Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie reinigt man Longchamp Taschen? HILFE!

Letzte Nachricht: 12. August 2012 um 14:35
A
an0N_1189483699z
23.11.08 um 16:18

Hallo zusammen! ich benutze immer Longchamp Taschen, meine hellen modele (beige) sehen unterdessen schon richtig "siffig" aus! Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich die Dinger wie neu aussehen lassen kann also wie ich diese Flecken etc weg bekomme. Hab schon Sidolin (fensterspray) versuch, Kernseife, einweichen Haarschampoo...aber ich bekomm sie einfach nicht von innen und aussen sauber! Auf dem Etikett steht ja dass man die Dinger garnicht reinigen kann...oder hat jemand von euch so eine einfach mal in die Reinigung gegeben??
Hilfe! Ich bin dankbar für eure Tipps, Erfahrungen...
Gruß Anna!

Mehr lesen

R
ryanne_12535848
22.01.09 um 20:10

Kaltblütigkeit hilft...
Das Etikett einfach ignorieren und das ganze mit Perwoll in kaltem Wasser vorsichtig waschen- natürlich per Hand und am besten nicht zu lange. Wenn du sie danach lange genug trocknen lässt, dann beschwert sich auch das Leder nicht, und später kannst du es ganz vorsichtig mit farbloser Schuhcreme hätscheln.
Für die Innenseite bewaffnest du dich mit einer nicht zu kratzigen (natürlich neuen) Schuhputzbürste und um das ganze schön abzurunden, mit Imprägnierspray drübergehen, damit man die ganze Prozedur nicht allzu oft machen muss...
Bei mir hilft das immer und sie sind noch immer schön und strahlend!
P.S.: Sidolin! Ich höre deine Tasche schreien...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1189868399z
12.08.12 um 14:35
In Antwort auf ryanne_12535848

Kaltblütigkeit hilft...
Das Etikett einfach ignorieren und das ganze mit Perwoll in kaltem Wasser vorsichtig waschen- natürlich per Hand und am besten nicht zu lange. Wenn du sie danach lange genug trocknen lässt, dann beschwert sich auch das Leder nicht, und später kannst du es ganz vorsichtig mit farbloser Schuhcreme hätscheln.
Für die Innenseite bewaffnest du dich mit einer nicht zu kratzigen (natürlich neuen) Schuhputzbürste und um das ganze schön abzurunden, mit Imprägnierspray drübergehen, damit man die ganze Prozedur nicht allzu oft machen muss...
Bei mir hilft das immer und sie sind noch immer schön und strahlend!
P.S.: Sidolin! Ich höre deine Tasche schreien...

Persil geht auch ?
kann man das auch mit einem anderen Waschmittel machen ? zb. Persil ?

Gefällt mir

Anzeige