Home / Forum / Fashion & Trends / Wie wäscht ihr eure BH's???

Wie wäscht ihr eure BH's???

13. Juli 2007 um 22:27

Hallo an alle!!!

Also ich hab da eine echt blöde frage, aber ist ernst gemeint^^
ich habe nur gepolsterte Bügel BH's und auf allen steht drauf das man sie nur mit der Hand waschen sollte..
Ich wasche die immer mit der hand aber zb. bei meinen weißen bh's sind anschlißend immer noch schweißflecken und so... also ich bekomme die nicht wieder ganz weiß. außerdem nervt es auch immer mit der hand zu waschen. Wie macht ihr das denn?? kann man bhs auch in die waschmaschine rein tun? meine mutter meinte, das dann sich die bügel verformen würden. Also wie wäscht ihr sie denn? und wenn mit der waschmaschine weiviel grad ??

Würd mich über antworten echt freuen, danke shcon mal an alle..

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 22:53

...
Ich bin vielleicht ein bisschen rücksichtslos, wasche aber ab und zu (wenn die Zeit knapp ist) auch weiße BHs mit Jeans usw.
Nur wirklich teure Modelle würde ich mit der Hand waschen...und von Schweißflecken auf BHs habe ich noch nie gehört. *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 22:55
In Antwort auf zareen_12839705

...
Ich bin vielleicht ein bisschen rücksichtslos, wasche aber ab und zu (wenn die Zeit knapp ist) auch weiße BHs mit Jeans usw.
Nur wirklich teure Modelle würde ich mit der Hand waschen...und von Schweißflecken auf BHs habe ich noch nie gehört. *grübel*

...
...und zwar bei 30 mit normalem Waschmittel (flüssig) und Sagrotan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 23:09
In Antwort auf zareen_12839705

...
Ich bin vielleicht ein bisschen rücksichtslos, wasche aber ab und zu (wenn die Zeit knapp ist) auch weiße BHs mit Jeans usw.
Nur wirklich teure Modelle würde ich mit der Hand waschen...und von Schweißflecken auf BHs habe ich noch nie gehört. *grübel*

Mhhh
ja was heißt hier schweißflecken, wusste net wie ichs ausdrücken soll... halt bekomm ich es nie wieder so weiß...
aber tun sich die bügel dann nicht verformen??wenn mans in der waschmaschine wäshct?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 17:46
In Antwort auf zareen_12839705

...
...und zwar bei 30 mit normalem Waschmittel (flüssig) und Sagrotan.

Da verformt sich sicher nix!
Dann hätte ich schon tausende verformt, da passiert nix, versprochen

Bei 30 Grad kannst du die schon waschen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 19:13

Also..
Also ich werf die Dinger immer in die Waschmaschine xD
Und das bestimmt schon 2-3 Jahre lang bei ungefair 30-40
Einmal war der Bügel von einem verbogen, den konnte man aber weider gerade biegen und sonst ist denen noch nichts passiert ^^
Also ich würd sie auch in der Waschmaschine waschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 20:58

Waschmaschine
ich würde da eher auf die waschmaschine aufpassen. wenn die bügel in der trommel einhänken, kanste die waschmaschine wegschmeissen. da hät deine mum wahrscheinlich nicht so freud. du musst sie in einen wäschesack mit löchern tun! nicht vergessen! wird trotzdem sauber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 8:11

Wie wascht ihr eure bh`s
hi,
bei mir klappt das immer supi in der waschmaschine mit wäschesäckchen und so bei 30grad.also so wasche ich auch meine strumpfhosen und strümpfe. klappt prima

viele grüße
benita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 18:54

Schonwaschgang
bei 30 Grad in der Waschmaschine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 19:42

Hey
ganz einfach
feinwäsche + wäschenetz^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen