Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie richtig kleiden ?

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2007 um 16:31
G
geneva_12157238
18.01.07 um 14:41

Hallöchen

Hey ihr ich hab mal ne frage ! Ich möchte mich gerne besser (weiblicher)kleiden ! Da mein freund meinte ich habe könnte mal widda was an meinem Aussehn machen ! ^^

Naja er hat schon recht ich habe mich etwas gehn lassen und mir nicht mehr so die recht weiblichen klamotten gekauft ! Er wünschte sich das ich weiblicher kelidung anziehe bzw. hosen die mir einen kleineren knackpopo machen ! ^^ Was würdet ihr mir da empfheln ?

Ich habe schon ein paar pölsterchen am Bauch und den schenkeln ! Gibts da ner bestimmte sorte an hosen oder näte die mich schlanker wircken lassen ?

Mfg. Rissel

Mehr lesen

N
naheed_11877039
19.01.07 um 15:02

Schoen eng?
Sie sagte doch dass sie ein paar Poelsterchen hat. Die kaschiert man am besten mit etwas fliessender Kleidung.
Ausserdem will sie sich weiblicher kleiden und das ist ja nicht das Gleiche wie nuttig.
Fliessende Stoffe und Schnitte lassen einen schlanker erscheinen und man kann durchaus weiblich sein ohne gleich Alles zur Schau zu stellen.

Bauchfrei und megaeng mit Einblick in die Poritze hoert sich nicht weiblich an sondern billig.

Gefällt mir

G
g|l_12957801
19.01.07 um 20:59

Wie
wäre es mal mit einer schönen bluse? die finde ich auch weiblich und gleichzeitig schick. dazu ne schwarze hose. bei jeans würde ich sagen das musst du einfach ausprobieren und dann sehen wies aussieht. ist bei mir zumindest so. wenn die jeans kleine taschen hinten haben machen sie auch nen schönen hintern finde ich

Gefällt mir

H
heida_12636365
28.02.07 um 0:58
In Antwort auf naheed_11877039

Schoen eng?
Sie sagte doch dass sie ein paar Poelsterchen hat. Die kaschiert man am besten mit etwas fliessender Kleidung.
Ausserdem will sie sich weiblicher kleiden und das ist ja nicht das Gleiche wie nuttig.
Fliessende Stoffe und Schnitte lassen einen schlanker erscheinen und man kann durchaus weiblich sein ohne gleich Alles zur Schau zu stellen.

Bauchfrei und megaeng mit Einblick in die Poritze hoert sich nicht weiblich an sondern billig.

Ja
das ist wohl bei der "normal"...billig ohne Ende, das triffts!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
mica_12080101
28.02.07 um 7:55

Richtig kleiden
ich habe eine gute Erfahrung bei der Modedesignerin Dilber Canlier gemacht Sie hat mich super beraten "für jede Figur gibt es etwas passendes"einfach genial

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273942399z
28.02.07 um 11:36

Richtig kleiden
Dunkle Farben lassen dich z.b schlanker wirken aber auch Längsstreifen. Eine hübsche Hose, die vielleicht nicht knalleng sitzt aber dennoch Formen zeigt wäre ideal.
Lg

Gefällt mir

H
hennie_12516481
28.02.07 um 11:39
In Antwort auf heida_12636365

Ja
das ist wohl bei der "normal"...billig ohne Ende, das triffts!!!

Bauchfrei
sollten nur junge, schlanke Mädchen tragen obwohl ich persönlich es schöner finde, wenn man nicht gleich alles präsentiert. Eine schöne Bluse und eine schwarze Stoffhose fände ich auch chick, wurde hier schon erwähnt. Dazu Schuhe mit Absatz, wirkt schon weiblich. Absatzschuhe würde ich auch zu einer schönen engen Jeans tragen, da Absatzschuhe die Beine optisch "strecken" und sie schlanker wirken. Du kannst auch ein schönes Shirt zu beiden Hosen tragen und Dir einen Blazer in schwarz oder braun zulegen. Blazer passen immer und sehen auch schick aus.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224458499z
22.12.07 um 16:31
In Antwort auf hennie_12516481

Bauchfrei
sollten nur junge, schlanke Mädchen tragen obwohl ich persönlich es schöner finde, wenn man nicht gleich alles präsentiert. Eine schöne Bluse und eine schwarze Stoffhose fände ich auch chick, wurde hier schon erwähnt. Dazu Schuhe mit Absatz, wirkt schon weiblich. Absatzschuhe würde ich auch zu einer schönen engen Jeans tragen, da Absatzschuhe die Beine optisch "strecken" und sie schlanker wirken. Du kannst auch ein schönes Shirt zu beiden Hosen tragen und Dir einen Blazer in schwarz oder braun zulegen. Blazer passen immer und sehen auch schick aus.

Trage grundsätzlich bauchfrei
und das auch im Winter. Mein nackter Bauch ist zum Markenzeichen geworden. Besitze nix mehr was nicht bauchfrei ist. Hosen und Pullis kürze ich mir selber. Mir kann es nicht nackt genug sein.

Gefällt mir

Anzeige