Home / Forum / Fashion & Trends / Wie oft brechen eure BH-Bügel

Wie oft brechen eure BH-Bügel

15. November 2012 um 0:38

Hi,
bei mir brechen alle 2 Monate die BH-Bügel. Ist sowas normal? Wie oft passiert euch so etwas? Habt ihr Tipps für mich?

Gruß

Isolde

Mehr lesen

15. November 2012 um 14:09

Nein, das ist nicht normal...
Nein, das ist nicht normal, das dir alle 2 Monate die Bügel brechen. Ein guter Marken-BH sollte schon etwa 2 Jahre halten.

Mein Verdacht ist, das dir die Bügel zu schmal sind. Deine Brust drückt die Bügel zu stark auseinander und nache einer Weile macht es ping und der Bügel fliegt. Bei den meisten Frauen stimmt in solchen Fällen einfach die BH-Größe nicht, die BHs sind dann meist deutlich zu klein im Körbchen.

Ich verkaufe BHs und hatte erst vor 5 Tagen das Vergnügen, eine Frau von 90B auf 80G zu bringen. Sie hatte die Hälfte ihrer Brust, die unter den Armen lag, immer total übersehen und viel zu schmale Bügel getragen.

Schau doch mal bei www.busenfreundinnen.net vorbei und lass dich dort beraten, dort findest du auch eine Liste mit guten (und nicht so guten) Fachgeschäften in deiner Nähe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper