Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wieviel Schmuck tragt ihr?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2023 um 18:04
O
olya_29193745
18.01.23 um 6:05

Hey ihr Lieben,
wieviel Schmuck tragt ihr denn täglich? Welche Farbe, an welchen Stellen, Style, Menge, Größe?
Generell trage ich nur goldenen Schmuck. Um den Hals meist ein Medaillon, an den Ohren entweder Creolen oder kleinere Stecker. Ringe trage ich gewöhnlich 1-2 pro Hand, in der letzten Zeit sehr oft aber auch an allen zehn Fingern. Muss wohl eine Laune sein. An der linken Hand ansonsten noch eine Uhr. Unten trage ich gewöhnlich Fußkettchen und 1-2 Zehenringe pro Fuß. Denke das sollte dann auch reichen.
Wie schaut es denn bei euch so aus?

Mehr lesen

E
else_29232312
18.01.23 um 19:37

Ich habe an der Rechten Hand 2 Ringe.
wenn ich weggehe dann noch ne lange Kette und noch Ohrringe 

3 -Gefällt mir

S
susanne422
05.02.23 um 13:27

Hallo Melli!

Ich trage sehr gerne Schmuck, der sowohl gut zu meinen Outfits als auch gut zu Mir sowie zum Anlass passt wie z.B. Ohrringe bzw. Ohr-Clips oder Ohr-Stecker oder Creolen zum Anklipsen und/oder eine Hals-Kette bzw. ein Armreif einzeln oder ein Armreif-Set oder ein Armband oder eine Armspange!

Die Größe meiner Schmuck-Teile ist sehr unterschiedlich passend zu Outfit, Anlass...etc.!

Ich trage Schmuck z.B. in Gold oder Silber oder Cremefarben bzw. Beige aber auch in anderen schönen passenden Farben!

Bei cremefarbenem Schmuck wie z.B. Cremefarbenem Perlschmuck finde Ich klasse, dass man Diesen so ziemlich zu jeder anderen Farbe klasse kombinieren und stylen kann!

Allerdings: Trage ich eine Corona-Schutz-Maske, dann verzichte Ich auf Ohr-Schmuck!

Weitere Accessoires, die Ich klasse finde, und sehr gerne trage, sind:

Schicke passende Sonnenbrillen!

Speziell für den Sommer bei tollem Wetter trage Ich auch sehr gerne schicke, schöne passende Stroh-Hüte!

Habe dann noch einen Filz-Hut und einen Cowboy-Hut!

LG

Susanne/Susi

1 -Gefällt mir

ulli140
ulli140
17.02.23 um 14:39

Also ich habe ungefähr 27 Ohrstecker oder Ohrringe und eine Armbanduhr und Gelnägel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
ulli140
ulli140
17.02.23 um 14:40
In Antwort auf ulli140

Also ich habe ungefähr 27 Ohrstecker oder Ohrringe und eine Armbanduhr und Gelnägel.

Ach so: ich habe auch noch einige Piercings.

Gefällt mir

J
janina3
27.02.23 um 18:04

Ich trag' nur Goldschmuck.
Im Alltag Creolen, eine dünne Kette, zwei Ringe, mein Bauchnabelpiercing.
Zum Ausgehen noch zusätzlich einen Armreif oder Oberarmreif und eine massivere Kette.

Gefällt mir

Anzeige