Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie wird er wieder enger und fester- der pullover?!

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2005 um 9:25
R
rikki_12836987
25.10.05 um 18:12

ich bräuchte mal einen rat...
ich habe mir neulich einen rollkragenpullover gekauft, der saß schön eng und knackig, wie gewünscht, aber da er so neu doch arg kratze, habe ich ihn erst einmal in die waschmaschine geschmissen und anschließend in den trockner.. und nun ist er sowas wie, ich möchte sagen, ausgeleiert??!!
scheint glatt 1-2 größen größer, sitzt daher nicht mehr eng wie gewollt, und hinten am bund ist er relativ weit geworden, also er steht von den schultern ab, ich hoffe, jemand weiß, was ich meine..
als info- 100% polyacryl..

so, und jetzt würde ich mich riesig über einen tip freuen, wie und was ich machen muss, um den pullover wieder in die alte position zu bringen

danke im vorraus und
liebe grüße

Mehr lesen

S
sherah_12045416
25.10.05 um 22:34

Klingt
eher nach reklamation
so wie die beschreibung klingt, vermute ich strak auf mängel, wenn der schon so nach einmal waschen aussieht-dann würde ICH den REKLAMIEREN
es sei denn:
man hätte ihn nicht in die waschmaschine werfen dürfen

guck nochmal aufs etikett..
bis dann
mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lorrie_12719269
27.10.05 um 9:25
In Antwort auf sherah_12045416

Klingt
eher nach reklamation
so wie die beschreibung klingt, vermute ich strak auf mängel, wenn der schon so nach einmal waschen aussieht-dann würde ICH den REKLAMIEREN
es sei denn:
man hätte ihn nicht in die waschmaschine werfen dürfen

guck nochmal aufs etikett..
bis dann
mfg

Nicht die waschmaschine ist das problem...
Sondern der Trockner!

Solche Sachen am besten lt. Etikett behandeln bzw. im Falle der Unsicherheit lieber nur mit Schonwäsche und ohne Schleudern bzw. geringen Schleudertouren waschen. danach auf einem Handtusch liegend trocknen, damit sich auch beim Trocknen nix verzieht.

Aber in deinem Fall ist das glaub ich Pech, denn die Fasern sind wahrscheinlich schon kaputt, sodass der Pulli seine ursprüngliche Gestalt eher nicht mehr annehmen wird, sorry.

LG

Gefällt mir

Anzeige