Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie sollten Jeans sitzen?

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2007 um 16:52
N
nadine_11892681
03.08.07 um 13:13

Findet ihr eine Jeans muss eng sitzen?
Hab mir jetzt eine gekauft, die knalleng ist und frag mich, ob es nicht doch eine Nummer größer hätte sein können.
Allerdings hab ich sonst die Erfahrung gemacht, dass sie mir nachher zu weit sind, vor allem, wenn man sie ein bisschen länger getragen hat.
Wie sitzen Jeans bei euch? LG, Sanna

Mehr lesen

S
selma_12104915
03.08.07 um 13:39

Also ich denke....
Jeans sollten richtig schön eng sitzen um sie richtig zur Wirkung zu kriegen.Wenn du eine tolle Figur hast,warum sollst du sie dann unter zu weiten Jeans verstecken??
Zeig doch was du hast!!!
AUßerdem hast du recht,das sich Jeans nach dem ersten Tragen noch einmal etwas weiten und dann ist deine neue Hose vielleicht auch nicht mehr gar so weit.
Ich persönlich kaufe meine Jeans auch immer so das sie richtig eng sind.Also trau dich ruhig...
LG Ella

Gefällt mir

Z
zella_12901372
03.08.07 um 20:48

Sollte schon eng sitzen,
da sie sich noch weiten. Natürlich nicht so, wie man es manchmal bei jüngeren Mädels sieht - Hüfthose 1-2 Nummern zu klein und der Speck quillt raus ...
LG Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

tannytanja
tannytanja
03.08.07 um 22:32

Schon recht eng,
ich kaufe auch lieber eine Nummer kleiner. Sieht einfach besser aus, finde ich.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189219399z
03.10.07 um 16:52

Gute Frage!
Ich finde es kommt auch auf den Typ an. Ich rede jetzt nicht von der Figur oder so sondern eher vom Charakter.
Ein Mädchen aus meiner Klasse trägt öfters Jeans die etwas weiter sitzen. Ich rede jetzt nicht von Skaterhosen oder so, aber die Jeans sind auch nicht sooo figrubetonend.
Ich besitze verschiedenste Arten von Jeans. Eine Röhre sitzt natürlich eng. Dann habe ich Hüfthosen, die sitzen eng und halten die Oberschenkel schön zusammen xD aber beim Po sitzts schön locker.(--->hab aber nicht gerade einen kleinen Arsch )
Ich besitze aber auch hosen, die echt alle Konturen vom Po abzeichnet.Ob das so gut aussieht weiß ich dann auch wieder nicht!
Was meint ihr?

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige