Home / Forum / Fashion & Trends / Wie mache ich meinen Modeblog bekannt?

Wie mache ich meinen Modeblog bekannt?

5. März 2012 um 16:05

Hallo,
ich habe einen Modeblog gestartet und jetzt brauche ich nützliche Tipps zur Bekanntmachung

http://chicissimo.blogspot.com/

Mehr lesen

6. März 2012 um 9:52

Hey you..
also mir geht es genauso, hab auch gerade einen blog gestartet. Ich habe einen Freund der sich damit auskenntund der hat mir geraten das du auf Blogs oder in Foren, Beiträge kommentieren sollst und immer deinen Link dazu setzen sollst. er meinte das sei das wichtigste.Aber schreibe bitte auch nur etwas wenn du auch wirklich was zu sagen hast und spam die Leute nicht zu!! Sonst wirst du auch als solches abgestempelt. Außerdem gibt es verschiedene "webkataloge" wo man sich anmelden kann z.b. blogverzeichniss.eu ob das was bringt kann ich dir leider auch nicht sagen. Außerdem kannst du in deinen Beiträgen sogenannte "Tags" setzen das ist gut für verschiedene Suchmaschienen. Das gilt allerdings nicht für google von daher finde ich es auch weniger notwendig, denn google ist die Suchmaschiene die am meisten genutzt wird. Bedenke dabei auch das es wirklich Zeit brauch um regelmäßige Leser zu finden, das funktioniert nicht einfach so von heut auf morgen. Ich werde jetzt gleich mal bei dir reinschauen und wünsche dir ganz viel Erfolg!!!

http://labellestyleandmakeupbook.blog spot.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:46

Hey you..
Achso und dann solltest du natürlich deine Adresse auch richtig schreiben, nicht so wie ich

http://labellestyleandmakeupbook.blog spot.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper