Home / Forum / Fashion & Trends / Wie Trikot kombinieren?

Wie Trikot kombinieren?

20. Januar 2011 um 21:20

Ich bin am Samstag auf eine Fußballgeburtstagsfeier eingeladen. Alle sollen Trikots tragen :/ Ich, eine die Fußball hasst, hab mir nun ein Trikot besorgt und hab nun keine Ahnung was ich dazu anziehen soll. -.- Ich bin sehr mode bewusst und möchte ungern mit einer Jeans und Turnschuhen auf diesen Geburtstag gehen. Jedoch hab ich überhaupt keine Idee was ich sonst anziehen kann -.-
Habt ihr da draußen vielleicht Ideen? Wie gesagt es soll modisch sein...kann man hohe stiefel tragen?
Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 22:24

Trikot!?
Wie wärs mit nem Rock dazu, dazu Nylons und was hochhackiges!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 0:24


hm.. was soll denn an ner jeans unmodisch sein ?? (also jetzt so pauschal? dass es auch unmodische jeans gibt ist klar, aber die hat eine modebewusste person ja nicht im schrank...)

ernsthaft: jeans ist eigentlich wirklich das einzige, das zum trikot passt.. alles andere wäre mehr oder weniger stilbruch... ich denke aber, die turbschuhe müssen nicht unbedingt sein, stiefel zur jeans sind wohl auch ok....

die andere möglichkeit, die mir gerade einfällt, wäre noch ne sporthose.... könnte mir da z.B. ne kurze sporthose vorstellen, und ne nylon drunter... dazu dann hohe halbschuhe oder sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 9:44

WM Outfits...
Denke mal zurück an die WM-Outfits...es war heiß und die Mädels haben passend zum Trikot Hotpants getragen...

Nun ist ja das Wetter nicht mehr so, aber ne Strumpfhose drunter, ein paar Chucks dazu und ne Hotpants passen wunderbar zum Trikot und es schaut sportlich sexy aus.

Was spricht also gegen dieses Outfit?
Notfalls kombiniere das noch mit ein paar Stulpen passend zur Trikotfarbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 11:03
In Antwort auf bembel3


hm.. was soll denn an ner jeans unmodisch sein ?? (also jetzt so pauschal? dass es auch unmodische jeans gibt ist klar, aber die hat eine modebewusste person ja nicht im schrank...)

ernsthaft: jeans ist eigentlich wirklich das einzige, das zum trikot passt.. alles andere wäre mehr oder weniger stilbruch... ich denke aber, die turbschuhe müssen nicht unbedingt sein, stiefel zur jeans sind wohl auch ok....

die andere möglichkeit, die mir gerade einfällt, wäre noch ne sporthose.... könnte mir da z.B. ne kurze sporthose vorstellen, und ne nylon drunter... dazu dann hohe halbschuhe oder sowas...

Jeans natürlich
Ich bin ganz klar für die Jeans alles andere als unmodisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 11:29


Ich hatte bei der WM eine zu großes Trikot an - eine schwarze dicke Leggings, und einen schwarzen Taillengürtel. Dazu kann man dann natürlich High Heels oder Ballerinas kombinieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 19:15
In Antwort auf jakob_12278307

Trikot!?
Wie wärs mit nem Rock dazu, dazu Nylons und was hochhackiges!?

Trikot
ich fönd zum trikot würd ne leder röre oder ne glanzleggings passen und dazu en par heig heels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen