Home / Forum / Fashion & Trends / Wie viele bikinis habt ihr?

Wie viele bikinis habt ihr?

13. Februar 2010 um 12:30

hallo leute.

ich hätte da mal ne frage und zwar wie viele bikinis ihr so zuhause rumligen habt und wie viele ihr davon tatsächlich noch regelmäßig tragt? viele meiner freundinnen haben nur einen den sie dann 1 oder 2 jahre tragen und dann nen neuen kaufen aber andere freundinnen haben sooo viele und immer wieder neue... will mal wissen wie das bei euch so aussieht (:

gruß lisa

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 14:20

viele...
Ich habe glaub ich so um die 25 Stück
In jeder Farbe irgendwie einen,damit man auch immer das hat,wozu man gerade lust hat :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 15:10

Ich denke das hängt stark von den Hobbies/ Freizeitaktivitäten und Urlaubszielen ab.
Jemand der keinen Strandurlaub macht (oder nur selten), vielleicht einmal im Jahr ins Schwimmbad geht, der wird wohl keine Riesenauswahl haben.
Fährt man aber regelmäßig in den Süden, geht oft ins Schwimm- und Freibad dann hat man mehrerer.
Ich selbst habe zwischen 10 und 20 Stück, damit man auch genug Auswahl hat

17. Februar 2010 um 12:48

hey leutchen, puuh da biun ich ja beruhigt und ich dachte ich wäre mit meinen ca. 20 bikinis eine ausnahme hab son bisschen gesammelt und viel im ausland gekauft, da kommt schnell was zusammen aber auch wirklich tragen tu ich davon nicht soviele, um die 3- 4 stück vielleicht

17. Februar 2010 um 23:23

Ich
habe mindestens 5 und dann noch 3 Einteiler (also die sexy Variante davon). Ich trage die aber auch über viele Jahre, von dem her kommts aufs gleiche, ich hab einfach mehr auswahl

18. Februar 2010 um 5:48

Da bin ich bescheiden
Ich habe genau 2 Bikinis. Einen in klassischem schwarz und einen in fröhlichem retro- grün - Design ) Damit habe ich einen für jede Stimmung .

16. März 2010 um 17:24
In Antwort auf tria_11966512

viele...
Ich habe glaub ich so um die 25 Stück
In jeder Farbe irgendwie einen,damit man auch immer das hat,wozu man gerade lust hat :P

Lol
25?

mir reichen 3

17. März 2010 um 20:48
In Antwort auf nena_12253130

Lol
25?

mir reichen 3

<3 love bikinis ^^
also ich hab ca 10 bikinis.. ziehe alle noch an.. & werde mir dieses jahr auch wieder neue kaufen

17. März 2010 um 21:03
In Antwort auf zenia_12754732

<3 love bikinis ^^
also ich hab ca 10 bikinis.. ziehe alle noch an.. & werde mir dieses jahr auch wieder neue kaufen

Keinen !
Hab KEINEN Bikini ....... !!!
(dafür 2 Badehosen - m!)

Ernsthaft: meine Frau hat derzeit noch 3 Bikinis, mehrere voriges Jahr weggeschmissen wegen altmodisch, dafür 1 neu gekauft - und dazu einen Badeanzug ... immer mindestens ein trockenes Teil mit zum Wechseln wegen Unterleibsverkühlung, weil sie da empfindlich ist.
Ich finde das genügt - und am liebsten ist mir sowieso ohne ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen