Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Wie viele schuhe ??

Wie viele schuhe ??

13. Dezember 2009 um 14:29 Letzte Antwort: 9. Januar 2010 um 19:49

mal eine frage an die anderen frauen, wie viele absatzschuhe habt ihr und wie groß seid ihr (oder wie viele schuhe insgesamt )? seid ihr auch so schuhverrückt?
würde mich einfach mal interessieren

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 7:54

Ca 40Paar
Und groß bin ich 1,60

Gefällt mir
22. Dezember 2009 um 13:22

Och...
ne ganze 1mx 2,36m schrankhälfte, habe sie mal gezählt, da waren es 89 paar, aber mittlerweile kamen noch nen paar schuhe hinzu, also viellecht mittlerweile an die 100?? also doch sehr schuhverrückt ^^

ich bin 1,65m

Gefällt mir
23. Dezember 2009 um 12:44


1,63 m und 50 Heels

Gefällt mir
26. Dezember 2009 um 17:59

Gar nicht mal so viele
ca 40 Paar, bin 1,66.

Gefällt mir
3. Januar 2010 um 12:50

Könnte mehr vertragen...
ca. 70 Paar, ca. 50 davon sind High Heels .....Bin 1,69

Gefällt mir
3. Januar 2010 um 15:31

Schätzungsweise 30 Paar
aber keine hohe Schuhe.

Meine Stiefel haben max 4cm Absatz. Der Rest ist überwiegend flach.
Etwa 80% meiner Schuhe bestehen aus Sandalen verschiedenster Art.
Ich bekenne mich dazu, einen Schuhtick zu haben.
Das ist aber auch nur möglich, weil ich mich auschliesslich Modellen bediene, die überwiegend in der Damenabteilung zu finden sind

Gefällt mir
4. Januar 2010 um 11:22

Hey
ich habe ungefär 50 paar schuhe und davon genau 36 paar high heels
ich bin 1.68 groß
und ich liebe schuhe

Gefällt mir
4. Januar 2010 um 16:19


Hier gehts um die Anzahl der Schuhe und die Körpergröße und nicht darum, dass dir bei Lederschuhen einer abgeht.... meine Güte!

Gefällt mir
5. Januar 2010 um 7:58

Da hast
du ausnahmsweise mal Recht.... und solche Leute wie du verstehen es nicht anders

Gefällt mir
5. Januar 2010 um 18:26

Schuhe
Hallo, also ich bin total verrückt nach Schuhen. Immer wenn ich Shoppen gehe und welche sehe, die mir gefallen, kann ich nicht nein sagen. Ich besitze so ca. 20-30 Schuhe aller Art.

Gefällt mir
5. Januar 2010 um 21:28

Habe mir
letztes jahr allein 5 paar stiefel gekauft...voll crazy...also innerhalb 4 monaten

Gefällt mir
6. Januar 2010 um 8:10
In Antwort auf alma_11979090

Habe mir
letztes jahr allein 5 paar stiefel gekauft...voll crazy...also innerhalb 4 monaten


Crazy?

Gefällt mir
8. Januar 2010 um 22:13

Zu viel für Mann
Zwar keine Highhheels. Mein Faible liegt bei Clogs, Mokkassins, Espis, Flipflops und allen sonstigen Schlappen, Cowboystifeln und sonstigen spitzen Schuhen. Das macht ca. 80 % meines Schuhschranks aus, wo sich so um die 50-60 Paar Schuhe befinden.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir
9. Januar 2010 um 19:49

Schuhe
Ca.30 Paar

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook