Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie nennt man solche BHs und wo kann ich so einen kaufen?

Letzte Nachricht: 18. April 2014 um 21:55
T
tendai_11863893
07.04.14 um 11:56

Liebe Mädels,

ich habe letztens in einer Zeitschrift diese Werbung gesehen und fand auf Anhieb die BH-Form der FRau sehr sexy! Ich hätter gerne genau so einen BH, habe aber bisher noch keinen gefunden, der diese Form der Cups hat. Wie nennt man diese Form überhaupt? Das würde mir wahrscheinlich das suchen erleichtern

Danke im Voraus

P.S. leider verkauft die Marke überhaupt keine BHs, natürlich habe ich direkt im Onlineshop nachgesehen. ^^

Mehr lesen

T
tendai_11863893
13.04.14 um 22:18

Seltsam
Das ist wirklich merkwürdig. Ich hatte eigentlich das Bild hochgeladen...Nun, hier ist es.

1 -Gefällt mir

T
tendai_11863893
14.04.14 um 20:37

Was mir daran gefällt
mich interessieren weder die Träger noch die Fütterung. Ich mag diese runde tiefe Form zwischen den beiden Cups und den etwas tieferen Sitz der Cups.
Von den beiden Links mag ich beide nicht. Ich will keine Schleife, kein gar nichts. ^^

Gefällt mir

J
jandra_605485
18.04.14 um 11:08

Schlicht und einfacher BH...
Ich erkenne da einen ganz einfachen und simplen Balconett BH.
Merkmal: weit außen liegende Träger, tiefes Dekolté, Schalen (die den kleinen Busen in eine große form bringen). Ideal für Dirndl und Co. oder Tops mit tiefern Ausschnitten....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jandra_605485
18.04.14 um 14:02

Ich kenne ....
einige Frauen in meinem direktem Umfeld, die sehr oft solche BHs tragen, gerade weil sie nicht abstehen und einen großen vollen Busen zaubern, der eigenlich nicht vorhanden ist. Natürlich, je größer der Busen Cup C und größer da wirkt der natürlich anders und formt den Busen noch effektiver. Absehen tut das jedoch nichts

Gefällt mir

J
jandra_605485
18.04.14 um 18:14

Keine Ahnung
Ich hab keine Ahnung von was du redest, natürlich gibt es auch das von dir geschilderte "Phänomen" dies ist aber meist auf die falsche Größe zurückzuführen. Leider ist ein BH kauf sehr schwierig und nicht BH ist nicht gleich BH. Darum haben ja statistisch gesehen auch acht von zehn Frauen einen falsch sitzenden BH.

Gefällt mir

T
tendai_11863893
18.04.14 um 21:55
In Antwort auf jandra_605485

Schlicht und einfacher BH...
Ich erkenne da einen ganz einfachen und simplen Balconett BH.
Merkmal: weit außen liegende Träger, tiefes Dekolté, Schalen (die den kleinen Busen in eine große form bringen). Ideal für Dirndl und Co. oder Tops mit tiefern Ausschnitten....

Aha!
Balconette also, vielen Dank Es ist bloß so schwierig, generell BHs ohne Schleifen&Co. zu finden, wenn es kein T-Shirt BH sein soll ^^

Gefällt mir

Anzeige