In Antwort auf jarod_12098475
Nachdem
man das hier so liest, kann ich mich den Meisten nur anschließen. Auch wenn es der großen Frau ein bissl an Putzigkeit mangelt um den (entsetzlichen!!) Beschützerinstinkt des Mannes auszulösen, so scheinen primär Frauen mit ihrer überragenden Größe ein Problem zu haben. Ich jedenfalls mag auch große Frauen! Wenn Frau allerdings bei 1,85m Körpergröße plus 8cm Pumps drauf besteht, daß ihr Trabant --- ääh, Begleiter, mindestens um 10 cm größer sein muß um sich an seine kräftige (ha!) Brust zu legen, wird die Luft schon arg dünn. Und da scheint mir eher das Problem zu liegen: Nicht die Männer mögen keine größeren Frauen, Frauen mögen keine kleineren Männer ... (schließlich muß er 'den Nachwuchs beschützen' können, auch wenn's keinen gibt). Widersprecht ruhig, wenn's nicht stimmt!

asteus
Naja es gibt
schon jede Menge Männer, die nur ungern eine sie überragende Freundin hätten. Hab ich schon häufig gehört. Ich selber bin 1,79m groß und habe deswegen noch keine Ablehnung erfahren
also wegen der Größe, aber das ist ja eigentlich auch noch im Rahmen. Aber meine beste Freundin ist fast 1,90 und hat nie einen Freund (hat aber evtl. zusätzlich noch andere Ursachen). Als Jugendliche fand ich mich allerdings auch zu groß. Ist ja auch doof, wenn man überall hervorsticht, denn das will man ja vor allem in dem Alter nicht ständig.
Gefällt mir