Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Wie mogeln wir optisch längere Beine?

Letzte Nachricht: 22. September 2010 um 10:37
Z
zara_12093741
09.05.10 um 17:47

http://newsallee.blogspot.com

Mehr lesen

M
marine_11902005
16.07.10 um 19:14

Lange Beine
Hallo,
wenn du dir lange Beine mogeln willst solltest du das beachten:
-keine bodenlange Roecke
-helle Farben
-nicht zu agressive Muster
-High Hells zu jeans sehen super aus
-wenn du eine shorts traegst oder rock und der laenger als dein Knie ist,solltest du High Hells anziehen
-wenn der Rock oder die Shorts kuerzer ist,kannst du auch super Ballerinas oder Sandalen mit vlt 3 cm Absatz dazu tragen
-keine lange Hose und ein langes Oberteil zusammen anziehen,das presst einen optisch zusammen
-lieber Leggins und langes top oder am besten ein kleid anziehen zu suessen pumps
-achte darauf,wenn du einen der Tipps befolgen solltest, das dein Oberkoerper den Unterkoerper angepasst ist.Nicht das du das eine streckst und das andere dabei verkleinerst.

Viel Glueck

Gefällt mir

C
carmel_12645119
06.09.10 um 0:58

Alsooo...
hmm helle farben? ich hätte jetzt eher zu dunklen geraten..also dunkle leggins/strumpfhose... dazu ein top oder kleid, was NICHT über die knie geht...dazu etwas erhöhte schuhe (nicht gleich übertreiben, sonst kannste am nächsten tag nur noch in plüsch-pantoffeln laufen ) erst mit 3 cm anfangen...dann 5...8...usw..aber muss ja auch nciht sein im alltag! ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miyu_12871011
22.09.10 um 10:37
In Antwort auf marine_11902005

Lange Beine
Hallo,
wenn du dir lange Beine mogeln willst solltest du das beachten:
-keine bodenlange Roecke
-helle Farben
-nicht zu agressive Muster
-High Hells zu jeans sehen super aus
-wenn du eine shorts traegst oder rock und der laenger als dein Knie ist,solltest du High Hells anziehen
-wenn der Rock oder die Shorts kuerzer ist,kannst du auch super Ballerinas oder Sandalen mit vlt 3 cm Absatz dazu tragen
-keine lange Hose und ein langes Oberteil zusammen anziehen,das presst einen optisch zusammen
-lieber Leggins und langes top oder am besten ein kleid anziehen zu suessen pumps
-achte darauf,wenn du einen der Tipps befolgen solltest, das dein Oberkoerper den Unterkoerper angepasst ist.Nicht das du das eine streckst und das andere dabei verkleinerst.

Viel Glueck

Noch ein paar Ideen dazu ...
Hallo!

Ich schließe mich den Tipps von Mrs Stones an. Was mir zusätzlich noch einfällt:
- Längsstreifen wirken generell streckend (dabei sollte aber der Abstand zwischen den Linien nicht zu groß ausfallen)
- Querlinien vermeiden; d.h ein Kostüm erzeugt durch den Saum und die Trennung zwischen Blazer und Rock in unserer Körpermitte eine Querlinie. Besser wäre daher ein Kleid zu tragen
- bei einer zweiteiligen Kombination sollte die untere Hälfte dünkler ausfallen als die obere, da ansonsten unsere Beine optisch verkürzt werden
- alles was die Beine optisch unterteilt und damit "abschneidet" (z.B. langer Blazer, Etuikleider, Hüfthosen, etc.) sind absolutes Tabu - es sei denn man schummelt wieder mit High Heels ein paar Zentimeter dazu

Mehr Infos aber unter:
http://www.fashion-compass.blogspot.com

Lg bridezilla

Gefällt mir

Anzeige