Home / Forum / Fashion & Trends / Wie schnürt ihr eure Turnschuhe?

Wie schnürt ihr eure Turnschuhe?

30. Januar 2010 um 10:49

Trag im Moment oft Turnschuhe, nicht zugeschnürt, so zum Reinschlüpfen. Wenn ich dann unterm Tisch mal rausschlüpfe, kommen immer die Schuhbänder, die ich so reingestopft habe, wieder raus. Ist das bei euch auch so oder gibts da nen Trick???

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 21:07

Ich
mache es so wie Cora. Ich schnüre wenn ich mal Turnschuhe trage die Schnürbänder ganz, ganz locker. Ist zwar ab und an auch so ein bisschen Fummelei wieder in die Schuhe zu kommen, aber die Hauptsache ist ja das man rausschlüpfen kann, oder?
LG
Ann-Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 8:15

Unter die Zunge
Man kann die Schnürung auch unter der Zunge machen. Wenn dies locker genug gemacht wird kann man in die Schuhe schlüpfen und die Senkel sind gut verstaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 1:01

Eine Freundin
von mir die auch furchtbar gern mit ihren Schuhen spielt hat mir einen Trick verraten den ich noch nicht kannte:
Sie sprüht ihre extrem locker gebundenen Schnürsenkel mit Haarlack ein. Sie meint das die sich dann nicht mehr von selbst lösen.

LG
Ann-Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen