Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wieder Frau im Petticoat / Tellerrock gesichtet

Letzte Nachricht: 1. Juni 2013 um 12:38
D
dzanan_11906015
06.06.11 um 13:19

Bin zur Mittagspause ein bisschen spazieren gewesen und da schlenderte sie mir entgegen. Flache Balerinas und blau-weiß-geringeltes enges Shirt, so Anfang/Mitte 30. Sie trug einen weißen knielangen Tellerrock mit einem weißen ein oder zweilagigen Petticoat darunter, der leicht darunter herausschaute.

Sa sportlich schick aus

Sowas sticht alle anderen Rocktypen, egal ob Mini, Maxi, Bleistift oder sonst was

Mehr lesen

D
dzanan_11906015
09.06.11 um 9:14

Jetzt mal Butter bei die Fische
Sind weitere Röcke mit Unterfütterung schon wieder so out, dass sich da nicht mal eine einen Kommentar zu abringt. Liegt es an mir, dass ich diese Röcke und Kleider so gern an Frauen sehe, sonst aber keine/ keiner?

Liebe Damen,

ist der Petticoat die einzige Mode, die nicht wieder kommen soll. Wenn ja warum? Sind sie denn wirklich dazu verdammt wenn überhaupt nur mal unter irgendwelchen Cocktail- oder Brautkleider verstaut zu werden? Zum Beispiel die Kollektion von Lena Hoschek ist meiner Ansicht nach eine Wucht und eine tolle Neuinterpretation des 50ties-Thema

Gefällt mir

T
tanner_11913062
09.06.11 um 11:55

Besonders
Klar, es ist etwas besonderes

Lena Hoscheks Kollektionen sind toll !

Gefällt mir

T
thyrza_12245945
11.06.11 um 18:42

Also
ich hab mir jetz für meinen abiball ein 50er jahre tanzkleid mit petticoat gekauft und ich liebe es.
ich find sowieso die mode der 50er am schönsten!
meiner meinung nach wäre es toll wenn diese mode wiederkommen würde!
die röcke und kleider sind bequem und sehen echt wunderschön aus, schön dass da noch jemand meiner meinung ist!

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dzanan_11906015
12.06.11 um 6:23
In Antwort auf thyrza_12245945

Also
ich hab mir jetz für meinen abiball ein 50er jahre tanzkleid mit petticoat gekauft und ich liebe es.
ich find sowieso die mode der 50er am schönsten!
meiner meinung nach wäre es toll wenn diese mode wiederkommen würde!
die röcke und kleider sind bequem und sehen echt wunderschön aus, schön dass da noch jemand meiner meinung ist!

Gute Wahl
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dzanan_11906015
01.05.13 um 11:59
In Antwort auf dzanan_11906015

Sind weitere Röcke mit Unterfütterung schon wieder so out, dass sich da nicht mal eine einen Kommentar zu abringt. Liegt es an mir, dass ich diese Röcke und Kleider so gern an Frauen sehe, sonst aber keine/ keiner?

Liebe Damen,

ist der Petticoat die einzige Mode, die nicht wieder kommen soll. Wenn ja warum? Sind sie denn wirklich dazu verdammt wenn überhaupt nur mal unter irgendwelchen Cocktail- oder Brautkleider verstaut zu werden? Zum Beispiel die Kollektion von Lena Hoschek ist meiner Ansicht nach eine Wucht und eine tolle Neuinterpretation des 50ties-Thema

Für mich immer noch ein Thema
ich finde das Thema noch immer superaktuell und würde mich über eine paar neue Ansichten von euch freuen

Gefällt mir

D
dzanan_11906015
30.05.13 um 22:28
In Antwort auf dzanan_11906015

Liebe Damen,

Ist das
noch aktuell?

Gefällt mir

Anzeige
K
kitty_11916297
01.06.13 um 12:38

Country
Als Klassikfan und auch Country bzw Linedancerin trage ich oft Countrylook. Auch Petty. Liebe ich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige