Home / Forum / Fashion & Trends / Wie tief tragt ihr eure hüfthosen?

Wie tief tragt ihr eure hüfthosen?

12. April 2012 um 10:34

heii wollt mal wissen wie ihr die so trägt

Mehr lesen

12. April 2012 um 21:22

Ist doch klar!
Auf der Hüfte natürlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 21:51

Und
sieht man bek dir dann auch mal die poritze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 18:51
In Antwort auf erlend_12874630

Und
sieht man bek dir dann auch mal die poritze?

Sehen oder nicht sehen
An sich nicht; es sei denn ich nehm eine richtig gebeugte Haltung an; dann ist klar das da etwas verrutschen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 23:12


Glückwunsch zum Kauf der Hüftjeans. Ja, sowas trägt sich schon mal ganz anders als ne langweilige Herrenjeans.
Alleine das Tragegefühl einer ultraknappen Hüftjeans ist ein Erlebnis für sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 10:51

Ja klar
Hatte Dir ja vor einiger Zeit noch Beratung zur Grösse gegeben.
Und zur anderen Frage: Ja, beim Bücken sieht man bei mir auch die Poritze. Bei 14cm Schritthöhe ja normal.
Aber ich trage dann halt ein längeres Hemd über der Hose, ich stehe auf den Tragekomfort einer Hüftjeans, aber nicht darauf, anderen meinen Allerwertesten zu präsentieren.
Das überlasse ich dann doch lieber den Frauen, denn gesellschaftlich betrachtet wird das bei ihnen als sexy betrachtet, während es bei Männern als eklig empfunden wird.
Wie bei vielen anderen Dingen übrigens auch.
So, das musste mal einfach gesagt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 20:07

Ist doch nicht so schlimm
wenn sie rutschen ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 8:49

Unsexy
also nach meiner meinung lass es lieber
Hüfthosen sind absolut gar nicht mehr in Mode!
hosen die weiter oben sitzen mit einem kürzeren Top sieht viel hübscher und eleganter aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 23:20


Max gefällt das.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 22:35

Saudämlich wirkt es bei Pummelchen wenn schon eine "Schwarte" rausploppt
Das werde ich eh nicht verstehen, dass manche Weiber sich so anziehen, als ob sie zu Hause den Spiegel abgehangen hätten. Die Schrulle aus unserer Bauchhaltung ist auch so eine. Geht stramm auf die 50 zu und zieht sich immer hübsch spochtlich an. Enge Jeans und enge Oberteile. Da quillt der Rettungsring nur so über

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 10:47

Albern...
Tja, so etwas macht nicht gerade sexy. Ich glaube es gibt andere Sachen zum anziehen, die wesentlich mehr auffallen und viel weiblicher sind, als Hüfthosen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 12:41

...
[url=http://www.aikme.de/frauen/hosen]Hüfthosen[/url] trage ich schon gerne tief... bin nicht so tief, dass man beim Bücken, Sitzen, o.Ä. alles sieht - das ist nämlich für mich ein absolutes No Go.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 15:21

Typ
finde das ist vom Typ abhängig also was einem steht. Wenn sie zu eng ist und der speck da so eingeschnürt wird finde ich das hässlich^^
Trage selbst nur hüfthosen weil alles andere irgendwie immer komisch aussieht aber bin auch schlank und trage sie so das nix rausguckt außer auf parties manchmal aba das is dann Absicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 11:20

Tief
was denn sonst... ist ja der sinn von ner hüfthose, das "frau" was zeigt lass immer gern mit ner hüfthotpants mein bikinistring rausblitzen, lass die hotpants öfters auch offen vorne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 23:30

Frauenjeans
Trägst du Frauenjeans? Was ziehst du drunter an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 14:37
In Antwort auf zilpah_12575304

Tief
was denn sonst... ist ja der sinn von ner hüfthose, das "frau" was zeigt lass immer gern mit ner hüfthotpants mein bikinistring rausblitzen, lass die hotpants öfters auch offen vorne.

Hotpants vorne offen
Rutschen die dann nicht runter? Und wie sieht das aus, wenn dann der String zu sehen ist (der hat ja vorne wirklich ein Stück Stoff)? Oder ziehst du dann nichts drunter an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 14:38

Jepp
Stimmtz, ist beides sexy: Ein Stück vom G-String (vielleicht was funkelndes) oder ein Stück Poritze...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 8:04

Ich
hab auch so ne tiefe Jeans, wo man nichts mehr drunter tragen kann, ohne dass was rausschaut. Ich finde, sehr tiefe Hüftjeans sind doch gerade dazu gemacht, dass man sie nackt auf der Haut trägt. Unterwäsche würde darunter doch nur verwurschteln und unnötig störende Falten werfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 8:52

Warum...
... trägst du nie Undies?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 7:52

Parties
Washeisst das, so tief, dass du sie nur zu Parties oder in der Freizeit anziehen kannst? Stehst du dann völlig im Freien???

