Home / Forum / Fashion & Trends / Wieso können Frauen im Büro Kleider oder Röcke tragen Männer aber keine Shorts oder kurze Hosen?

Wieso können Frauen im Büro Kleider oder Röcke tragen Männer aber keine Shorts oder kurze Hosen?

29. März 2014 um 17:53

Als ich letztes Jahr im Sommer als es einmal sehr heiß war in kurzer Hose zur Arbeit gegangen bin sagte mein Chef zu mir dass ich am nächsten tag auf jeden Fall wieder eine lange Hose tragen muss,während Frauen Röcke oder Kleider tragen dürfen.Wieso ist das so?

Mehr lesen

31. März 2014 um 9:59

Kann
Deinen Ausführungen nur zustimmen. Die Männerdiskriminierung nimmt, was Mode betrifft, groteske Züge an. Aber ich setze mich darüber hinweg und trage im Sommer im Büro konsequent kurz. Ich habe nicht danach gefragt, ob ich es darf, sondern habe es einfach gemacht! Es hat auch bisher niemand Anstoss genommen, weder meine Chefs noch sont jemand.
Und zur Information: Ich habe KEINE käsige Stachelbeer-Beine im Streichholzformat, wie es uns Männern immer nach gesagt wird. So mancher Mann hat nämlich schönere Beine als eine Frau. Wozu also unter langen Hosen verstecken?

Last not least: Ein Arbeitgeber mit etwas Hirn, weiss, dass eine Arbeit besser erledigt werden kann, wenn man nicht kurz vor dem Hitzekollaps steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen