Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie tragt Ihr Overknees?

Letzte Nachricht: 9. Februar 2017 um 2:43
B
brigid_12641158
12.08.10 um 13:12

Hallo,

ich habe schwarze Wildleder-Overknees gekauft bzw. bin am überlegen, flache Sohle, also keinen Absatz. Diese gehen bei mir knapp über das Knie.

Ich selbst bin ca. 1,68 groß und vom Gewicht her normal, meine Oberschenkel sind allerdings etwas kräftiger, nicht dick, aber ich habe eher weibliche Rundungen.

Wie würdet Ihr denn solche Overknees kombinieren bzw. mit was?

Ich freue mich über eure Ideen und Vorschläge.

Grüße

Mehr lesen

V
valora_12718795
12.08.10 um 23:15

Zu Overkneestiefeln trägt man Minirock oder Leggins,
also ich trage zu meinen Overkneestiefeln wenns nicht zu kalt ist, am liebsten schöne knappe Jeansminiröcke. Meine Overkneestiefel haben eine Schaftlänge von 65 bis 69cm.
Ansonsten entweder Röhrenjeans oder eine Ganzleggins, dazu dann ein Longpullover. Habe selbst 8Paar Overkneestiefel und 4Paar Crotch Stiefel, da kann der nächste Herbst und Winter kommen.

Gruß
buffalo

Gefällt mir

Q
qerkin_11875921
13.08.10 um 12:08

Kommt drauf an...
also wenn Du jetzt eher lange Beine hast, dann ist das mit den dickeren Oberschenkeln meiner Meinung nach nicht so das Problem, besonders wenn Du einen kurzen Rock und eine Strumpfhose dazu trägst. Einen Absatz würde ich Overknees ohne Absatz aber wegen des Streckeffektes am Bein immer vorziehen.
Sind Deine Beine jetzt eher kürzer und gedrungener, dann rate ich Dir gerade von Overknees ohne Absatz ab. Mit Hose sieht das sehr unvorteilhaft aus. Du wirkst so oben rum sehr breit. Mit Rock ist der Effekt zwar vermindert, aber die Absätze sollten mit kurzen Beinen schon ein paar cm haben, damit die Proportionen gut passen.

Hoffe Dir weiter geholfen zu haben!

Unicat

Gefällt mir

I
isam_891023
14.08.10 um 20:38

Auch für...
kommen eher kurze Röcke, Minis, eng anliegende Jeans und Leggins in Frage. Die andere Kleidung msst Du Dir dann Selbst modisch entsprechend variierend dazu anziehen! Hauptsache nicht zu auffallend, damit die Stiefel, als Blichfang, nicht untergehen!
Gruß
Erlagum

Gefällt mir

Anzeige
S
spyro_830256
21.08.10 um 10:01

Overknee
Hi,
ich trage die meist mit leggings das sieht toll aus

Gruss

Gefällt mir

R
ronja_11891227
17.01.17 um 14:04

Hey, ich finde Overknees auch ganz toll und muss mich immer dabei zurückhalten nicht unzählige Paare in allen Formen und Farben zu kaufen. Was ich dir empfehlen kann sind schwarze Strumpfhosen oder Leggins zu Overknees zu tragen, das macht immer etwas schlanker und treckt das Bein, vor allem wenn deine Stiefel selbst schwarz sind.

Außerdem kannst du stolz drauf sein Kurven zu haben und kannst das ruhig zeigen 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
younes_11979658
17.01.17 um 14:26
In Antwort auf brigid_12641158

Hallo,

ich habe schwarze Wildleder-Overknees gekauft bzw. bin am überlegen, flache Sohle, also keinen Absatz. Diese gehen bei mir knapp über das Knie.

Ich selbst bin ca. 1,68 groß und vom Gewicht her normal, meine Oberschenkel sind allerdings etwas kräftiger, nicht dick, aber ich habe eher weibliche Rundungen.

Wie würdet Ihr denn solche Overknees kombinieren bzw. mit was?

Ich freue mich über eure Ideen und Vorschläge.

Grüße

hallo murle80

also ich kombiniere wie die meisten es zu einem jeansrock oder zu ner leggins mit longpullover. habe aber overknees auch zu jeans schon getragen.

wenn du aber etwas kräftigere oberschenkel hast, würde ich dir overknees mit absätze empfehlen. das streckt deine beine optisch. ist aber auch ansichtssache.

Gefällt mir

Anzeige
L
lolita_12499643
28.01.17 um 14:08

Overknee Stiefel sehen super mit Tellerröcken aus oder im Winter finde ich, dass sie auch toll zu langen Strickpullis oder Cardigans passen. Dazu schauen auch Mäntel sehr chic aus

Gefällt mir

B
brmd_12455146
30.01.17 um 11:22

Ich finde ein Kleid, oder Rock so was in der Richtung ist immer super für solche Stiefel! Ich schau immer auf den Webseiten wie die Modenketten es kombinieren um eine kleine Inspiration zu finden! Vielleicht hilft es dir etwas

Gefällt mir

Anzeige
M
mona_12658549
09.02.17 um 2:43

Habe auch ein paar flache overknee Lederstiefel. Trage dazu immer nur enge Röhrenjeans und einen kurzen Pullover sowie eine Lederjacke

Gefällt mir

Anzeige