Home / Forum / Fashion & Trends / Wie wascht ihr BHs??

Wie wascht ihr BHs??

18. August 2006 um 13:30

Hallo

hab die ganze Zeit meine Unterwäsche in die Waschmaschine geschmissen wobei mir aber viele kaputt gegangen sind. Aber wenn ich sie mit Hand wasche werden sie nicht richtig sauber oder haben zu viel Waschmittelreste.

Wie macht ihr das den?


gruß steffi232

Mehr lesen

18. August 2006 um 22:50

Bei mir auch so...
Ich hab einfach keine Lust, meine BHs selbst zu waschen. Erstens hab ich keine Zeit, zweitens werden sie nicht wirklich sauer und riechen auch nicht so gut...>< Wie macht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 23:09

...
in der waschmaschine mit 40grad!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 16:24
In Antwort auf eeva_12478697

Bei mir auch so...
Ich hab einfach keine Lust, meine BHs selbst zu waschen. Erstens hab ich keine Zeit, zweitens werden sie nicht wirklich sauer und riechen auch nicht so gut...>< Wie macht ihr das?

Ich habe ein...
... wäschenetz, da kann man alle empfindlichen Wäschestücke rein geben, Reisverschluss zu und ab damit in die Waschmaschine.

J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 17:39


im Wäschenetz, bei 30 oder 40 Grad und am besten die Schleuderzahl verringern, dann geht alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 1:51

Wäschenetz - kopfkissenbezug -waschmittel
hey,
40
feinwaschmittel
und ich glaub wer kein wäschenetz hat kann auch mit so etwas wie einem kopfkissenbezug improvisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 14:21

Nur mit Netz
In der Waschmaschine nur mit Wäschenetz; allein damit die Häkchen nicht die andere Wäsche beschädigen. Ausserdem brauche ich nicht die verlorenen Bügel aus der Laugenpumpe fischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 16:04

...
Ab in nen Kopfkissenbezug mit Reißverschluß. Oder, ganz billig, in nen Socken reinstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club