In Antwort auf an0N_1268128999z
Also
...ich gebe eigentlich jeden tag geld für klamotten aus. wenn ich irgendwas sehe muss ich es haben. und sei es nur unterwäsche. das problem ist, ich kann auch noch soviel ausgeben, ich habe fast nie eine grenze bei meinem vater. er bezahlt mir alles, mein auto, sprit, klamotten, beauty, neue handys... im monat gebe ich oft so zwischen 400 und 500 euro aus.
Naaa..
Sei mal ehrlich zu dir .. ich weiß ja nicht wie alt du bist .. aber sicherlich wie ich so um
die 18 ..
Glaub mir ich bin auch Papis Engel .. er ist selbstständig .. und verdient zwar nicht wie ein Jahes Millionär .. aber auch schon gut .. und wenn ich wollte.. und ein bissel betteln würde, dann würde ich ihm sicher viel mehr Kohle aus den Taschen ziehen können, aber um ehrlich zu sein will ich das nicht.
Es ist doch viel schöner soweit es geht wenigstens in den Ferien sein geld selber zu verdienen oder nicht? .. Ich würde an deiner Stelle jedenfalls ein sehr schlechtes Gewissen haben, wenn ich sehe wie hart mein Dad ackert .. und ich sein Geld in der Gegend ausgeben ..
Ich geh lieber arbeiten .. und leiste mir die ein oder andere Sach von meiner Kohle .. oder ich spare ..
Dann amcht das shoppen gleich viel mehr Spaß .. (wie ne art Belohnung) ..
Liebe Grüße
Liebliche
Gefällt mir