In Antwort auf an0N_1247540099z
Weiblich ist absolut ok
Hallo,
Die Beschreibungen Deiner Klieder halte ich für völlig ok als Businessoutfit.
Bei meiner Busnesskleidung achte ich nur drauf, dass der Ausschnitt nicht zu tief ist und die Röcke, Hosen nicht allzu kurz. Die Kleidung darf die Figur schon betonen.
Ich trage sogar Shorts oder Miniröcke im Büro (Shorts nicht als Hotpants und Miniröcke ungefähr bis Mitte Oberschenkel), solche Outfits aber dann meistens mit blickdichten Strümpfen. Was ich dann allerdings nicht mache ist mit "schreienden" Farben noch mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Also 'ne schwarze Shorts, Minirock und weiße Bluse dazu mit schwarzen Strümpfen.
Bunt auch mal gerne, aber dann vom Schnitt wieder unauffälliger
. Was ich auch sehr gerne mag, sind enge bis zum Knie gehende Bleistiftröcke und eine schöne Bluse dazu, damit fühl ich mich auch perfekt angezogen.
Klassische Hosenanzüge sind auch passend und können je nach Schnitt auch sehr weiblich sein, ich bin aber auch für Abwechslung im Büro 
Langt ja wenn die Männer immer jeden Tag gleich aussehen
Wir Frauen haben soviel Möglichkeiten und sollten Sie auch nutzen.
Also nur Mut, steh zu Deiner Weiblichkeit 
Lieben Gruß
Danke
Du hast wirklich einen guten Geschmack
.
Pencil skirts und Blusen finde ich auch gigantisch weiblich - das ergibt so eine schöne 50-er-Jahre-Filmstar-Silhuette und ist sowohl businesstauglich als auch sehr, sehr feminin. Dann noch etwas Wespentaille, farblich passende schlichte Pumps und Handschuhe - dann kann fast der Jaguar vorfahren - obwohl es sogar ein preiswerter Look ist.
Shorts und Miniröcke würde ich persönlich nicht im Berufsleben tragen, aber das ist jederfraus eigene Entscheidung und swenn sich jemand wohl darin fühlt und geschickt kombiniert, kann es natürlich sehr gut aussehen.
Gefällt mir