Home / Forum / Fashion & Trends / Wie tragt ihr Ballerinas?

Wie tragt ihr Ballerinas?

23. April 2008 um 23:04

Hi, hab da mal ne Frage. Laßt ihr auch eure Ballerinas gern , wenn ihr irgendwo sitzt, vom Fuß rutschen oder schlüpft ihr manchmal raus? Oder schlüpft ihr nur mit den Fersen raus? Oder habt ihr sie immer angezogen? Bei mir hängt meist ein Schuh irgendwie so an den Zehen oder ich stecke nur so halb drin. Peinlich, oder?

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 1:06

Aw
ist bei mir auch immer so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 17:39

Also...
wenn ich sitze dann spiele ich auch immer mit den ballerinas...ich zieh sie mir so halb aus (mit den füßen) usw...ich finds nicht peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 18:05

Klar...
mit 16.... immer auf heels, deine füße werdens dir mit spätestens 30 danken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 21:58

^^
ich finde das überhaupt nicht schlimm, mache das auch manchmal, vor allem in der schule, warum denn auch nicht?

allerdings habe ich auch einige paare, die ziemlich billig waren und somit auch nicht von bester qualität...da müffelts manchmal wenn man die ballerinas ein bisschen auszieht und man muss auf passen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 18:53

Nicht peinlich
ich finds ok. mach das meistens sogar absichtlich, wenn ich länger sitze und die beine übereinanderschlage passiert das eh sofort. man geht ja auch in flipflops aufdie strasse/ schule etc. da könnten sich leute ja wohl eher belästigt fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen