Home / Forum / Fashion & Trends / Wie tragt ihr Kleider/Röcke an kalten Tagen?

Wie tragt ihr Kleider/Röcke an kalten Tagen?

28. April um 9:06

Da ich für mich festgestellt habe, dass ich eigentlich am liebsten Kleider/Röcke trage, würde mich interessieren, wie ihr das an kalten Tagen macht (ohne zu erfrieren). Mit Wollstrumpfhose sehen Sommerkleider nicht mehr schön aus (finde ich), aber Nylon ist mir zu dünn.  Ich habe auch schon versucht "Winterkleider" zu finden, aber die sahen meistens furchtbar aus. Und Stiefel bis zum Knie passen optisch ja auch nicht zu allem/sind nicht für jede Gelegenheit geeignet. Bin da gerade etwas ratlos. Daher: Wie macht ihr das?

Mehr lesen

5. Mai um 9:07
In Antwort auf misscute

Da ich für mich festgestellt habe, dass ich eigentlich am liebsten Kleider/Röcke trage, würde mich interessieren, wie ihr das an kalten Tagen macht (ohne zu erfrieren). Mit Wollstrumpfhose sehen Sommerkleider nicht mehr schön aus (finde ich), aber Nylon ist mir zu dünn.  Ich habe auch schon versucht "Winterkleider" zu finden, aber die sahen meistens furchtbar aus. Und Stiefel bis zum Knie passen optisch ja auch nicht zu allem/sind nicht für jede Gelegenheit geeignet. Bin da gerade etwas ratlos. Daher: Wie macht ihr das?

Hi würde mit dünnen Capri Leggings versuchen. Ich selber warte immer bis es warm ist. Eine Freundin von mir zieht immer eine Capri Leggings unter Ihren Rock an ( eine schwarze ) Kannst ja ausprobieren. Lg 

Gefällt mir

5. Mai um 9:35

An kalten Tagen trage ich oft ein Strickkleid mit Leggings oder blickdichten Strumpfhosen und dazu Stiefel oder Stiefeletten. 

1 LikesGefällt mir

5. Mai um 15:45
In Antwort auf misscute

Im Winter ziehe ich einen langen Wintermantel drüber und schon ist alles gut.
Es geht aber auch, wie auf meinen Bildern mit Overkniestiefeln und einem knielangen Mantel.

Gefällt mir

5. Mai um 20:10

Danke für eure Antworten! Werde ich mal testen!  

Gefällt mir

9. Mai um 21:28

Schön, dass es jetzt wieder wärmer ist. Im Winter geht es gut mit Leggings und Overknees.

LG
Tanja

Gefällt mir

9. Mai um 23:54

Hi,

Eigentlich trage ich dann kein Kleid, sondern eher ein Rock, mit Strumphose drunter, und falls es dann zu kalt ist dann verzichte ich auf den Rock.

Gefällt mir

10. Mai um 0:32
In Antwort auf steffi-99

Hi,

Eigentlich trage ich dann kein Kleid, sondern eher ein Rock, mit Strumphose drunter, und falls es dann zu kalt ist dann verzichte ich auf den Rock.

ganz ohne rock, wow...

Gefällt mir

12. Mai um 11:52

Bei Amazon hab ich leider schon bestimmt 6 Winterkleider bestellt und eines war ok. Das fand ich schon etwas frustrierend. Aber trotzdem danke!

Gefällt mir

12. Mai um 11:54
In Antwort auf kleinemausnrw

Schön, dass es jetzt wieder wärmer ist. Im Winter geht es gut mit Leggings und Overknees.

LG
Tanja

Wo kriegt man denn gute/schöne Leggings? Overknees sehen bei mir glaub nicht so aus. Bin eher klein.

Gefällt mir

12. Mai um 11:55
In Antwort auf steffi-99

Hi,

Ist ja aber schade, wenn man dann doch wieder Hose tragen "muss" :/.

Gefällt mir

12. Mai um 19:16
In Antwort auf misscute

Wo kriegt man denn gute/schöne Leggings? Overknees sehen bei mir glaub nicht so aus. Bin eher klein.

Mit hohen Schuhen wirken meist auch kurze Beine direkt ganz anders. 😉

Betreffend Leggings schau doch mal bei den verschiedenen Versandhändlern. Was suchst du denn? 

LG
Tanja 

1 LikesGefällt mir

20. Mai um 12:15

Haha, das stimmt, allerdings kann/mag ich die auch nicht immer tragen .

Mhhh, am besten welche, die man auch zu einem Kleid tragen kann, aber ich muss sagen, ich habe mich bisher nicht groß mit Leggings beschäftigt/noch nie welche getragen. Müsste ich also testen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beruf im Modebusiness - ist eine Ausbildung sinnvoll?
Von: sarii3
neu
16. Mai um 14:16
Louis vuitton
Von: hamburgerin95
neu
14. Mai um 21:33

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen