Home / Forum / Fashion & Trends / Wie nackt seid ihr noch draußen??

Wie nackt seid ihr noch draußen??

26. Februar 2007 um 19:20

Viele sagen, daß bauchfrei out ist. Habt ihr alle schon andere Klamotten oder tragt ihr noch bauchfrei? Ich kann mich von bauchfrei nicht trennen. Je nackter desto besser. Seid 3 Jahren bin ich eigentlich immer bauchfrei. Ich sehe nicht ein, jetzt alle Klamotten wegzuschmeißen und alles neu zu kaufen. Wie macht ihr das??

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 22:44

Tja, bauchfrei ist out
wenn Du aber nicht dem Modediktat gehorchen willst, dann kannst Du ja weiter bauchfrei tragen. Dein Bauch sieht ja auch nicht schlecht aus. Du mußt dann eben Selbstbewustsein haben um der Mode hinterherzuhinken. Aber irgendwann wirst auch Du zur Überzeugung kommen, daß bauchfrei out ist. Ganz bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 4:09
In Antwort auf sandstrand2

Tja, bauchfrei ist out
wenn Du aber nicht dem Modediktat gehorchen willst, dann kannst Du ja weiter bauchfrei tragen. Dein Bauch sieht ja auch nicht schlecht aus. Du mußt dann eben Selbstbewustsein haben um der Mode hinterherzuhinken. Aber irgendwann wirst auch Du zur Überzeugung kommen, daß bauchfrei out ist. Ganz bestimmt.

Auch nur
weil sich die Modehersteller den immer speckiger werdenden Mädels angepasst haben. Deswegen sind die Shirts wieder ellenlang geworden.

babett, ich würde darauf pfeiffen was in oder out ist, trage was Dir steht und Dir gefällt.
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 18:42

Danke für Deine Unterstützung
Hab auch nur bauchfreies im Schrank. Was soll ich mich nach Moodediktaten richten. Ich bin Ich!!! Und ich bin immer fast nackt. Ich bin nunmal nen Fan von meinem Bauch und der soll zu sehen sein

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 22:51

Bauchfrei
und Hüfthosen sind bei mir immer angesagt. Ist mir egal, ob das in ist oder nicht. Ich finde bauchfrei und Hüfthosen super und daher ziehe ich es auch an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 7:54

...
Hallo!

Ich gehe nur im Sommer,oder eben wenn es draussen warm ist bauchfrei.Was hab ich davon,wenn ich bei so einen Regenwetter bauchfrei rum laufe und liege am nächsten Tag krank im Bett,weil meine Nieren frei gelegen haben?

Liebe Grüße von Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 10:25

Also
ich hab mich diesen milden winter auch nicht warm angezogen. ganz normale tops und auch bauchfrei war ja nicht kalt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 9:33

Bauchfrei
Es ist mir ziemlich egal ob bauchfrei grad out ist oder nicht. Manche Tops hab ich sogar schon seid 6 Jahren *g* sie passen noch immer und sehen aus wie neu. Und bei bauchfreien Tops find ichs auch nicht schlimm, weils eigentlich egal ist wenn der Bauch 5cm nackt ist oder 8cm. Ich kaufe übrigens sehr oft neu ein, weils mir wichtig ist viel Auswahl im Kleiderschrank zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 21:42

Kommt drauf an...
und zwar auf die Art von Bauchfrei-
80er-nur Oberbauch und Rippenansatz guckn raus is total baaah und eklig
90er-bauchnabel oder auch bis unter die Brust is frei-find ich auch furchtbar so hoch geschnittene Hosen...
ABER- ich lieeeeebe Bauchfrei wenn man ne sehr tiefe Hüfthose trägt und dann sozusagen nackte Hüfte zu sehn ist...das find ich auch bei anderen Frauen schön und können auch Frauen außerhalb der Größe S tragen weil man da nich so ansetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 21:58
In Antwort auf wiebke012000

Bauchfrei
und Hüfthosen sind bei mir immer angesagt. Ist mir egal, ob das in ist oder nicht. Ich finde bauchfrei und Hüfthosen super und daher ziehe ich es auch an.

Bauchfrei
dem stimme ich voll zu. Ich trage auch nur bauchfrei, auch im Winter. Nur Hüfthosen, die ich teilweise auch noch bearbeite (*grins* heißt oben abschneide) und kurze oberteile. 10cm sind immer frei, auch im winter. ich finde, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann gehts nicht mehr ohne.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 17:48

Doch
ich finde es geil. und wenn ich einen schal und eine dicke jacke anziehe, dann ist mir auch nicht kalt. ich hab immer bauchfrei an. auch im winter. zwischen hüfthose (muss immer sehr niedrig sitzen) und kurzem oberteil 10cm frei ist pflicht. war auch noch nie krank. was die ärzte sagen, ist mir scheißegal.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 21:28

...
Erwarte keine Vernuft. *drohenddenZeigefingerheb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 13:51
In Antwort auf phuong_12367424

Bauchfrei
dem stimme ich voll zu. Ich trage auch nur bauchfrei, auch im Winter. Nur Hüfthosen, die ich teilweise auch noch bearbeite (*grins* heißt oben abschneide) und kurze oberteile. 10cm sind immer frei, auch im winter. ich finde, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann gehts nicht mehr ohne.

Bin auch...
...im winter extrem bauchfrei unterwegs. mir egal ob winter, sommer herbst oder frühling, habe nur ein oder zwei pullis im schrank. ich finds sexy und kann meinen bauch zeigen. und wenn alle gucken ist doch geil.

gruß
nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 18:52

Je nackter desto besser...
die erotik liegt doch im versteckten, in der fantasie.
nicht wenn man gleich alles sieht...
außerdem kann man sich auch ziemlich leicht nierenkrankheiteh holen wenn man andauernd bauchfrei durch die gegend rennt. nierensteine z.B. ...
richtig schön schmerzhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 19:49

Naja, wer's kann
es gibt ja auch solche tussen, deren tops nur zu kurz für ihren schwabbelbauch sind - das muss nicht sein.

ich persönlich mochte bauchfrei noch nie, find nen tiefen ausschnitt (egal ob vorn oder hinten) viel schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 23:56
In Antwort auf arline_12572097

Bin auch...
...im winter extrem bauchfrei unterwegs. mir egal ob winter, sommer herbst oder frühling, habe nur ein oder zwei pullis im schrank. ich finds sexy und kann meinen bauch zeigen. und wenn alle gucken ist doch geil.

gruß
nadine

Das gefällt mir
Finde ich absolut super das es so Mädels wie dich gibt die immer bacuhfrei tragen egal welche Jahreszeit ist.

Ich achte auch nur auf Mädels sie bauchfreie Sachen und enge Sachen tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 12:25

Lungenkrebs
und nierenkoliken - schöne zukunft haste vor dir! bravo! und dafür zahlen deine eltern krankenkassen-beiträge...

rauche auch, aber das nur warm angezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 13:57

In deutschland
gibt es auch 39000 menschen die HIV-positiv sind, sind ganz schön viele... also, immer schön weiter bauchfrei durch die kälte und ohne kondom sex haben - bald bist du wie gaaaanz viele andere auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 15:47

Keine exoten, i***ten
ich find's einfach nur albern und vor allem gesundheitsgefährdend sowas im winter zu machen! jeder frauenarzt wird dir bestätigen, dass du während deiner tage noch viel anfälliger für blasen- und nierenentzündungen bist, daher sollte man sich IMMER warm genug anziehen. ich weiss, ich kling als wär ich 100, aber irgendwann wirst du's schon merken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 16:06
In Antwort auf sugar478

Keine exoten, i***ten
ich find's einfach nur albern und vor allem gesundheitsgefährdend sowas im winter zu machen! jeder frauenarzt wird dir bestätigen, dass du während deiner tage noch viel anfälliger für blasen- und nierenentzündungen bist, daher sollte man sich IMMER warm genug anziehen. ich weiss, ich kling als wär ich 100, aber irgendwann wirst du's schon merken...

Bauchfrei heute
wir haben heute 11 grad und leicht bewölkt. ich bin heute mit einem langärmeligen oberteil, dass direkt unter der brust endet und einer daunenjacke, die nicht ganz bis zum bauchnabel geht (d.h. 12cm frei) raus. klar es ist nicht super warm, aber das gefühl macht mich heiß.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 22:47

Dann hoff
ich für dich jetzt halt nur noch, dass sie später mal ne passende spenderniere dahaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 23:53

Schön kühlen...
*lol* jap, so machen wirs. *grins*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 18:48

Jo
wie eben die AOK! absolute Zustimmung!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 18:58

Jacke
hi lissy,
nee, so hart bin ich dann doch nicht. ich mein, wenn so richtig kalt ist, dann muss auch schon mal n schal her. aber dann gehts auch mit dem bauch. wie machst du das denn?

lg
anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 13:14
In Antwort auf zareen_12839705

...
Erwarte keine Vernuft. *drohenddenZeigefingerheb*

Nur was für...
...teenies! also echt!

ist man mal über ,naja sagen wir mal 23 jahren sollte man nicht mehr bauchfrei tragen! das wirkt ziemlich schnell assozial!

14-19 jährige können ruhig im sommer bauchfrei gehen.im winter allerdings ein absolutes NO-GO!
denn dann rufen erkältung und nierenprobleme!

ich selber ,24, habe seit ca 3 jahren sehr elegante sommerkleidung.

lange röcke,knielange röcke,caprihosen, und oberteile die weit nach unten gehen und luftig umherflattern.
das ist erfrischend im hochsommer und papt nicht so ander haut wie bachfreie tops ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 15:15
In Antwort auf phuong_12367424

Bauchfrei heute
wir haben heute 11 grad und leicht bewölkt. ich bin heute mit einem langärmeligen oberteil, dass direkt unter der brust endet und einer daunenjacke, die nicht ganz bis zum bauchnabel geht (d.h. 12cm frei) raus. klar es ist nicht super warm, aber das gefühl macht mich heiß.

Hy na wie gehts
also ich find bauchfrei voll geil was denkt ihr den zu jungs mit bauchfrei ? dürfen die das

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 21:21
In Antwort auf doreen180

Bauchfrei
Es ist mir ziemlich egal ob bauchfrei grad out ist oder nicht. Manche Tops hab ich sogar schon seid 6 Jahren *g* sie passen noch immer und sehen aus wie neu. Und bei bauchfreien Tops find ichs auch nicht schlimm, weils eigentlich egal ist wenn der Bauch 5cm nackt ist oder 8cm. Ich kaufe übrigens sehr oft neu ein, weils mir wichtig ist viel Auswahl im Kleiderschrank zu haben.

Meiner..meinung..
ist bauchfreii total dämlich..ich meine so richtig bauchfrei..ich finde lange t-shirts und das sind jetzt nun wirklich alle ..(die meisten so richtig lang) eig viel schöner..und die tops schauen einfach "zuklein" aus..finde ich..will man sich auch nur irgendwie modisch kleiden..dann könnte man fast behaupten dass bauchfrei OUT ist..

liebe grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 16:32

Gratulations zu bauchfrei
toll - so eine bauchfrei-Lady wünsche ich mir auch - bleib wie Du bist....meint rareman1

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 15:57

Für mich wär das nix, aber
wer einen schönen Bauch hat, eventuell noch mit einen Bauchnabelpiercing, kann das machen.. Ich würde es mich wenn nur bei sehr warmen Temperaturen wagen.. Hab auch nur noch 1-2 Klamotten daheim..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 18:23

..
wenn man die entsprechende figur dazu hat kann man das ja auch gerne machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 12:18

Sexy
Ich finde das auch absolut richtig.solange es körperlich passt und gut aussieht warum sollte ich mich verstecken. deshalb kauf ich meine klamotten auch bei www.x-trem-suhl.com weil im laden ist es einfach schwierig da hängt mir alles an den knien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:33

...immer
Ich trage egal ob Sommer oder Winter nur T Shirts und Polo Shirts. Kaufe die auch immer schmal geschnitten und von der Länge so, das die gerade den Gürtel bedecken. Wenn ich mich mal strecke, im Stuhl zurücklehe, blinzelt immer ein bißchen von meiner nackten Haut durch.
Das ist ein total schönes, luftiges Gefühl....Lange Pullis könnte ich nie tragen.
Kann alle Mädels verstehe, die auch um Winter kurze Shirts und bauchrei tragen. Macht es weiter, das ist eine Einstellung und keine Mode...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 14:34

...herbst
Ich gehe immer noch im T Shirt, gekrempelter Skinny Jeans und in chucks odee Vans ohne Socken... !
Im Auto, im Büro ist es zu warm und draussem friere ich gerne mal. Sieht besser aus und ich mag keine dicken Klamotten, Socken erst recht nicht.... !
Wenns eisig wird maximal ne Fleecejacke, die offen bleibt....
Was tragt Ihr so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 23:19

Dicke klamotten find ich no go!
Ich mag dicke Pullis und Jacken überhaupt nicht!
War heute noch im T Shirt, offener Jeansjacke, hoch gekrempelter Jeans und auch ohne Socken unterwegs....
Find es auch schön im Winter auch mal etwas zu frieren.... !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:13
In Antwort auf thilo_12559194

Auch nur
weil sich die Modehersteller den immer speckiger werdenden Mädels angepasst haben. Deswegen sind die Shirts wieder ellenlang geworden.

babett, ich würde darauf pfeiffen was in oder out ist, trage was Dir steht und Dir gefällt.
LG MSky

Eher nicht nackt
Ich mag es nicht, dauernd angeglotzt zu werden. Daher ziehe ich mich weniger nackt an als die meisten hier :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 0:27

Heute
war ich in der Stadt shoppen, in Hotpant und Tubetop bei Minusgraden. Kalt war mir schon, aber das stört mich nicht, mach ich gern für den Look. War ja nicht lange draußen und hab zwischendurch einen Latte getrunken.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 21:38

Danke, aber...
hihi, ich hab mich nicht mal erkältet - hat mit Kälte nix zu tun, denn dazu muss ich mich erstmal anstecken. Ohne Viren geht nix Trotzdem gute Besserung an Deine Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 9:02

Verantwortung
trag ich klamottenmäßig doch nur für mich selbst. Ich merks schon wenn mir zu kalt wird - wen störts also? Ob es cool ist oder nicht ist mir egal, Hauptsache mir gefällts Erkältet ist doch jeder mal, ist aber lieb von Dir, dass Du Dich um mich sorgst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 18:07

Nicht ungesund, aber...
... ich mach's nicht. Allerdings nur aus dem Grund, weil es mich ziemlich leicht friert und ich nicht zitternd durch die Gegend rennen will.
Aber klar, es gibt durchaus auch Looks, die ich auch gerne im Winter tragen möchte, es aber aufgrund der eisigen Temperaturen nicht mache. Aber umso mehr freue ich mich dann wieder auf den Sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 20:55

Alles Gewohnheit
Bei welchen Temperaturen man noch bauchfrei draußen herumlaufen kann, ist Gewohnheitssache. Es gibt Leute, die schon bei 10C in dicker Winterjacke, Schal und Handschuhen herumlaufen (was ziehen sie denn bei -10C an?) und dauernd erkältet sind und andere, die bei großer Kälte nur in einer dünnen Jeansjacke herumlaufen und unanständig gesund sind. Das muss jede(r) für sich selbst klären. Wie schon weiter oben von coolgirlie gesagt, kommt "Erkältung" nicht von "kalt" und ohne Viren läuft keine Nase. Das ist somit ein Problem der Kondition des Immunsystems.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 1:11

???
Ich kann es echt nur schwer verstehen, das es Menschen gibt, die bei den Temperaturen Ihren halben Kleiderschrank anziehen.....Winter ist echt anders!
Ear heute in kurzen T Shirt, kurzer offener Jeansjacke, Jeans hochgekrempelt und flachen chucks ohne Socken unterwegs und es war ech angenehm!
Wintersachen braucht kein Mench!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen