Home / Forum / Fashion & Trends / Wie wirkt sowas???

Wie wirkt sowas???

4. Oktober 2007 um 22:25

Meine Freundin hat grad ihre Lehre bei ner Krankenkasse angefangen und sich echt superchic eingekleidet. Hab sie neulich von der Arbeit abgeholt, da trug sie einen dunkelgrauen Hosenanzug mit zartrosa Bluse und schwarzen Pumps, hab sie kaum wiedererkannt! Sie stand noch mit einem Kollegen zusammen, als ich kam. Dabei streifte sie plötzlich den rechten Schuh vom Fuß und stellte den mit dunklem Feinstrumpf bekleideten Fuß mit den Zehen auf den anderen Fuß, die Ferse lehnte dabei an ihrem Bein. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht! Da hat die sich voll in Schale geschmissen und steht da ohne Schuh! Wie findet denn ihr das???

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 8:04

Ich würde mal vermuten ihr schmerten die Füße
Aus dem Schuh schlüpfen usw machen viele Frauen um ihre Füße zu entspannen.

Denke mal dass das der Grund war, warum sie das gemacht hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 21:16

Hab sie heut wieder getroffen ... und gefragt!
Sie kam wieder direkt von der Arbeit, hatte ein rotes, echt chices Kleid an und hautfarbene Strumpfhose und flache rot-schwarze Pumps. Wir waren bei Burger King. An der Kasse zog sie wieder einen Schuh aus und rieb den Fuß ein paarmal am andern Bein auf und ab und zog ihn wieder an. Am Tisch legte sie die Beine übereinander und ließ den Schuh vom Fuß rutschen und hin und her pendeln. Da hab ich sie gefragt warum sie das macht. Sie meinte, das das doch ganz normal wäre. Ich müßte auch mal Pumps anziehen, dann würde ich das auch machen, weils bequem wäre und die Pumps einen dazu verleiten würden. Außerdem würde es jeden Mann anmachen (sollte ich vielleicht mal im Forum Sexualität posten). Fand ich schon etwas merkwürdig!

5. Oktober 2007 um 21:25

...
ach du meine güte! .. was ist das denn für ein thread? *lachenmuss*

5. Oktober 2007 um 23:24
In Antwort auf kris_12302137

Hab sie heut wieder getroffen ... und gefragt!
Sie kam wieder direkt von der Arbeit, hatte ein rotes, echt chices Kleid an und hautfarbene Strumpfhose und flache rot-schwarze Pumps. Wir waren bei Burger King. An der Kasse zog sie wieder einen Schuh aus und rieb den Fuß ein paarmal am andern Bein auf und ab und zog ihn wieder an. Am Tisch legte sie die Beine übereinander und ließ den Schuh vom Fuß rutschen und hin und her pendeln. Da hab ich sie gefragt warum sie das macht. Sie meinte, das das doch ganz normal wäre. Ich müßte auch mal Pumps anziehen, dann würde ich das auch machen, weils bequem wäre und die Pumps einen dazu verleiten würden. Außerdem würde es jeden Mann anmachen (sollte ich vielleicht mal im Forum Sexualität posten). Fand ich schon etwas merkwürdig!

Also, merkwürdig ist das nicht...
Ich trage oft Pumps und lasse diese, wenn ich die Beine übereinanderschlage, auch oft baumeln. Ich ziehe auch hin und wieder einen Schuh aus und stelle den "nackten" Fuß auf den anderen oder reibe ihn am Schienbein. Warum, kann ich Dir leider nicht sagen, aber Deine Freundin hat Recht - diese Schuhe verleiten einen dazu, dies zu machen.

Wobei mich jetzt aber wirklich interessiert, warum Du so ein Drama draus machst....

Ach so - noch was: Davon, dass es die Männer anmacht, habe ich noch nichts gehört und ich habe es auch noch nicht bemerkt...

LG, S.

6. Oktober 2007 um 15:22
In Antwort auf schneewittchen1986

...
ach du meine güte! .. was ist das denn für ein thread? *lachenmuss*

Lol
scheint mal wieder so eine Fetisch-Nummer zu sein.

7. Oktober 2007 um 18:12
In Antwort auf izile_12054494

Also, merkwürdig ist das nicht...
Ich trage oft Pumps und lasse diese, wenn ich die Beine übereinanderschlage, auch oft baumeln. Ich ziehe auch hin und wieder einen Schuh aus und stelle den "nackten" Fuß auf den anderen oder reibe ihn am Schienbein. Warum, kann ich Dir leider nicht sagen, aber Deine Freundin hat Recht - diese Schuhe verleiten einen dazu, dies zu machen.

Wobei mich jetzt aber wirklich interessiert, warum Du so ein Drama draus machst....

Ach so - noch was: Davon, dass es die Männer anmacht, habe ich noch nichts gehört und ich habe es auch noch nicht bemerkt...

LG, S.

Nicht?
Im Internet findet man - Mann? - ganze Seiten, die sich mit der erotisierenden Wirkung dieses Verhaltens beschäftigen. Und das Besagte ist ja auch nur ein 'harmloses' Vergnügen.

Vielen Frauen bleibt die abstruse Phantasie der Männer ziemlich fremd. Vermutlich ... gut so.

asteus

Frühere Diskussionen
Mieder mit Speckwülsten
Von: shanara6
neu
6. Oktober 2007 um 18:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest