Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie steht die Damenwelt zu Männern in Damenkleidung

Letzte Nachricht: 13. August 2013 um 18:41
O
orrin_12575907
06.06.13 um 13:46

Mich würde mal Interessiern wie die Damen so über Männer in Damenkleider, Dessous, Strümpfe wirklich denkt.

Mehr lesen

K
kajo_12474640
06.06.13 um 15:08

Das
Thema gibt es hier in regelmässigen Abständen, und ich werde nicht müde, immer wieder das Gleiche zu sagen:
Du wirst 1000 verschiedene Antworten bekommen, die einen sagen "Geht gar nicht", andere kommen mit beleidigenden Kommentaren und Denunzierungen (wie gerade die letzten Tage von einer bestimmten Userin), andere wiederum sind durchaus offen und tolerant.....

Meine Meinung: Jeder soll das anziehen können, was ihm gefällt.
Aber es gibt genügend Gründe, warum Männer gerne Damenkleidung anziehen. Ich befasse mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema. Meine Erfahrung dazu: In den wenigsten Fällen steckt ein Fetisch dahinter, es ist vielmehr der Reiz des Verbotenenen, das Fühlen angenehmer Stoffe, der modischen Flexibilität, die Neugier....also lediglich Dinge, welche der Mann ausleben möchte. Und das hat nichts mit tuntig, krank und pervers zu tun.
Da die gesamte Herrenkleidung in die Damenmode integriert worden ist, verspüren wohl sicherlich die meisten Frauen keinen besonderen Reiz daran, Hosen und Turnschuhe zu tragen.
Wir sind also im Vorteil, dass wir uns noch immer dem Experimetieren mit Damenkleidung widmen können. Es ist immer wieder was Neues. Also eine Form eines Genusses, welches wir Männer für uns haben

1 -Gefällt mir

H
hayden_12913753
07.06.13 um 7:07

Klasse beitrag
der beitrag gefällt mir
auf die antworten der damen bin ich richtig gespannt
lg
olivia

Gefällt mir

L
lecia_12140493
07.06.13 um 16:49
In Antwort auf kajo_12474640

Das
Thema gibt es hier in regelmässigen Abständen, und ich werde nicht müde, immer wieder das Gleiche zu sagen:
Du wirst 1000 verschiedene Antworten bekommen, die einen sagen "Geht gar nicht", andere kommen mit beleidigenden Kommentaren und Denunzierungen (wie gerade die letzten Tage von einer bestimmten Userin), andere wiederum sind durchaus offen und tolerant.....

Meine Meinung: Jeder soll das anziehen können, was ihm gefällt.
Aber es gibt genügend Gründe, warum Männer gerne Damenkleidung anziehen. Ich befasse mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema. Meine Erfahrung dazu: In den wenigsten Fällen steckt ein Fetisch dahinter, es ist vielmehr der Reiz des Verbotenenen, das Fühlen angenehmer Stoffe, der modischen Flexibilität, die Neugier....also lediglich Dinge, welche der Mann ausleben möchte. Und das hat nichts mit tuntig, krank und pervers zu tun.
Da die gesamte Herrenkleidung in die Damenmode integriert worden ist, verspüren wohl sicherlich die meisten Frauen keinen besonderen Reiz daran, Hosen und Turnschuhe zu tragen.
Wir sind also im Vorteil, dass wir uns noch immer dem Experimetieren mit Damenkleidung widmen können. Es ist immer wieder was Neues. Also eine Form eines Genusses, welches wir Männer für uns haben

Sehe ich genauso, teerpirat!
Es ist unter Männern scheinbar immer noch verpönt, Kleidung unter Gesichtspunkten der Ästhetik zu beurteilen. Damenkleidung ist da weiter!

Gefällt mir

Anzeige
A
antono_11929539
02.08.13 um 9:20

Tja..
Damen waren gefragt...antworten tun wie meist nur die herren, selbsterklärte modeexperten, dwt's o.a.

die damen scheint es nicht zu interessieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haukur_11858413
12.08.13 um 16:53
In Antwort auf antono_11929539

Tja..
Damen waren gefragt...antworten tun wie meist nur die herren, selbsterklärte modeexperten, dwt's o.a.

die damen scheint es nicht zu interessieren.

Die Damen
werden nicht antworten. Weil dieses Problem für sie nicht existiert. Sie tragen was sie wollen und was ihnen gefällt ohne seitenlang verschiedene Foren damit zuzutexten sondern nehmen sich einfach selbst die Freiheit dazu.

Oder hast du schon mal gelesen, dass eine Frau die Männer fragt, ob sie ein Hemd, eine Jeans, einen Anzug, Smoking oder was auch imme rtragen "darf"?

1 -Gefällt mir

A
aspen_12292894
12.08.13 um 19:24

Schrecklich..
sowas geht gar nicht

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
13.08.13 um 7:48
In Antwort auf aspen_12292894