Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wieviel Geld gebt ihr für Mode aus?

Wieviel Geld gebt ihr für Mode aus?

25. August 2013 um 10:19 Letzte Antwort: 11. September 2013 um 20:14

Wieviel Geld gebt ihr für Mode aus? Also monatlich? Wieviel Euro bzw % eures Nettoeinkommens???

Mehr lesen

25. August 2013 um 13:02

Naja.
Ich würde sagen 0 pro Monat
Bei mir hält Kleidung Ca. 2 Jahre
Dann beginnt langsam Stück für Stück die erneuerung der shirts, Hosen, Socken und Unterhosen

Möglicherweise werden sweaters etwas öfters gekauft....so 1 pro Jahr.

Aber wenn du es so wissen möchtest: mein kompletter kleidungs Einkauf kostet zusammen Ca. 350
Mit anderen Worten: der komplette Inhalt meines kleiderschrankes kostete 350

Gefällt mir
26. August 2013 um 9:04

Ich
gebe ca. 500 Euro im Monat für Klamotten und Accessoires aus. ca. 20% von meinem Nettoeinkommen.



Gefällt mir
29. August 2013 um 17:10
In Antwort auf bron_12843432

Ich
gebe ca. 500 Euro im Monat für Klamotten und Accessoires aus. ca. 20% von meinem Nettoeinkommen.



Wow
ich will deinen Job!!!!

Gefällt mir
29. August 2013 um 17:28
In Antwort auf yvette_12244258

Wow
ich will deinen Job!!!!

Ich
wohne in der Schweiz, da ist es etwas anders mit dem Einkommen Habs einfach in Euro umgerechnet (Für Schweizer Verhältnisse verdiene ich ziemlich wenig, habe jedoch Glück mit Miete usw

Gefällt mir
1. September 2013 um 1:36

Hm
Zu viel

Gefällt mir
11. September 2013 um 20:14


Genau diese Frage habe ich mir vor einem Jahr gestellt, um eine Antwort zu kriegen hane ich ein Jahr lang alle Rechnungen für Kleidung, Schuhe, Taschen etc. Gesammelt und bin zu einem erschreckenden Ergebnis gekommen: 5.000! Seit dem versuche ich darauf zu achten ob ich wirklich alles brauche was mir in den läden gefällt, und noch mehr achte ich darazf, dass alle kassenbelege so schnell wie möglich im mülleimer verschwinden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest