Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie nennt man den Amerika-Style [?!]

Letzte Nachricht: 29. September 2012 um 20:09
B
bea_12358326
28.09.12 um 16:14

Hey ihr Lieben
Jetz ist ja dieser Amerikanische Style in, ich würde gerne mal wissen wie man den überhaupt nennt? Diesen ''Schlabberlook'' Ich finde den so schöön, bei Jungs sowohl auch bei den Mädchen.
Bei den Mädchen ist es eher so: High Waist Shorts oder so Lange pullis mit strumpfhose und Boots oder so was ähnliches
Kurz gefasst: Wie Miley Cyrus und Douglas Booth im Film LOL - Laughing out loud.
Der Look von dem beiden. Der ist einfach nur HAMMER.
Weiss i-wer wie man den nennt?

Lg.

Mehr lesen

L
lida_12926458
29.09.12 um 13:42

-
Hey (:
Ich liebe diesen style auch aber ich glaube nicht das der einen bestimmten Namen hat. In den USA gibts es einfach noch mehr und andere Läden als hier,
z.B topshop (weiss nicht obs den auch hier gibt) forever 21 usw.
wenn du es ein bisschen nach machen willst schau einfach in den online Shops nach oder, wenn es das bei euch gibts, im tk maxx. Ich weiss jetzt nicht ob ich das darf aber egal..
schau bei Gina tricot.
Kannst ja mal Googlen, die haben auch einen online shop. ich denke da kommst du der Sache schon ein bisschen näher (:

Lg Vany

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bea_12358326
29.09.12 um 20:09
In Antwort auf lida_12926458

-
Hey (:
Ich liebe diesen style auch aber ich glaube nicht das der einen bestimmten Namen hat. In den USA gibts es einfach noch mehr und andere Läden als hier,
z.B topshop (weiss nicht obs den auch hier gibt) forever 21 usw.
wenn du es ein bisschen nach machen willst schau einfach in den online Shops nach oder, wenn es das bei euch gibts, im tk maxx. Ich weiss jetzt nicht ob ich das darf aber egal..
schau bei Gina tricot.
Kannst ja mal Googlen, die haben auch einen online shop. ich denke da kommst du der Sache schon ein bisschen näher (:

Lg Vany

Ja stimmt schon dankeschön)
Es ist echt schwer hier sowas zu finden, ich gucke mal bei den Online Shops

DANKEE :* lg.

Gefällt mir

Anzeige