Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wie vertuscht man dicken Hintern und dicke O-schenkel am besten?

Wie vertuscht man dicken Hintern und dicke O-schenkel am besten?

10. Februar 2005 um 10:45 Letzte Antwort: 13. Februar 2005 um 18:16

Huhuuuuuuuuuuuu habe ein Problem. Date in ein paar Daten. 10 Kilo krieg ich nimmer runter bis dato. Weiß auch noch nicht was ich anziehen soll.

Mir grauts davor, den Mantel auszuziehen. Ich b in nicht dick aber halt auch nicht gertenschlank. Habt ihr Tipps und Tricks wie man o.g. Problemzönchen besser "gestalten" kann? Auf die schnelle? BITTE

Mehr lesen

13. Februar 2005 um 15:39

Hüftig
Das Problem kenne ich. Ich trage daher Knallenge (Stretch) Hüfthosen (machen einen knackigen Po) und lange Schlabberpullies

Gefällt mir
13. Februar 2005 um 18:16
In Antwort auf berthe_12151737

Hüftig
Das Problem kenne ich. Ich trage daher Knallenge (Stretch) Hüfthosen (machen einen knackigen Po) und lange Schlabberpullies

Hab ich die ironie nicht gesehen...
oder denk ich andersrum? ich hätte die kleiderwahl jetzt eher andersrum gestaltet... (komischer satz, egal)

lg sunseeker

Gefällt mir