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 18:17

Ich finde
die Poritze darf man nicht sehen. Nennt mich konservativ, aber das wirkt auf mich billig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 22:44

??
so ein winziges Stück Stoff soll da nicht mehr drunter püassen...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 20:25


aber ads macht doch nichts, sieht doch sexy aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 8:44


Coole Einstellung - gefällt mit! Jeder soll das ( so) tragen, wie es ihm am besten gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 8:18
In Antwort auf sandystring

Parties
Washeisst das, so tief, dass du sie nur zu Parties oder in der Freizeit anziehen kannst? Stehst du dann völlig im Freien???


"Stehst Du dann völlig im Freien"

Der war gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 17:55

Interessante Frage...
also ich trage fast nur Hüfthosen, weil sie bei meiner Figur einfach am besten sitzen.
Bin zwar sehr groß und schlank, habe aber ein feminines Becken. Da sind Hüfthosen ideal, da sie das Becken nicht unnötig betonen. Mit engem Bein sieht das dann sehr gut aus.
Meine Hüfthosen sind nie so tief, dass der Po nicht bedeckt ist - geht gaaar nicht, finde ich.
Wenn ich mich allerdings bücke, kann es schon einmal etwas "litzen" lassen (was man mit entsprechendem Oberteil auch bedecken kann)...
LG
Karla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 19:04
In Antwort auf zilla_11887654

Interessante Frage...
also ich trage fast nur Hüfthosen, weil sie bei meiner Figur einfach am besten sitzen.
Bin zwar sehr groß und schlank, habe aber ein feminines Becken. Da sind Hüfthosen ideal, da sie das Becken nicht unnötig betonen. Mit engem Bein sieht das dann sehr gut aus.
Meine Hüfthosen sind nie so tief, dass der Po nicht bedeckt ist - geht gaaar nicht, finde ich.
Wenn ich mich allerdings bücke, kann es schon einmal etwas "litzen" lassen (was man mit entsprechendem Oberteil auch bedecken kann)...
LG
Karla

...aber...
...nicht bedecken muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 19:13

Meine Freundin ...
... trägt die manchmal extrem tief.

Also sichtbare Poritze ist normal. Manchmal eben auch tiefer.
Ich finds cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 11:23

Ganz ohne
Warum ist "ganz ohne" ein no-go?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 13:23

Gar nicht
Sind Hüfthosen überhaupt noch modern??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 13:47
In Antwort auf zilla_11887654

Interessante Frage...
also ich trage fast nur Hüfthosen, weil sie bei meiner Figur einfach am besten sitzen.
Bin zwar sehr groß und schlank, habe aber ein feminines Becken. Da sind Hüfthosen ideal, da sie das Becken nicht unnötig betonen. Mit engem Bein sieht das dann sehr gut aus.
Meine Hüfthosen sind nie so tief, dass der Po nicht bedeckt ist - geht gaaar nicht, finde ich.
Wenn ich mich allerdings bücke, kann es schon einmal etwas "litzen" lassen (was man mit entsprechendem Oberteil auch bedecken kann)...
LG
Karla

Ich
finde auch, dass man es nicht übertreiben sollte. Ein bisschen was kann man schon sehen, wenn ich mich bücke, aber eben nur ein bisschen. Drunter trage ich dann Slips, Tanga sieht bescheuert aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 13:57
In Antwort auf gaila_12167682

Ich
finde auch, dass man es nicht übertreiben sollte. Ein bisschen was kann man schon sehen, wenn ich mich bücke, aber eben nur ein bisschen. Drunter trage ich dann Slips, Tanga sieht bescheuert aus.

Unterschied
Warum macht es für dich einen Unterschied, ob ein Slip oder ein Tanga drunter ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 16:57

Ich habe es am extremsten
Beim stehen schaut mir der halbe Po raus und während dem Laufen rutscht sie dann unter meinem Po runter..Wenn Ich mich bücke sieht man den ganzen Hintern und manchmal laufe ich so rum das man hinten alles seht Vorn sieht man bei fast alles des raasierten. Mag es wenn es ein Lüftchen gibt unten. Ich habe keine Unterwäsche an und bin schlank und 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 17:11
In Antwort auf hampus_12517264

Ist doch nicht so schlimm
wenn sie rutschen ...

Wenn sie zu weit sind, dann..
lass sie rutschen damit man deinen ganzen Po bewundern kann im stehen. Das ist Mode und so mache ich das wenn sie rutschen. Ich habe immer enge an und sie kommen mir nur knapp an die Hälftte des Pos hin und wem ich mich bücke dann rutschen sie sofort hinunterso das mein Po unbedekt ist und vorn sieht man bei mir (extra gemacht) mehr als die Hälfte des rasierten! This is Fashion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 9:47

Also
Bei der arbeit ist es nicht so extrem aber sonst lauf ich immer so rum. Es ist egal was die anderen denken ich finde das gefühl toll. Versucht ihr das auch mal dann wisst ihr wie schön es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 9:52

Also
Nur bei der arbeit sind sie nicht so tief unten..sonst schon. Ich finde es am gemütlichsten so und probier es aus du verpasst etwas. Musst nur Hosenbund abschneiden und sie wenig hinunterziehen damit sie an diesem ort sitzen wie bei mir. Egal was andere denken. Du unterscheidest dich mal von den Leuten und bist auffälig und die jungs schenken dir mehr als genug aufmerksamkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 13:25

Ohne Bund?
Rutscht die Hose nicht sehr ohne Bund??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 6:45
In Antwort auf sandystring

Ohne Bund?
Rutscht die Hose nicht sehr ohne Bund??

Ja
meine hose rutscht fast immer unter dem arsch aber sie ist sehr eng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 7:36
In Antwort auf peace_11950191

Ich habe es am extremsten
Beim stehen schaut mir der halbe Po raus und während dem Laufen rutscht sie dann unter meinem Po runter..Wenn Ich mich bücke sieht man den ganzen Hintern und manchmal laufe ich so rum das man hinten alles seht Vorn sieht man bei fast alles des raasierten. Mag es wenn es ein Lüftchen gibt unten. Ich habe keine Unterwäsche an und bin schlank und 16

Und
was sagen Deine Eltern dazu, wenn Du so rumläufst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 21:51


Woher weisst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 21:36
In Antwort auf sandystring


Woher weisst du das?

Mir
ist doch egal wenn meine hose manchmal weit unter dem arsch sitzt
ist doch nur bequem so.. hosen sind da damit man warm hat und nicht um sie bis zum kinn zu ziehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 12:04
In Antwort auf peace_11950191

Mir
ist doch egal wenn meine hose manchmal weit unter dem arsch sitzt
ist doch nur bequem so.. hosen sind da damit man warm hat und nicht um sie bis zum kinn zu ziehen..

Stimmt
Aber es muss auch aussehen...Was trägst du denn drunter, wenn sie dir mal wieder so "weit unter dem arsch sitzt"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 19:17
In Antwort auf sandystring

Stimmt
Aber es muss auch aussehen...Was trägst du denn drunter, wenn sie dir mal wieder so "weit unter dem arsch sitzt"?

Ich
trage unten meistens nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 19:18
In Antwort auf sandystring

Stimmt
Aber es muss auch aussehen...Was trägst du denn drunter, wenn sie dir mal wieder so "weit unter dem arsch sitzt"?

Hmm
ich trage keine Unterhosen oder so..einfach nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 19:58
In Antwort auf peace_11950191

Ich
trage unten meistens nichts..

Hmmm...
...das heisst, du läufst dann mit blankem Arsch und darunter hängender Hose durch die Welt? Das glaubst du doch selbst nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 23:02
In Antwort auf sandystring

Hmmm...
...das heisst, du läufst dann mit blankem Arsch und darunter hängender Hose durch die Welt? Das glaubst du doch selbst nicht!

Ich
mache es nur als bequemlichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 7:40
In Antwort auf sandystring

Hmmm...
...das heisst, du läufst dann mit blankem Arsch und darunter hängender Hose durch die Welt? Das glaubst du doch selbst nicht!

Naja
Manche brauchen im Leben nun mal eine erhöhte Aufmerksamkeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 21:28
In Antwort auf teerpirat

Naja
Manche brauchen im Leben nun mal eine erhöhte Aufmerksamkeit....

Ne
brauche ich nicht..ich zieh sie so weit runter, weil es bequem ist und ich will sie ja auch nicht fast bis zum kinn ziehen wie es jede 3 deutsche macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 14:02
In Antwort auf sandystring

Hmmm...
...das heisst, du läufst dann mit blankem Arsch und darunter hängender Hose durch die Welt? Das glaubst du doch selbst nicht!

Wie
wärs mal mit einem Beweisfoto? Dann könnten wir uns schon mehr darunter vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 6:20

Hm
Zieh sie doch mal weiter runter! es ist mega bequem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen