Antwort auf an0N_1197605399z

Ziemlich viele
also ich schätze, dass ich momentan ca. 40 Strumpfhosen besitze
Farben: die allermeisten schwarz und Hautfarben
Marken: ich glaube fast alle- von Fascino (DM-Hausmarke) bis Falke, Wolford etc.
noch verpackt/nicht ausgepackt: ca. 6?

Da
hast du ja wirklich viel FSH in deinem Besitz. Nicht schlecht.
Sehen bestimmt gut aus bei dir?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1197605399z
23.02.16 um 6:38
In Antwort auf rosenk1

Da
hast du ja wirklich viel FSH in deinem Besitz. Nicht schlecht.
Sehen bestimmt gut aus bei dir?!

Ja!
Hm ob das jetzt sooooo viele sind, weiß ich nicht genau. Und ja danke, sehen sie

Gefällt mir

Anzeige
rosenk1
rosenk1
23.02.16 um 7:27
In Antwort auf an0N_1197605399z

Ja!
Hm ob das jetzt sooooo viele sind, weiß ich nicht genau. Und ja danke, sehen sie

Denk
mal auch, nicht die Menge ist entscheidend, sondern welche wie, in welcher Kombination und zu welchem Anlass getragen werden.
Ansonsten finde ich Strumpfhosen gut als "Wärmespender" in der kalten Jahreszeit

Gefällt mir

R
royal_11930263
24.02.16 um 9:56

Wieviele Strumpfhosen
Ich weiß zwar nicht wozu man rund 40 Strumpfhosen braucht, aber jedem das seine. Ich hab immer nur so viele wie ich brauche, also maximal 20, dazu 2 oder 3 als Ersatz. Da wir hier keinen Winter haben, hatten und auch keinen mehr kriegen genügt mir eine 70 den mit Stützfunktion unter der Jeans. Die trage ich mit Ausnahmen seit ich mir Mitte Oktober dank dem perversen Wetter was wir hier in Mpnchen haben eine saftige Erkältung geholt habe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302656099z
28.02.16 um 15:51
In Antwort auf iikka_12152872

Ich
über 100

100 strumpfhosen
Ich habe auch ungefähr 100 Strumpfhosen und trage diese jeden Tag. Liebe Grüße Uli

Gefällt mir

A
an0N_1302656099z
14.03.16 um 17:54
In Antwort auf iikka_12152872

Ich
über 100
am liebsten Walford und Falke

Wieviele strumpfhosen hast du
mittlerweile habe ich bestimmt über 50 Strumpfhosen und davon sind die meisten Wolford und Kunert

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12505662
16.03.16 um 6:15

Wieviele Strumpfhosen
Da ich fast nur Röcke und Kleider trage, brauche ich auch viele Strumpfhosen.

Strickstrumpfhosen verschiedene Farben und auch Muster: 15-20
Blickdichte Strumpfhose verschiedene farben Den-Zahl: ca.25
Feinstrumpfhose verschiedene farben ca.15

Gefällt mir

V
visnja_12869936
04.04.16 um 16:36

Sehr viele Strumpfhosen
Da ich ausschließlich Röcke und Kleider trage brauche ich auch viele Strumpfhosen. Meine sind immer hautfarben und zwischen 7 und 20 den. Im Sommer trage ich sehr gerne hauchdünne unverstärkte zu hohen Sandaletten, im Winter 20 den Strumpfhosen zu Stiefeln und ganzjährig natürlich je nach Temperatur 7 bis 20 den zu Pumps. Ich habe ca. 150 Stück, davon ca. 110 noch Originalverpackt. Ich trage viele verschiedene Marken: Wolfort, NurDie, Kunert, Falke. Außerdem habe ich noch ca. 25 paar Feinstrümpfe ( mit Halter zu tragen), sowie 5 paar Halterlose.
LG
Susanne

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207773399z
14.04.16 um 12:18

Und was macht ihr mit den
aufgetragenen strumpfhosen?
Gerne pn für alles weitere

Gefällt mir

M
marica_12970080
20.04.16 um 20:18

Ich
trage sehr oft welche und hab dementsprechend viele.. und fast alle davon sind schwarz in unterschiedlichen DEN abstufungen, manche mit muster und manche schlicht. dazu noch ein paar wenige hautfarbene - schwarz finde ich einfach am schönsten.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
silicata
21.04.16 um 23:00

Strumpfhosen inzwischen keine mehr
dafür rund 10 Paar Kniestrümpfe/Socken und 25 Paar Strapsstrümpfe

Gefällt mir

B
benton_12553833
22.04.16 um 8:17

Strumpfhosen
noch nie gezählt, aber sehr viele und in einigen Farben. Ich liebe calzedonia und die Qualität ist echt gut. Wenn ich da bin muss ich mir immer gleich welche kaufen..

Gefällt mir

Anzeige
B
bine_12578069
23.04.16 um 18:49

Strumpfhosen sind wieder total in
... und das freut mich, weil ich viele Strumpfhosen habe und gerne und immer welche trage. Am liebsten Kunert, Super Control oder Satin Look, das ist wirklich Qualität. Zur Zeit sind gepunktete schwarze Feinstrumpfhosen bei mir Favorit.

1 -Gefällt mir

S
silicata
26.04.16 um 23:45

Weil...
...ich mir darin so eingeengt vorkomme.
In Strümpfen fühle ich mich einfach wohler

Gefällt mir

Anzeige
N
nena_12769268
27.05.16 um 8:08
In Antwort auf bine_12578069

Strumpfhosen sind wieder total in
... und das freut mich, weil ich viele Strumpfhosen habe und gerne und immer welche trage. Am liebsten Kunert, Super Control oder Satin Look, das ist wirklich Qualität. Zur Zeit sind gepunktete schwarze Feinstrumpfhosen bei mir Favorit.

Strumpfhosen sind in
Ich als Mann habe auch einige Strumpfhosen bevorzuge die von Falke oder kunert am liebsten schwarz

Gefällt mir

L
leyre_12884370
28.05.16 um 21:48

Hm... jo....
Weit über hundert. In ziemlich allen Farben. Ich finde das mittlerweile ein extrem bequemes und praktisches Kleidungsstück, habe Strumpfhosen aber als Teenie noch extrem gehasst.

Vor allem, weil ich entweder die völlig falschen (ALDI usw.) kennengelernt oder die meisten gleich beim Anziehen gekillt habe.

Und weil ich festgestellt habe, dass die meisten Männer letztlich extrem auf Frauen in Strumpfhosen stehen.

Eine gute Freundin empfahl mir, auf Strumpfhosen in der Preisklasse zwischen einem und fünf Euro umzusteigen, sie nicht bei H&M zu bestellen (weil die sich sehr schnell verfärben), meine Fingernägel vor dem Anziehen zu feilen und Strumpfhosen in einem Wäsche-Säckchen (in der Waschmaschine) zu waschen.

Und es nicht störend zu empfinden, wenn mich Männer ziemlich hirnlos anstarren.

Dieser Punkt lässt sich allerdings nicht so einfach eliminieren.
Wer Probleme damit hat, attraktiv zu wirken, sollte besser auf gute Strumpfhosen verzichten. Also entweder keine anziehen, oder solche in der Preisklasse unter 50 Cent.

Liebe Grüße,
Tanja

1 -Gefällt mir

Anzeige
steffisteil
steffisteil
29.05.16 um 21:25
In Antwort auf leyre_12884370

Hm... jo....
Weit über hundert. In ziemlich allen Farben. Ich finde das mittlerweile ein extrem bequemes und praktisches Kleidungsstück, habe Strumpfhosen aber als Teenie noch extrem gehasst.

Vor allem, weil ich entweder die völlig falschen (ALDI usw.) kennengelernt oder die meisten gleich beim Anziehen gekillt habe.

Und weil ich festgestellt habe, dass die meisten Männer letztlich extrem auf Frauen in Strumpfhosen stehen.

Eine gute Freundin empfahl mir, auf Strumpfhosen in der Preisklasse zwischen einem und fünf Euro umzusteigen, sie nicht bei H&M zu bestellen (weil die sich sehr schnell verfärben), meine Fingernägel vor dem Anziehen zu feilen und Strumpfhosen in einem Wäsche-Säckchen (in der Waschmaschine) zu waschen.

Und es nicht störend zu empfinden, wenn mich Männer ziemlich hirnlos anstarren.

Dieser Punkt lässt sich allerdings nicht so einfach eliminieren.
Wer Probleme damit hat, attraktiv zu wirken, sollte besser auf gute Strumpfhosen verzichten. Also entweder keine anziehen, oder solche in der Preisklasse unter 50 Cent.

Liebe Grüße,
Tanja

Ein Spiel
Ist das nicht schön, ein wenig mit der Wirkung schöner Beine in Strumpfhosen auf die Männer zu spielen? Es ist ja ein Wechselspiel. Und ich mache den Jungs gerne eine Freude und lasse den Rock auch mal ein wenig hochrutschen...

2 -Gefällt mir

N
nena_12769268
29.05.16 um 21:34
In Antwort auf steffisteil

Ein Spiel
Ist das nicht schön, ein wenig mit der Wirkung schöner Beine in Strumpfhosen auf die Männer zu spielen? Es ist ja ein Wechselspiel. Und ich mache den Jungs gerne eine Freude und lasse den Rock auch mal ein wenig hochrutschen...

Hochrutschen
Ja das ist das richtige was man dann machen kann

Gefällt mir

Anzeige
N
nena_12769268
12.06.16 um 19:24
In Antwort auf an0N_1207773399z

Und was macht ihr mit den
aufgetragenen strumpfhosen?
Gerne pn für alles weitere

.
Wegschmeißen was sonst

Gefällt mir

fsh2016
fsh2016
22.01.17 um 21:50

Bei diesem Wetter trage ich fast täglich Strumpfhosen. Mal in Schwarz oder Hautfarben! Daher habe ich relativ viele im Schrank! Viele in Hautfarben oder Schwarz.
Insgesamt sind es sicher über 100 Stück! Auch Strickstrumpfhosen sind vorhanden, so ca 10 Stück.
Meist habe ich 15, 20, 40 und 60 den fsh!

Gefällt mir

Anzeige
N
nina7776
24.01.17 um 0:42

Ich habe etwa 30 Strumpfhosen im Schrank. Die meisten sind hautfarbene oder schwarze Feinstrumpfhosen. Manche mit einem dezenten Muster. Und dazu für den Winter noch Thermostrumpfhosen und Strickstrumpfhosen in verschiedenen Farben.

2 -Gefällt mir

Y
younes_11979658
24.01.17 um 21:06
In Antwort auf aoife_11957839

Hm
wenn du mal bei stuttgart bist - fahr nach metzingen - da is das outlet,. fündig wird man da immer und die standardmodelle sind auch immer günstiger.
ich weiß jetzt zwar nicht welche das war - aber ich hab anstatt 18 nur 10 für eine klassische hautfarbene strumpfhose gezahlt und das is soo günstig. die designerteile bekommt man für rund 20 anstatt für 50. lohnt sich wirklich.

Ich habe da genau die gleiche Meinung wie du. Wolford ist ne absolute Topmarke. Bin auc weggekommen von den Billigstrumpfhosen von den diversen Märkten. Da ich zur Arbeit meistens auch trage, geht das ziemlich schnell ins Geld wenn diese Dinger ständig ne Laufmasche haben oder nicht sitzen.
Ich denke du meinst die Topleg W30 von Wolford welche du gekauft hast. Sind eigentlich meine Standard.

Gefällt mir

Anzeige
steffisteil
steffisteil
25.01.17 um 7:56
In Antwort auf younes_11979658

Ich habe da genau die gleiche Meinung wie du. Wolford ist ne absolute Topmarke. Bin auc weggekommen von den Billigstrumpfhosen von den diversen Märkten. Da ich zur Arbeit meistens auch trage, geht das ziemlich schnell ins Geld wenn diese Dinger ständig ne Laufmasche haben oder nicht sitzen.
Ich denke du meinst die Topleg W30 von Wolford welche du gekauft hast. Sind eigentlich meine Standard.

Ich hatte auch mal eine richtig teure Wolford-Strumpfhose und bin nur kurz am Knie an einen Klettverschluss gekommen - futsch! Aber natürlich kann man aus dem Preis auf die Qualität und Tragekomfort schließen. Ich finde die Strumpfhosen von Kunert auch super Preis/Leistung.

1 -Gefällt mir

Y
younes_11979658
25.01.17 um 12:46
In Antwort auf steffisteil

Ich hatte auch mal eine richtig teure Wolford-Strumpfhose und bin nur kurz am Knie an einen Klettverschluss gekommen - futsch! Aber natürlich kann man aus dem Preis auf die Qualität und Tragekomfort schließen. Ich finde die Strumpfhosen von Kunert auch super Preis/Leistung.

Ja klar das kannst du immer haben. Hatte ich auch schon. Grundsätzlich ist es wie mit allem. Wie oft trägst du es. Ich z.B. trage zur Arbeit täglich Strumpfhosen also habe ich lieber teurere welche dann auch eine gute Qualität und vor allem auch ne angenehme Tragqualität haben. Die Wolford Neon 40 ist für mich die beste. Superweicher Bund und sitzt wie ne zweite haut. Klar ist mit 24.- Euro nicht gerade günstig aber dafür hast du was rechtes gekauft. Ja die Kunert kenn ich auch vor allem bei den halterlosen Strümpfen sind sie unschlagbar was Preis/Qualität angeht.

Gefällt mir

Anzeige
H
hennie_12716344
25.01.17 um 14:14

Hallo,

Haben sie in ihnen Lebens Schnaeppchenfee besucht? Wir machen eine Forschung und suchen Kandidaten. Sie bekommen einen €50  Amazon Gutscheine im Gegenzug.

Kind regards,

Your Cuponation team

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige