Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie soll ich mein lila kleid kombinieren?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2012 um 21:12
J
jarka_12438777
03.10.12 um 18:03

Hej ihr lieben.

Bin neu hier und brauche gleich mal unbeding euren rat!

habe mir für einen ball ein Kleid in lila gekauft. es ist ein ziemlich helles lila. ziemlich ähnlich wie diese hier:
http://www.astrapahl.com/images/product_images/popup_images/2295_1.jpg
(es ist auch ca. so geschnitten, es nur hat einen geraden ausschnitt)

es geht mir etwa bis eine handbreite übers knie. und das ist auch mein problem..
da ich eine große narbe am fuß ( vom oberschenkel bis mitte unterschenkel) habe muss ich wohl eine schwarze, blickdichte strumpfhose tragen.. oder gibt es auch hautfarbene strumpfhosen, absolut blickdicht sind und dabei nicht zu doll auffallen??

naja, würde ich eine schwarze strumpfhose tragen..
welche schuhe würdet ihr mir empfehlen?
würden schwarze pumps da doof aussehen? Mit Schuhen in der selben farbe wie das Kleid wäre ich doch wohl zu lila oder?!
& generell zu welchen accessoire würdet ihr mir raten?

hoff ihr könnt mir weiter helfen.. der ball ist nämlich schon in 2 1/2 wochen..

dankeschön im vorhinein

LG

Mehr lesen

R
ronda_12642688
04.10.12 um 13:51

Beratung
Zu den Strumpfhosen: Lass dich doch einfach in einem Geschäft beraten, nimm das Kleid mit und probier ein bisschen aus, das ist meistens am Besten..
und als Accessoire eine schöne Kette oder ein Schal um die Schultern?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melba_11889220
04.10.12 um 21:12

Meine Idee
Hallo,

ich denke eine braune Strumpfhose mit 20 oder besser 40 Den ist Blickdicht genug. Vielleicht kannst du ja die Narbe mit etwas Creme Marke-Up noch abdecken. Eine schwarze Strumpfhose finde ich nicht schön zu diesem Kleid.
Ansonsten finde ich diese Pumps in Lila oder Silber zum Kleid ganz passend http://www.fashionoffantasy.de/Damen-Mode/Schuhe/Leg-Avenue-Glitter-Pumps-Lila--1044.html
Dazu noch ein Paar schöne Armreifen mehr nicht.

Gefällt mir

Anzeige