Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Wie oft gecht ihr im Jahr shoppen???

Wie oft gecht ihr im Jahr shoppen???

29. September 2007 um 18:21 Letzte Antwort: 24. Dezember 2008 um 8:00

Ich meine so richig gross Shoppen und was kauft ihr meistens da???





Also ich gehe 2mal im jahr richig shoppen einmal im Sommer Und im Winter im Sommer kaufe ich mir dan immer tops,Röcke ,3/4 Hosen u.s.w
Und im Winter holle ich mir dan immer Dicke pullis und Lanqe Hosen,Stiefel u.s.w

Wie ist es bei euch so???

Mehr lesen

30. September 2007 um 12:13

Ich
kauf mir 1x im monat was zu anziehen(nur ein teil, meistens oberteile).

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 13:30

Naja..
.....bei mir ist es so, dass ich zwischen 100 und 600 euro im monat zum shoppen ausgebe....ist unterschiedlich. habe mir im september ein paar stiefel und ein paar pumps gekauft und werde daher nun im oktober ein bisschen sparen.

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 16:10

Na ja
Bei mir ist eigentlich jede Woche 1 mal shopen angesagt, auch wenn ich nicht immer was kaufe aber macht einfach funn. Mein freund ist natürlich immer mit dabei(binn froh das er das mit macht)

Gruß Biene

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 18:06

Also
bei mir gibts keine bestimmte zeit wann ich wintersachen oder sommersachen kaufe.

wenn ich z.b. zufällig mal eine winterjacke sehe die mir gefällt, kauf ich sie mir.

ansonsten geh ich einfach shoppen wenn ich lust drauf hab oder was bestimmtes kaufen möchte.

LG

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 18:46

Zwei- bis dreimal im monat
hi kathi,

ich gehe wie oben schon geschrieben etwas öfters shoppen.. je nach lust & laune gebe ich mal mehr, mal weniger aus...
dann kaufe ich immer, was gerade so aktuell ist.. sommersachen, wintersachen etc.

shoppen ist echt ne krankheit
aber eine schöne

lg

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 21:05

Shoppen
ich gehe eigentlich jeden Monat shoppen, kaufe dann aber immer nur ein paar Sachen. Richtig groß shoppen geh ich so 3 mal im Jahr ...

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 21:59

Immer, wenn mir danach ist.
Das kann zweimal die Woche sein oder einmal im Monat. Wenn ich Lust zum Shoppen habe, dann gehe ich los. Und dann kaufe ich eben entsprechend der Jahreszeit ein paar Sachen. Mal mehr, mal weniger.

Großshoppen gibt es bei mir nicht. Wobei wir hier zweimal im Jahr die lange Nacht des Shoppings haben - dann kann es auch mal mehr werden (die Atmosphäre ist halt irgendwie anders und es gibt super Angebote )

LG, S.

Gefällt mir
26. Oktober 2007 um 10:45
In Antwort auf izile_12054494

Immer, wenn mir danach ist.
Das kann zweimal die Woche sein oder einmal im Monat. Wenn ich Lust zum Shoppen habe, dann gehe ich los. Und dann kaufe ich eben entsprechend der Jahreszeit ein paar Sachen. Mal mehr, mal weniger.

Großshoppen gibt es bei mir nicht. Wobei wir hier zweimal im Jahr die lange Nacht des Shoppings haben - dann kann es auch mal mehr werden (die Atmosphäre ist halt irgendwie anders und es gibt super Angebote )

LG, S.

...
dem schließ ich mich an (abgesehen von der langen nacht des shoppens^^)

Gefällt mir
2. November 2007 um 14:40

Am liebsten jeden Tag
So oft es geht!! und mein geldbeutel es mir erlaubt!! hehee

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 21:30


also gar keine Frage!!! es kann nie oft genug sein

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 1:50

...
... zu oft im monat gebe ich schätzungsweise 100 - 500 euro für kleidung aus. das meiste shoppen bezieht sich allerdings auf das internet, da es hier für meinen geschmack oft bessere möglichkeiten gibt.

lg

Gefällt mir
24. Dezember 2008 um 8:00


Ich mach eigentlich nie so 'richtig große' shoppingtrips, was vielleicht daran liegt, dass ich in ner großen Stadt wohne und so gut wie jede Woche in der Innenstadt bin. Also ich kauf vielleicht alle zwei wochen ein Teil (kommt auch immer darauf an von was, und wieviel es kostet...), und auf dauer häuft sich das dann ganz schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers