Home / Forum / Fashion & Trends / Wie steigere ich mein Selbstwertgefühl???

Wie steigere ich mein Selbstwertgefühl???

31. August 2004 um 19:45

Hallo ihr lieben!!!

Im Moment bin ich echt total am Verzweifeln. Sobald ich in den Spiegel schaue drehe ich durch, weil ich echt schrecklich aussehe (Pickel) und meine Haare sind kaputt und dazu bin ich auch noch zu dick. Ich habe starke Cellulite und Reithosenspeck. Dazu kommt noch, dass mir auffallt, dass mein Freund sich immer nach anderen umdreht. Und das obwohl ich soviel mal etwas gesagt habe und obwohl ich immer dabei bin! So hoffe ich um Hilfe!

Liebe Grüße, lexey

Mehr lesen

31. August 2004 um 23:18

Kopf hoch
hey du musst dich selbst schön finden,wenn du schon angst hast,dass dein freund andere anschaut,dann musst du dringend was unternehmen.gönn dir einen wellnesstag und kümmere dich mal nur um dich.vieleicht machst du dich zu hause auch nicht rar genug?
du siehst bestimmt nicht schrecklich aus!
hol dir bestätigung,indem du mit einer freundin aus gehst und dich anschauen lässt!
natschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2004 um 23:36

Deinen Freund
dafür zu verdammen, daß er anderen Frauen nachschaut, wird wohl keine Lösung des Problems sein, oder?
Selbst die Freunde von Models sehen ab und zu einer anderen Frau nach - es ist nämlich normal und liegt in der menschlichen Natur!
Daher schließe ich mich an - Kopf hoch, häßlich bist Du bestimmt nicht und ich glaube auch nicht, daß Dein Freund sich insgeheim schon nach einer anderen umschaut. Das würde er dann nämlich eher machen, wenn Du nicht dabei bist...

Du hast Pickel? Was sagt der Hautarzt dazu? Die werden sich doch wohl irgendwie bekämpfen lassen, gelle?

Wenn Deine Haare kaputt sind, solltest Du einen Friseur aufsuchen und sie schneiden lassen!

Und wenn Du Dich zu dick findest und unter Cellulite leidest, solltest Du über eine Ernährungsumstellung (vielleicht Wheigt Watchers) nachdenken und Sport treiben!
Sport hat den schönen Nebeneffekt, daß er auch automatisch die Laune hebt.
Auch eine neue Frisur und ein paar Pfunde weniger heben Dein Selbstwertgefühl automatisch.

Jammern hilft nicht - wer mit sich unzufrieden ist, muß was ändern.

Liebe Grüße, harter Kern (von Gr. 40 auf 36, inzwischen pickelfrei und nur phasenweise Cellulitegeplagt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 21:11

Veränderung!
Hallo Du, ich kann Dir nur sagen daß man an Deinem Problem etwas ändern kann.. gegen Pickel gibt es zum Beispiel eine super Pflegeserie von Neutrogena. Sie heißt visibly clear und wirkt wahre Wunder. Und für die Haare gibt es auch genügend Pflegeprodukte ..Ich schlage Dir vor einen Shoppingtag einzulegen.. dann wirst Du Dich gleich viel besser fühlen.. Übrigens.. mein Freund guckt auch jeder Frau hinterher , und das obwohl ich sehr schlank bin.. Zeig ihm daß Du die beste und liebste bist.. viel Glück dabei.. Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 2:36

...
wechsel die subkultur!
du wirst mit erstaunen feststellen das es leute gibt denen sowas egal is...
ansonsten änder halt was wenns dich stört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen