In Antwort auf eirene_12466460
Anders
Hmm...meinen genauen Stil kann ich nicht wirklich festlegen. Aber auf jeden Fall nciht "normal". Ich unterscheide mich schon ein wenig von anderen, jedoch meiner Meinung nach nicht genug und deswegen will ich das noch ein wenig ändern ^^
Ich bin kein Punk, aber ich kleide mich wenn wohl eher wie welche wo man sagt die sind "Punk Rock Fans"....so Rockabilly blabla stil lol.
Ich trag neuerdings gerne z.B. weiße Röcke, die auch so STickereien haben, darunter schwarze Strumpfhose und dazu meine vans: so hohe schwarz-weiß karierte Ski-Hi und das innen is pink *stylüüüsch hehe*.
Accesoires lieeeeeeeebe ich: ob große Blumenhaarbänder, weiße und schwarze Perlenketten oder meine My little Pony Kette, die aus der H+M Babyabteilung habe ^^.
Außerdem liebe ich roten, pinken und schwarzen Nagellack.
und große runde schwarze Ohrstecker, die ich leider nicht besitze: will aber keine Flesh Tunnels (die wo man so die Ohrlöcher größer macht...bah).
Vllt mach ich mir, wenn ich im Nov 18 bin, nen Lippenpiercing 
SchwarzSchwarzSchwarz
Also ich kleide mich vorzugsweise schwarz (mag wohl daran liegen, dass ich der "Gothic Szene" verfallen bin), aber trage auch bequeme Jeans und ab und zu weiß, bordeaux, grün, lila, pink. Ich trage meistens bequeme Schuhe, sprich Docs, meine tollen lilanen Totenkopf Chucks oder meine Riemchen-Ballerinas und ab und zu meine Schwarz-Rosanen Pumps mit abgerundeter Kappe. Mein Stil ist nicht wirklich festlegbar, kommt auf Tag und Laune an. Aber ich glaube, die meisten in diesem Forum würden wohl "Igitt!" schreien, wenn sie mich sehen würden 
Gefällt mir