Home / Forum / Fashion & Trends / Wie weit oben tragt ihr eure strumphosen?

Wie weit oben tragt ihr eure strumphosen?

25. Juli 2010 um 12:11

hallo.

ich hab mal ne frage und zwar wie weit tragt ihr eure strumphosen oben? hab letztens gesehn dass jemand die strumphose bis zum bauchnabel getragen hat, ich hab sie eigentlich immer an der hüfte ... aber irgendwie sieht das von hinten voll doof aus weil die so einschnürt^^ dann hängt an den hüften voll der speck ... aber das sieht doch doof aus wenn mans hochzieht oder nicht?

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 21:04

Der Rest
Du musst schon drauf achten, was du drüber trägst.
Dann kann an auch entscheiden, wie hoch du die Strumpfhose trägst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 21:21

sieht auf jeden fall scheiße aus wenn hinten die strumpfhose rausguckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 17:44


Naja, rausschauen sollte die Strumpfhose nicht unbedingt, dann doch lieber Hüftstrumpfhosen oder Halterlose unter den Rock. Wobei, ein ehemaliger Freund hat mal gesagt, dass er es gerade sexy findet, wenn man den Bund sieht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 14:59

Zu viel ist zu viel...
hi!

also rausschauen sollte sie nicht unbedingt, aber wenn es kühler wird zieht man ohnehin mehr an, da ist es dann egal wie hoch sie oben ist...
sonst eher die hüfthosen nehmen..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 20:55

Hmm
also ganz ehrlich .. Ich trage sie immer bis kurz unterm bauchnabel.ist beguem & sehen tut es ja auch keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 17:18

Naja
Ungefähr bis zur Hüfte, wobei ich oft sowieso Hüftstrumpfhosen trage und unter Röcken auch mal Halterlose...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 0:20

Bis an bauchnabel
ich zieh sie weiter hoch weil man so n kleines bisschen buachspeck verstecken kann (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 16:44
In Antwort auf meave_12504444

Bis an bauchnabel
ich zieh sie weiter hoch weil man so n kleines bisschen buachspeck verstecken kann (:


der idee kann ich auch was abgewinnen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 0:23

Ich
trage sie auch bis zur Hüfte naja fast bis zur Hüfte. Oben rausschauen soll ja nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 16:45
In Antwort auf miss0993

Ich
trage sie auch bis zur Hüfte naja fast bis zur Hüfte. Oben rausschauen soll ja nichts.

obwohl es auch was geiles hat wenn man die strumpfhose hoch zieht und dann nur ein kurzes röckchen anzieht .dann gibt das echt das gefühl als ob der rock nur das nötigste bedeckt und man im grunde nur ein röckchen an hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram