Wie tief tragt ihr eure hüfthosen?
heii wollt mal wissen wie ihr die so trägt
Mehr lesen
Ist doch klar!
Auf der Hüfte natürlich!
Gefällt mir
Und
sieht man bek dir dann auch mal die poritze?
Gefällt mir
Und
sieht man bek dir dann auch mal die poritze?
Sehen oder nicht sehen
An sich nicht; es sei denn ich nehm eine richtig gebeugte Haltung an; dann ist klar das da etwas verrutschen kann.
Gefällt mir
Glückwunsch zum Kauf der Hüftjeans. Ja, sowas trägt sich schon mal ganz anders als ne langweilige Herrenjeans.
Alleine das Tragegefühl einer ultraknappen Hüftjeans ist ein Erlebnis für sich
Gefällt mir
Ja klar
Hatte Dir ja vor einiger Zeit noch Beratung zur Grösse gegeben.
Und zur anderen Frage: Ja, beim Bücken sieht man bei mir auch die Poritze. Bei 14cm Schritthöhe ja normal.
Aber ich trage dann halt ein längeres Hemd über der Hose, ich stehe auf den Tragekomfort einer Hüftjeans, aber nicht darauf, anderen meinen Allerwertesten zu präsentieren.
Das überlasse ich dann doch lieber den Frauen, denn gesellschaftlich betrachtet wird das bei ihnen als sexy betrachtet, während es bei Männern als eklig empfunden wird.
Wie bei vielen anderen Dingen übrigens auch.
So, das musste mal einfach gesagt werden.
Gefällt mir
Ist doch nicht so schlimm
wenn sie rutschen ...
1 -Gefällt mir
Unsexy
also nach meiner meinung lass es lieber
Hüfthosen sind absolut gar nicht mehr in Mode!
hosen die weiter oben sitzen mit einem kürzeren Top sieht viel hübscher und eleganter aus
Gefällt mir
Max gefällt das.
1 -Gefällt mir
Saudämlich wirkt es bei Pummelchen wenn schon eine "Schwarte" rausploppt
Das werde ich eh nicht verstehen, dass manche Weiber sich so anziehen, als ob sie zu Hause den Spiegel abgehangen hätten. Die Schrulle aus unserer Bauchhaltung ist auch so eine. Geht stramm auf die 50 zu und zieht sich immer hübsch spochtlich
an. Enge Jeans und enge Oberteile. Da quillt der Rettungsring nur so über
Gefällt mir
Albern...
Tja, so etwas macht nicht gerade sexy. Ich glaube es gibt andere Sachen zum anziehen, die wesentlich mehr auffallen und viel weiblicher sind, als Hüfthosen.
Gefällt mir
...
[url=http://www.aikme.de/frauen/hosen]Hüfthosen[/url] trage ich schon gerne tief... bin nicht so tief, dass man beim Bücken, Sitzen, o.Ä. alles sieht - das ist nämlich für mich ein absolutes No Go.
Gefällt mir
Typ
finde das ist vom Typ abhängig also was einem steht. Wenn sie zu eng ist und der speck da so eingeschnürt wird finde ich das hässlich^^
Trage selbst nur hüfthosen weil alles andere irgendwie immer komisch aussieht aber bin auch schlank und trage sie so das nix rausguckt außer auf parties manchmal aba das is dann Absicht
Gefällt mir
Tief
was denn sonst... ist ja der sinn von ner hüfthose, das "frau" was zeigt lass immer gern mit ner hüfthotpants mein bikinistring rausblitzen, lass die hotpants öfters auch offen vorne.
Gefällt mir
Frauenjeans
Trägst du Frauenjeans? Was ziehst du drunter an?
Gefällt mir
Tief
was denn sonst... ist ja der sinn von ner hüfthose, das "frau" was zeigt lass immer gern mit ner hüfthotpants mein bikinistring rausblitzen, lass die hotpants öfters auch offen vorne.
Hotpants vorne offen
Rutschen die dann nicht runter? Und wie sieht das aus, wenn dann der String zu sehen ist (der hat ja vorne wirklich ein Stück Stoff)? Oder ziehst du dann nichts drunter an?
Gefällt mir
Jepp
Stimmtz, ist beides sexy: Ein Stück vom G-String (vielleicht was funkelndes) oder ein Stück Poritze...
1 -Gefällt mir
Ich
hab auch so ne tiefe Jeans, wo man nichts mehr drunter tragen kann, ohne dass was rausschaut. Ich finde, sehr tiefe Hüftjeans sind doch gerade dazu gemacht, dass man sie nackt auf der Haut trägt. Unterwäsche würde darunter doch nur verwurschteln und unnötig störende Falten werfen.
1 -Gefällt mir
Warum...
... trägst du nie Undies?
Gefällt mir
Parties
Washeisst das, so tief, dass du sie nur zu Parties oder in der Freizeit anziehen kannst? Stehst du dann völlig im Freien???
Gefällt mir
Ich finde
die Poritze darf man nicht sehen. Nennt mich konservativ, aber das wirkt auf mich billig.
Gefällt mir
??
so ein winziges Stück Stoff soll da nicht mehr drunter püassen...?
Gefällt mir
aber ads macht doch nichts, sieht doch sexy aus
Gefällt mir
Coole Einstellung - gefällt mit! Jeder soll das ( so) tragen, wie es ihm am besten gefällt.
Gefällt mir
Parties
Washeisst das, so tief, dass du sie nur zu Parties oder in der Freizeit anziehen kannst? Stehst du dann völlig im Freien???
"Stehst Du dann völlig im Freien"
Der war gut!
Gefällt mir
Interessante Frage...
also ich trage fast nur Hüfthosen, weil sie bei meiner Figur einfach am besten sitzen.
Bin zwar sehr groß und schlank, habe aber ein feminines Becken. Da sind Hüfthosen ideal, da sie das Becken nicht unnötig betonen. Mit engem Bein sieht das dann sehr gut aus.
Meine Hüfthosen sind nie so tief, dass der Po nicht bedeckt ist - geht gaaar nicht, finde ich.
Wenn ich mich allerdings bücke, kann es schon einmal etwas "litzen" lassen (was man mit entsprechendem Oberteil auch bedecken kann)...
LG
Karla
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Interessante Frage...
also ich trage fast nur Hüfthosen, weil sie bei meiner Figur einfach am besten sitzen.
Bin zwar sehr groß und schlank, habe aber ein feminines Becken. Da sind Hüfthosen ideal, da sie das Becken nicht unnötig betonen. Mit engem Bein sieht das dann sehr gut aus.
Meine Hüfthosen sind nie so tief, dass der Po nicht bedeckt ist - geht gaaar nicht, finde ich.
Wenn ich mich allerdings bücke, kann es schon einmal etwas "litzen" lassen (was man mit entsprechendem Oberteil auch bedecken kann)...
LG
Karla
...aber...
...nicht bedecken muss
Gefällt mir
Meine Freundin ...
... trägt die manchmal extrem tief.
Also sichtbare Poritze ist normal. Manchmal eben auch tiefer.
Ich finds cool.
Gefällt mir
Ganz ohne
Warum ist "ganz ohne" ein no-go?
Gefällt mir
Gar nicht
Sind Hüfthosen überhaupt noch modern??
Gefällt mir
Interessante Frage...
LG
Karla
Ich
finde auch, dass man es nicht übertreiben sollte. Ein bisschen was kann man schon sehen, wenn ich mich bücke, aber eben nur ein bisschen. Drunter trage ich dann Slips, Tanga sieht bescheuert aus.
Gefällt mir
Ich
finde auch, dass man es nicht übertreiben sollte. Ein bisschen was kann man schon sehen, wenn ich mich bücke, aber eben nur ein bisschen. Drunter trage ich dann Slips, Tanga sieht bescheuert aus.
Unterschied
Warum macht es für dich einen Unterschied, ob ein Slip oder ein Tanga drunter ist?
Gefällt mir
Ich habe es am extremsten
Beim stehen schaut mir der halbe Po raus und während dem Laufen rutscht sie dann unter meinem Po runter..Wenn Ich mich bücke sieht man den ganzen Hintern und manchmal laufe ich so rum das man hinten alles seht Vorn sieht man bei fast alles des raasierten. Mag es wenn es ein Lüftchen gibt unten. Ich habe keine Unterwäsche an und bin schlank und 16
Gefällt mir
Ist doch nicht so schlimm
wenn sie rutschen ...
Wenn sie zu weit sind, dann..
lass sie rutschen damit man deinen ganzen Po bewundern kann im stehen. Das ist Mode und so mache ich das wenn sie rutschen. Ich habe immer enge an und sie kommen mir nur knapp an die Hälftte des Pos hin und wem ich mich bücke dann rutschen sie sofort hinunterso das mein Po unbedekt ist und vorn sieht man bei mir (extra gemacht) mehr als die Hälfte des rasierten! This is Fashion
Gefällt mir
Also
Bei der arbeit ist es nicht so extrem aber sonst lauf ich immer so rum. Es ist egal was die anderen denken ich finde das gefühl toll. Versucht ihr das auch mal dann wisst ihr wie schön es ist
Gefällt mir
Also
Nur bei der arbeit sind sie nicht so tief unten..sonst schon. Ich finde es am gemütlichsten so und probier es aus du verpasst etwas. Musst nur Hosenbund abschneiden und sie wenig hinunterziehen damit sie an diesem ort sitzen wie bei mir. Egal was andere denken. Du unterscheidest dich mal von den Leuten und bist auffälig und die jungs schenken dir mehr als genug aufmerksamkeit
Gefällt mir
Ohne Bund?
Rutscht die Hose nicht sehr ohne Bund??
Gefällt mir
Ohne Bund?
Rutscht die Hose nicht sehr ohne Bund??
Ja
meine hose rutscht fast immer unter dem arsch aber sie ist sehr eng
Gefällt mir
Ich habe es am extremsten
Beim stehen schaut mir der halbe Po raus und während dem Laufen rutscht sie dann unter meinem Po runter..Wenn Ich mich bücke sieht man den ganzen Hintern und manchmal laufe ich so rum das man hinten alles seht Vorn sieht man bei fast alles des raasierten. Mag es wenn es ein Lüftchen gibt unten. Ich habe keine Unterwäsche an und bin schlank und 16
Und
was sagen Deine Eltern dazu, wenn Du so rumläufst?
Gefällt mir
Woher weisst du das?
Gefällt mir
Woher weisst du das?
Mir
ist doch egal wenn meine hose manchmal weit unter dem arsch sitzt
ist doch nur bequem so.. hosen sind da damit man warm hat und nicht um sie bis zum kinn zu ziehen..
Gefällt mir
Mir
ist doch egal wenn meine hose manchmal weit unter dem arsch sitzt
ist doch nur bequem so.. hosen sind da damit man warm hat und nicht um sie bis zum kinn zu ziehen..
Stimmt
Aber es muss auch aussehen...Was trägst du denn drunter, wenn sie dir mal wieder so "weit unter dem arsch sitzt"?
Gefällt mir
Stimmt
Aber es muss auch aussehen...Was trägst du denn drunter, wenn sie dir mal wieder so "weit unter dem arsch sitzt"?
Ich
trage unten meistens nichts..
Gefällt mir
Stimmt
Hmm
ich trage keine Unterhosen oder so..einfach nichts
Gefällt mir
Ich
trage unten meistens nichts..
Hmmm...
...das heisst, du läufst dann mit blankem Arsch und darunter hängender Hose durch die Welt? Das glaubst du doch selbst nicht!
Gefällt mir
Hmmm...
...das heisst, du läufst dann mit blankem Arsch und darunter hängender Hose durch die Welt? Das glaubst du doch selbst nicht!
Ich
mache es nur als bequemlichkeit
Gefällt mir
Hmmm...
Naja
Manche brauchen im Leben nun mal eine erhöhte Aufmerksamkeit....
Gefällt mir
Naja
Manche brauchen im Leben nun mal eine erhöhte Aufmerksamkeit....
Ne
brauche ich nicht..ich zieh sie so weit runter, weil es bequem ist und ich will sie ja auch nicht fast bis zum kinn ziehen wie es jede 3 deutsche macht
Gefällt mir
Hmmm...
Wie
wärs mal mit einem Beweisfoto? Dann könnten wir uns schon mehr darunter vorstellen.
Gefällt mir
Hm
Zieh sie doch mal weiter runter! es ist mega bequem
Gefällt mir