Home / Forum / Fashion & Trends / Wie teuer darf eine HANDTASCHE sein?

Wie teuer darf eine HANDTASCHE sein?

3. Juni 2012 um 19:47

Würde mich mal interessieren wieviel ihr für eine handtasche bezahlen würdet. wieviel würde ihr euch eine handtasche kosten lassen?

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 14:23

Also...
wenns nonmae ist: bis 150
und marke darf ruhig mal seine 300 kosten... muss aber auch dann schick aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 11:27

Unterschiedlich
Das variiert.
Ich würde für eine No Name Brand höchstens 40 ausgeben. Bei einer Marken-Tasche aber bis zu 250.
Ist abhängig davon wie sehr ich sie haben will und brauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 11:06
In Antwort auf jarrod_12573167

Also...
wenns nonmae ist: bis 150
und marke darf ruhig mal seine 300 kosten... muss aber auch dann schick aussehen

Yo
Kaufe keine No Names.Marke und allerhöchstens 1000.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 11:16

Es kommt auf dein Einkommen an
Hey, es kommt sicherlich immer auf dein Einkommen an, wenn du über viel Geld verfügst, dann kannst du dir doch ruhig einmal etwas gönnen. Ich definiere immer ein Teil meines Gehalts als Taschengeld. Deswegen würde ich da von 3 Taschengeldern ausgehen...300 Euro finde ich aber völlig legitim...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 17:47

Das teuerste
was ich mal für eine bezahlt habe waren 200 Euro. bzw. nein, nicht ich, sondern war ein geschenk von meiner mama. ich glaube, das kommt ganz auf die handtasche an und auf die frau ... ich seh z.B. nicht ein für ne berkley tausende von euro zu blechen, nur für den namen. mehr als 100 euro zahl ich nicht für ne tasche, aber ich glaub, das ist ziemlich unterschiedlich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen