Home / Forum / Fashion & Trends / Wie viele Bikinis habt ihr?

Wie viele Bikinis habt ihr?

31. Mai 2008 um 23:14

nur so intressehalber denn ich habe viel!!!

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 20:57

Hi
oh ich habe ungefähr 20 stück, aber manche zieh ich nur daheim zum sonnen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 10:27

Boah
Triangel:
1 rosa
1 schwarz
1 rot
1 weiß
1 pink
1 buntes teil
1 orange / weißes mit punkten
1 mit zreba muster

Mit normalen oberteil (also so wie ein BH)
1 in schwarz

1 schwarzen bandeau bikini


eher viel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 15:42

Re
einen halben die hose ist beimsprung vom 10 meter brett zerplazt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 15:43

Also damals im ferienlager hatteich nur noch
einen halben die hose ist beimsprung vom 10 meter brett zerplazt ja und jetzt geh ich immer bottomless schwimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 11:19


also ich habe 24 bekinis..
alle passen bis jetzt noch perfekt, aber dadurch dass ich ja noch im wachstum bin, werden die bald alle wegen den brüsten nicht mehr passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 6:51
In Antwort auf sl`ine_12853177

Also damals im ferienlager hatteich nur noch
einen halben die hose ist beimsprung vom 10 meter brett zerplazt ja und jetzt geh ich immer bottomless schwimmen

Bottomless find ich voll cool
wie viele es bei mir genau sind weiß ich garnicht mehr

aber ich habe einige adidas bustiers in den unterschidlichsten formen und auch ein paar triangel neckholder.

passend dazu habe ich alle möglichen formen von höschen. vom String über den Tanga bis zu Slip, hipster und hotpants. schätzungsweise sind es etwas über 80 teile...

lg, nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 23:36

Arena Bikini
Hallo
Habe gelesen, dass du einen älteren Arena Bikini hast, den du nicht mehr trägst. Würdest du ihn mir abgeben? Ich bin auf der suche nach möglichst vielen Bikinis, da ich schon seit lägerem Bikinis sammle. Das Alter und der Zustand spielt keine Rolle, ich nehme jeden. Liebe Grüsse
Stephanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 16:31
In Antwort auf ella_11971106

Hi
oh ich habe ungefähr 20 stück, aber manche zieh ich nur daheim zum sonnen an

Insgesamt 18 Stück
- 13 String-Bikinis von halfback bis g-string
- 4 normale Tangas
- 1 konventioneller Bikini

Ich benutze zum Sonnenbaden und Schwimmen seit Jahren aber nur noch die Höschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 15:21

Bin gerade auf der Suche...
nach nur einem
Wozu braucht man 24 Bikinis?

Was haltet ihr von diesem hier http://www.3suisses.de/254521/_/bid/40633/productdetail.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 19:12

3
3 in permut in rot beides triangel und einen normalenn in schwartz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 10:59

Ich habe 4 bikinis
hallo,

ich habe 4 bikinis und seit neuestem auch einen badeanzug

den hier

http://www.mojito-beach.com/catalogo/imagenes/E03362.jpg

ich finde badeanzüge langsam wieder richtig toll, und praktisch. was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 15:45
In Antwort auf roxana_12927403

Bin gerade auf der Suche...
nach nur einem
Wozu braucht man 24 Bikinis?

Was haltet ihr von diesem hier http://www.3suisses.de/254521/_/bid/40633/productdetail.html

Also...
...ich mag lieber String, an dem hier wär mir zuviel Stoff dran - aber das musst natürlich Du für Dich entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen