Home / Forum / Fashion & Trends / Wie nennt man diesen Trend?

Wie nennt man diesen Trend?

29. Juni 2015 um 22:33

Hallo,

habe letztes Jahr irgendwo mal was von diesem Trend gehört:
https://theclemreport.files.wordpress. com/2014/03/bb12.jpg?w=614

Auf Fotos auf denen der Venushügel zu sehen ist. Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 16:59

Das nennt man
Bikinibridge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 20:41

Magersucht
Diesen Unsinn nennt man Magersucht.
http://www.gofeminin.de/gesellschaft/thigh-gap-bikinibridge-gefahrlicher-magerwahn-im-internet-s260396.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 13:22
In Antwort auf ladykiller4711

Magersucht
Diesen Unsinn nennt man Magersucht.
http://www.gofeminin.de/gesellschaft/thigh-gap-bikinibridge-gefahrlicher-magerwahn-im-internet-s260396.html

Na ja ob unsinn oder
nicht ist sicher eine berechtigte Frage.

Ich habe Sie auf jedenfall und bin definitiv nicht Magersüchtig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 21:55
In Antwort auf misssport26

Na ja ob unsinn oder
nicht ist sicher eine berechtigte Frage.

Ich habe Sie auf jedenfall und bin definitiv nicht Magersüchtig!!!

Nicht gewaltmäßig abhungern
Das war auch an die Adresse derjenigen gegangen, die sich einen (vermeintlichen) Schönheitstrend abhungern und sich von Bildern beeinflussen lassen, die am Computer nachbearbeitet wurden.
Ich weiß, dass nicht jeder zierliche Mensch ein Hungerkünstler ist. Ich bin ja selber betroffen, habe mir das nicht abgehungert, habe mich allerdings auch nicht vollgefressen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest