Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie oft geht ihr im Monat oder Jahr shoppen

Letzte Nachricht: 3. August 2018 um 14:20
A
aminda_12089930
02.03.05 um 2:11

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr im Monat oder Jahr shoppen geht, und wie lange ihr Eure Klamotten so tragt. Freue mich schon auf Antworten.

Mehr lesen

S
silva_12127249
02.03.05 um 8:47

Ungefähr 2 mal im monat und...
....ich trag die sachen, solange sie mir gefallen und in ordnung aussehen. ein bisschen kaputte oder leicht verschmutzte teile geb ich zur altkleidersammlung, etwas total ruiniertes werf ich weg.
lg m

Gefällt mir

A
an0N_1215729699z
02.03.05 um 9:42

Naja,
ich geh etwa einmal die Woche einkaufen, am Samstag. Aber durchaus auch mal unter der Woche nachmittags. Tragen tu ich meine Klamotten eine Saison lang. Denn die meisten Teile die ich kaufe sind sehr sehr modeabhänging. Auch kaufe ich Basics wie schwarze Rollis oder so und die trag ich dann länger. Aber den größten Teil nur ein bis zwei oder auch drei Monate

Gefällt mir

R
ryan_11907470
02.03.05 um 10:43

Also ich
kaufe basics zum beispiel immer im schwung. hab ich grad erst gemacht, also für den sommer shirts in allen varianten, kurzer,mittlerer,langer arm in weiss und rosa hauptsächlich. das sind dann bestimmt 15 teile. und die trag ich solange sie gut aussehen und nicht kaputt sind. meistens so wie jetzt bis zum herbst und dann kommt wieder son basic schwung für den winter.ansonsten bin ich häufig in der stadt unterwegs schon allein weil ich 3 mal in der woche nachmittags mit meiner tochter unterwegs bin. die anderen tage arbeite ich bis abends. ich suche nicht gezielt sondern komm wie man so schön sagt dazu oder sehe zufällig was schönes.extrem modische sachen hab ich eher weniger, sehr viele zeitlose sachen auch mal extravagant.viele kleine jäckchen, tücher in rauen mengen, immer gleich 2 davon damit es auch als gürtel geht. halt sachen die in 2 jahren auch noch schön sind.ich trenn mich dann auch sehr schwer von den teilen und hab sie dann lange im schrank es sei denn sie gehen kaputt oder ich find sie plötzlich nicht mehr so klasse.also grosse shopping ausflüge gibt es bei mir nicht da ich viel in den läden rumlaufe.lg

Gefällt mir

Anzeige
B
breann_12473533
02.03.05 um 19:24

Das kann ich so pauschal gar nicht sagen
die letze Zeit ca einmal die Woche, weil ich aufgrund des schlechten Wetters wahnsinnig Lust hatte, meine Frühjahrsgarderobe aufzustocken. Gestern war ich einkaufen, und nächste Woche dann nochmal, weil ich mir was hab reservieren lassen und das dann abholen muss. Das war's aber dann auch für diesen Monat. Lieblingsteile trage ich so lange, bis sie so verwaschen sind, dass es einfach nicht mehr geht. Ich kaufe eigentlich nur zeitlose Stücke, die kein Verfalldatum haben, da ich vom Stil her ein absolut klassicher Typ bin ;o)

Gefällt mir

A
an0N_1215729499z
02.03.05 um 20:41
In Antwort auf breann_12473533

Das kann ich so pauschal gar nicht sagen
die letze Zeit ca einmal die Woche, weil ich aufgrund des schlechten Wetters wahnsinnig Lust hatte, meine Frühjahrsgarderobe aufzustocken. Gestern war ich einkaufen, und nächste Woche dann nochmal, weil ich mir was hab reservieren lassen und das dann abholen muss. Das war's aber dann auch für diesen Monat. Lieblingsteile trage ich so lange, bis sie so verwaschen sind, dass es einfach nicht mehr geht. Ich kaufe eigentlich nur zeitlose Stücke, die kein Verfalldatum haben, da ich vom Stil her ein absolut klassicher Typ bin ;o)

Hey
ich freu mich von dir zu lesen. Mensch, du hast auf meine PN gar nich geantwortet. Ich hoffe du hast mich nicht vergessen.
Bis dann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aminda_12089930
03.03.05 um 2:22

Danke für alle Antworten,
ich dachte, wenn ich alle 2 Monate mir mal was schickes leiste, wäre das schon viel. Aber da es viele von Euch gibt, die das so handhaben, bin ich ja beruhigt.

Gefällt mir

Anzeige
E
einar_12375962
07.01.17 um 0:33

Ja ich gehe im Jahr 5 × Shoppen und das reicht mir  und ich  stehe auf elegant  Mode 

Gefällt mir

J
jann_2840572
31.07.18 um 23:56
In Antwort auf aminda_12089930

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr im Monat oder Jahr shoppen geht, und wie lange ihr Eure Klamotten so tragt. Freue mich schon auf Antworten.

Hallo, ich gehe meistens min. 1x pro Woche und brauch meistens um die 100€

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12655674
02.08.18 um 21:11
In Antwort auf aminda_12089930

Endlich mal wieder ein richtig alter Thread. Aber manche Fragen kommen halt nicht aus der Mode.

Bei mir ist das mit dem Shoppen sehr unterschiedlich, weil ich eher nach Lust und Laune einkaufe. Wenn ich mal wieder draufkomme, dass ich was neues brauche (und Frauen können ja nie genug Kleidung haben), kann schon mal einiges an Shopping zusammenkommen. Grad weil ich in letzter Zeit ein paar wirklich nette Sachen gesehen habe. Und bevor die dann weg sind....

Gefällt mir

A
akoko_882274
03.08.18 um 14:20

Also bei mir ist das immer unterschiedlich. Manchmal gehe ich 3-4 mal im Monat shoppen. Manchmal nur 1 mal jede 3 Monate. Je nach dem ob ich etwas brauche, ob ich Zeit habe und vorallem ausreichendes Budget.

Gefällt mir

Anzeige