Home / Forum / Fashion & Trends / Wie zieht ihr euch für die Disco an?

Wie zieht ihr euch für die Disco an?

25. Januar 2006 um 18:39

Hallo,

ich bin noch keine 18 und will aber unbedingt auf die Disco.
Was zieht man am besten an das man etwas älter aussieht und überhaupt?

Danke

Stacy

Mehr lesen

25. Januar 2006 um 19:00

Zeig
alles was du hast und hau dir ganz viel Make-Up ins Gesicht. Vielleicht auch sexy Stiefel mit sexy Minirock und sexy Top und freche rote Strähnen im blondierten Haar kommen auch total gut an, hab ich gehört. Am besten flirtest du noch mit dem Türsteher, nicht dass er dich nicht reinlässt und von den Gedanken an deinen minderjährigen Pass abgelenkt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2006 um 19:08
In Antwort auf david_12148476

Zeig
alles was du hast und hau dir ganz viel Make-Up ins Gesicht. Vielleicht auch sexy Stiefel mit sexy Minirock und sexy Top und freche rote Strähnen im blondierten Haar kommen auch total gut an, hab ich gehört. Am besten flirtest du noch mit dem Türsteher, nicht dass er dich nicht reinlässt und von den Gedanken an deinen minderjährigen Pass abgelenkt wird.

Übertrieben!!!!!!!!
also meiner meinung nach ist das nicht wirklich eine "tolle antwort". wahrheitsgemäß ist sie zudem auch net.

du musst dich nicht zu sehr verstellen!
klar dicker schminken ist schon hilfreich, besonders mehr wimperntusche und kajal eben. aber styl dich bitte nicht so billig auf wie mein vorredner das von dir will.

zieh dich trendy an, aber lass nen minirock lieber zu hause oder die hohen stiefel.
guck doch mal auf verschiedenen HPs ( so HPs mit bildern von events. beispiel: www.gooseweb.de, www.stadtleben.de)deiner disco in die du willst und guck wie sich recht jung wirkende girls anziehn um reinzukommen.... ich denke auf jeden fall das rote strähnen und so en schmarn net sein müssen!
LG bei fragen : schreib nochmal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2006 um 19:19

Zeig

*LOL*
...Du hast vergessen, das Kleid zu erwähnen, welches sich CCPP bei Ebay für ihren nächsten Discobesuch kaufen wird

25. Januar 2006 um 19:45
In Antwort auf derya_12457620

Übertrieben!!!!!!!!
also meiner meinung nach ist das nicht wirklich eine "tolle antwort". wahrheitsgemäß ist sie zudem auch net.

du musst dich nicht zu sehr verstellen!
klar dicker schminken ist schon hilfreich, besonders mehr wimperntusche und kajal eben. aber styl dich bitte nicht so billig auf wie mein vorredner das von dir will.

zieh dich trendy an, aber lass nen minirock lieber zu hause oder die hohen stiefel.
guck doch mal auf verschiedenen HPs ( so HPs mit bildern von events. beispiel: www.gooseweb.de, www.stadtleben.de)deiner disco in die du willst und guck wie sich recht jung wirkende girls anziehn um reinzukommen.... ich denke auf jeden fall das rote strähnen und so en schmarn net sein müssen!
LG bei fragen : schreib nochmal

Wieso
übertrieben? Also so ein Quatsch.

25. Januar 2006 um 19:47

Zeig

Also
Minirock und Stiefel ist immer schön. so gehe ich auch ini die Disco. die Haarfarbe ist doch egal, und so viel schminken musst du dich gar nicht, obwohl das Discolicht viel Farbe schluckt.

aber Rock, Stiefel und Top ist immer schön für die Disco oder ne Hüfthose und Top

25. Januar 2006 um 19:49

Wieso
übertrieben? Also so ein Quatsch.

Mini
und stiefel ist in der disco ganz normal. ein schönes top und tollen schmuck dazu, schön geschminkt das sollte schon sein.

ABer rote Strähnen im blonden Haar find ich steht nicht jeder

25. Januar 2006 um 19:57
In Antwort auf zora_12831072

Mini
und stiefel ist in der disco ganz normal. ein schönes top und tollen schmuck dazu, schön geschminkt das sollte schon sein.

ABer rote Strähnen im blonden Haar find ich steht nicht jeder

Doch doch,
steht jeder. Sieht super süß und sexy aus. Damit verdreht man allen Kerlen den Kopf und das will man doch als Frau!

25. Januar 2006 um 20:00

Also
Minirock und Stiefel ist immer schön. so gehe ich auch ini die Disco. die Haarfarbe ist doch egal, und so viel schminken musst du dich gar nicht, obwohl das Discolicht viel Farbe schluckt.

aber Rock, Stiefel und Top ist immer schön für die Disco oder ne Hüfthose und Top

Ja,
das Discolicht schluckt viel. Daher besser n bisschen mehr drauf. Kann ja nix schaden. Auch Hotpants und knappes Top ohne BH ist angemessen. Man kann nie nackt und geschminkt genug sein! Man muss schließlich auch aufs Image achten und nicht zu bieder rüberkommen. Dann sagt noch jemand man wäre nicht sexy und hot!!!

25. Januar 2006 um 20:00

Doch doch,
steht jeder. Sieht super süß und sexy aus. Damit verdreht man allen Kerlen den Kopf und das will man doch als Frau!

@maninthebox:
was hast Du denn heute geschluckt?

25. Januar 2006 um 20:03
In Antwort auf luba_11886994

@maninthebox:

Pillen...
viele Pillen... auf denen stand "Satire", wußte aber nicht was es bedeutet.

25. Januar 2006 um 20:04

Ja,
das Discolicht schluckt viel. Daher besser n bisschen mehr drauf. Kann ja nix schaden. Auch Hotpants und knappes Top ohne BH ist angemessen. Man kann nie nackt und geschminkt genug sein! Man muss schließlich auch aufs Image achten und nicht zu bieder rüberkommen. Dann sagt noch jemand man wäre nicht sexy und hot!!!

Nein
nicht zu viel make up und auch kein top ohne BH, knapp kann es sein das ist ja normal für die Disco aber nicht ohne BH. und nicht überschminken.

25. Januar 2006 um 20:06

Doch doch,

Nein
ich finde schwarze haare total süss die in den spitzen blond sind, das sieht total hübsch aus. aber nicht blond und rot, gefällt mir persönlich gar nicht

25. Januar 2006 um 20:07

@maninthebox:

Inselmaus
was ziehst du denn in die Disco an? Gib ihr doch auch mal nen tip. Wie gehst du aus?

25. Januar 2006 um 20:09

Ja,

Maninthebox
Genau so

25. Januar 2006 um 21:02

Inselmaus
was ziehst du denn in die Disco an? Gib ihr doch auch mal nen tip. Wie gehst du aus?

Gehe immer seltener
in die Disko, aber wenn, dann meistens Jeans und nen nettes Oberteil.

Hängt ganz davon ab, wohin oder wann, ist im Sommer sicher anders als im Winter!

Im Sommer auch mal Rock...
kann ich so pauschal gar nicht sagen.. *überleg*

25. Januar 2006 um 21:04

Pillen...

Die
sollteste öfter nehmen.

25. Januar 2006 um 21:04

Pillen...

Ach die...
ja ja, die kenne ich
Finde die "Sarkasmus" Pillen aber auch nicht schlecht!

25. Januar 2006 um 21:14

Gehe immer seltener
in die Disko, aber wenn, dann meistens Jeans und nen nettes Oberteil.

Hängt ganz davon ab, wohin oder wann, ist im Sommer sicher anders als im Winter!

Im Sommer auch mal Rock...
kann ich so pauschal gar nicht sagen.. *überleg*

JEans in der Disco
ist ok, aber dann schon ne schöne Hüftjeans? Am Wochenende ists doch schön in der disco abzufeiern und zu tanzen

was heisst denn ein nettes oberteil für dich? überall kommt man mit jeans nicht rein

25. Januar 2006 um 21:26

JEans in der Disco
ist ok, aber dann schon ne schöne Hüftjeans? Am Wochenende ists doch schön in der disco abzufeiern und zu tanzen

was heisst denn ein nettes oberteil für dich? überall kommt man mit jeans nicht rein

Logisch!
Hängt natürlich immer von der Location ab.

Hab meist nicht so viel Zeit für Disko, meist dann eher im Urlaub. Und mit dem Reinkommen hab ich da noch nie Probleme gehabt.

Oberteile... ganz unterschiedlich! Tops, ärmellose Shirts.., schwer zu beschreiben...

25. Januar 2006 um 22:20

Logisch!
Hängt natürlich immer von der Location ab.

Hab meist nicht so viel Zeit für Disko, meist dann eher im Urlaub. Und mit dem Reinkommen hab ich da noch nie Probleme gehabt.

Oberteile... ganz unterschiedlich! Tops, ärmellose Shirts.., schwer zu beschreiben...

Ist ja ok
tops usw sind ja voll ok. aber im sommer ists mir mit jeans viel zu warm ein schickes kleid find ich da sehr gut mit schönen schuhen

26. Januar 2006 um 10:17

Maninthebox..
hat vergessen zu fragen, wo und wann du in die Disco gehst.....................................

26. Januar 2006 um 10:30
In Antwort auf graga_12118711

Maninthebox..
hat vergessen zu fragen, wo und wann du in die Disco gehst.....................................

Ist doch nicht wichtig....
Disco, Licht, music, sexy, hot!

Wie funktioniert eigentlich dieser augen-dreh-Smiley?! Danach ist mir schon die ganze Zeit...

26. Januar 2006 um 10:55

Wie funktioniert eigentlich dieser augen-dreh-Smiley?! Danach ist mir schon die ganze Zeit...

Du schreibst : fou : nur ohne Leerzeichen.

Es gibt noch:

-> : amour :

-> : bien :

-> : mal :

-> : non :

-> : triste :

-> : !!! :

-> : ??? :

Aber immer die Leerzeichen weglassen!
Manchmal wünsche ich mir noch einen kotzenden Smiley...

26. Januar 2006 um 11:14
In Antwort auf marija_12156377

Du schreibst : fou : nur ohne Leerzeichen.

Es gibt noch:

-> : amour :

-> : bien :

-> : mal :

-> : non :

-> : triste :

-> : !!! :

-> : ??? :

Aber immer die Leerzeichen weglassen!
Manchmal wünsche ich mir noch einen kotzenden Smiley...

Danke.
Nein, also Kotz-Smiley wäre mir zu primitiv Der hier reicht vollkommen aus
Den werde ich ab jetzt wohl öfters einsetzen müssen. Der ist so herrlich dümmlich. Passt also super hierher

26. Januar 2006 um 11:39

Stimmt
in der Disco sollte man sich schon sexy kleiden, ich trage immer einen schönen Mini mit schicken, eleganten stiefeln, dazu ein farblich passendes Oberteil. DAmit kannst du gar nichts falsch machen. ein kleid ist auch nciht schlecht. schau doch mal auf die Seiten wo in der disco fotos gemacht wurden, wie sich die meisten kleiden.
also rollkragen usw geht gar nicht

26. Januar 2006 um 12:41

Mädels
Zeiht einfach wonach euch ist,jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.
Und ein bestimmtes ''Outfit'' mit dem jeder innen Club kommt gibts sowieso nich
Kommt ja auch auf den Club an

26. Januar 2006 um 14:43

Hüftjeans oder hüftstoffhose
mit nem farblich passenden oberteil, darf auch etwas glitter dran sein! Finde es auch nicht zu übertrieben...

20. März 2006 um 8:47

Bei mir...
ist es echt so dass ich das anzieh worauf ich gerade lust hab...das kann das eine mal etwas mehr sein udn das andere mal eben etwas weniger
aber hier ein tipp....wenn du dir unschlüssig bist dann schau dir einfach die partypics von dem jeweiligen club an und dann siehst du ja wie die mädels dort angezogen sind...es gibt eben clubs die nen bestimmten dresscode erwarten...in manche kommt man eben nur etwas edler rein und bei manchen ist es hilfreich sich knapper anzuziehen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Shopping in Berlin?Was sind dort für Trend-Läden?
Von: gelsa_12759772
neu
7. Januar 2006 um 11:29
Teste die neusten Trends!
experts-club