Home / Forum / Fashion & Trends / Wie mache ich mir eine destroyed Hose?

Wie mache ich mir eine destroyed Hose?

24. Dezember 2005 um 21:17

Ich finde diese Used look /destroyed Hosen total cool.. leider weiss ich nicht wie ich die Löcher so hinkriege wie die in den Geschäften von teuren Jeans sind... Könnt ihr mir helfen?? Danke
Liebe Grüße,

Mehr lesen

24. Dezember 2005 um 22:09

Hey
Entweder du nimmst Schmögepapier (kriegst du in jedem Handwerkladen) oder ne Schere oder Kattermesser. Dann reibst du immer wieder auf ne Stelle und du merkst wie der Stoff an der Stelle immer dünner wird. Am besten du nähst dir von unten dann ein Jeans Stück dran, damit man deine nackte Haut darunter nicht sieht Oder ganz geil ist auch Seidestück oder sowas!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 20:29
In Antwort auf alenka_12083800

Hey
Entweder du nimmst Schmögepapier (kriegst du in jedem Handwerkladen) oder ne Schere oder Kattermesser. Dann reibst du immer wieder auf ne Stelle und du merkst wie der Stoff an der Stelle immer dünner wird. Am besten du nähst dir von unten dann ein Jeans Stück dran, damit man deine nackte Haut darunter nicht sieht Oder ganz geil ist auch Seidestück oder sowas!!!

Danke
ich bin deinem tipp nachgegenagen und es gefällt mir sehr gut.. habt ihr trotzdem noch merh vorschläge? danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 22:47
In Antwort auf hattie_12497432

Danke
ich bin deinem tipp nachgegenagen und es gefällt mir sehr gut.. habt ihr trotzdem noch merh vorschläge? danke

Ja und
zwar kannst du chlorbleiche (im baumarkt ) benutzen um eine coole individuelle waschung zu kreiieren

einfach auf die jeans und drüber schrubben wo du es gerne "verwaschen" hättest

hab ich letztens im tv gesehen, sah nachher tierisch gut aus

oder bügle dir strass auf die hose , auch sehr sexy

viel spaß
mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper