Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie viel sollte ein Bikini zeigen/bedecken?

Letzte Nachricht: 21. Februar um 11:46
M
michell
20.02.23 um 20:20

Hi,
Ich war heute in einem Freizeit Schwimmbad. Mich hat es sehr gewundert das ca. 80% der Frauen/Mädels im alter von ca.16 - 30 recht knappe Bikinis bzw Badeanzüge anhatten. Nicht das ich das schlimm finde, aber mich hat es dch sehr gewundert das viele so  mutig waren. Ich selber trage auch immer einen knappen Bikini, sprich eine Tanga Bikini Hose kombiniert mit einem oberteil weches gerade so die Brüste bedeckt. Ich trage es weil ich meinen Körper schön finde und ihn auch gerne Zeige. Ich wollte euch jetzt einfach mal fragen was ihr so für bademode tragt und warum, wenn ihr wollt könnt ihr auch euer alter dabei schreiben.

Ich hoffe ich habe das richtige Forum/themengebiet gewählt, bin erst neu hier...

Mehr lesen

A
annika9219
21.02.23 um 8:46

Weniger Stoff bedeutet eben das mehr Haut zusehen ist. Bademode ist schon ein Grenzfall. Die Trägerin - Alter spielt hier keine Rolle, eher die Figur -  die sich für einen eher knappen Bikini entscheidet sollte sich drin wohlfühlen.

Ich bin der Typ Frau nicht so viel Stoff auf Haut mag. Für mich ist weniger eben mehr. 

3 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
21.02.23 um 11:29

Ob der Bikini oder Badanzug nun klein - knapp - sexy ausfällt ist doch keine Frage von Alter.
Eher eine Frage der Kilo´s. Oder Antwort der Waage und seinem Spiegelbild. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
frankenbetty
21.02.23 um 11:46

Meine Bikinis sind auch immer knapp, wenn ich schon einen anziehen muss. Mache aber auch gerne topless oder FKK 

8 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige