Home / Forum / Fashion & Trends / Wie tragt ihr lange Oberteile im Winter?

Wie tragt ihr lange Oberteile im Winter?

5. November 2007 um 19:03

Habe durch den Herbst sehr viele lange Oberteile getragen (Longpullis/ -cardigans, Strickmäntel, Strickkleider etc.), die jetzt aber alleine natürlich inzwischen viiel zu kalt sind. Allerdings trage ich draußen nur kürzere Jacken, da Mäntel mir überhaupt nicht stehen (sehe aus wie ne Oma damit) und da kann man ja keine Strickmäntel oder -kleider drunter tragen. Wie handhabt ihr das? Danke für Antworten! LG, Sanna

Mehr lesen

6. November 2007 um 15:10

Kurz über lang
also ich habe vor allem viele Longshirts und Longpullis.
die ziehe ich an, dazu eine schmale Jeans/Hose und darüber eine relativ kurzgeschnittene Jacke. ich find es ganz hübsch, hab es mir bei Anni von den Topmodels abgeguckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen