Home / Forum / Fashion & Trends / Wie müsen Winterstiefel sitzen??

Wie müsen Winterstiefel sitzen??

5. November 2011 um 12:12

Ich habe mir Stiefel in einem Onlineshop bestellt und gerade beide anprobiert. Normalerweise habe ich Grösse 41. Da ich nicht wusste, wie die Stiefel ausfallen, habe ich 40 und 41 bestellt. Grösse 40 passt, aber ich merke an der Ferse leichten Druck, was eigentlich nicht weiter stört. Vorne ist kaum Platz. Sitzt also ganz genau und ich rutsche nicht raus. BVei Grösse 41 rutsche ich leicht beim auf-die-Zehenspitzen-stellen heraus, ich habe aber normale Socken an, keine dicken oder so. Sollte man Winterstiefel lieber grösser kaufen oder genau passend? Wie macht ihr das?

Ich weiss, eine lustige Frage....
Ich renne seit einer Stunde mit den Stiefeln rum und kann mich einfach nicht entscheiden

LG Juli

Mehr lesen

5. November 2011 um 16:43

Einfach bequem
Ja ich trage ja hauptsächlich auch Stiefel und sie müssen mir einfach sitzen, also nicht zu eng und auch nicht zu weit.
Ich trage dazu immer Strumfphosen, dann fühlt man sich auch im kalten Winter wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 16:43

Einfach bequem
Ja ich trage ja hauptsächlich auch Stiefel und sie müssen mir einfach sitzen, also nicht zu eng und auch nicht zu weit.
Ich trage dazu immer Strumpfhosen, dann fühlt man sich auch im kalten Winter wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen