Forum / Fashion & Trends

Wie trägt man Kleider im Winter ?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2006 um 19:06
30.09.06 um 21:56

Hallo !!
Ich habe in letzter Zeit noch viele süße Kleider gesehen und habe auch vor mir noch welche zu kaufen, aber ich würde sie auch gerne im Winter tragen können... Weiß denn jemand, wie man sie trägt im Winter? Mit speziellen Schuhen oder/und Strumpfhosen?

Wäre für jede Antwort dankbar!!
LG
Elli

Mehr lesen

30.09.06 um 21:59

Kleider
Also ich trage Kleider im Winter immer mit Strumpfhosen und Turnschuhen oder Ballerinas!!!

Gefällt mir

30.09.06 um 22:01
In Antwort auf

Kleider
Also ich trage Kleider im Winter immer mit Strumpfhosen und Turnschuhen oder Ballerinas!!!

Mit
diesen normalen Strumpfhosen oder diese Nylonstrumpfhosen? Weil im TV sieht man ja viele Frauen mit bunten Strumpfhosen und Stiefel dazu

Gefällt mir

01.10.06 um 17:05
In Antwort auf

Mit
diesen normalen Strumpfhosen oder diese Nylonstrumpfhosen? Weil im TV sieht man ja viele Frauen mit bunten Strumpfhosen und Stiefel dazu

Overknees-Strümpfe
Strumpfhosen sind immer gut - topaktuell in der Saison 2006/2007 sind aber Overknees-Strümpfe, hier ein Beispiel:

www.lapurpura.com/shop/index.php?cat=ARN&product=A-RN_DRESS_502N

LG, Patchi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.10.06 um 17:12
In Antwort auf

Overknees-Strümpfe
Strumpfhosen sind immer gut - topaktuell in der Saison 2006/2007 sind aber Overknees-Strümpfe, hier ein Beispiel:

www.lapurpura.com/shop/index.php?cat=ARN&product=A-RN_DRESS_502N

LG, Patchi

Werden die Angaben zu Internetadressen gestört?
Hmmm, ich vermute hier ist ein Spezialmechanismus eingebaut, der die Angaben zu vollständigen Internetadressen stört ...

In der oberen Adresse müsste das lezte Wort heissen:
ARN_DRESS_502N und nicht A-RN_DRESS_502N

Gefällt mir

02.10.06 um 18:34

Ich
trage im Winter immer Strumpfhosen meistens Nylons manchmal auch warme Strickstrumpfhosen, zu Kleidern. Im Winter zieh zu Kleidern Stiefel oder Stiefeletten an.

Gefällt mir

04.10.06 um 19:06

Kleider im winter
ich trage einfach ein jäckchen drüber oder ein rolli drunter und dazu dann strumpfhosen und stiefel.

Gefällt mir